F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Antworten
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von msw0903 »

Ich glaube auch, das das Saisonziel einfach nur Überleben heißt, alles andere wäre Falsch und das erkennt die Hansa Führung schon. Damit wir konstant so weiter machen und die trübe November / Dezmber Zeit gekommen ist, werden wir erleben, das der Trainer zum Rapport antreten muß ... und zur Überraschung einen um 2 weitere Jahre verlängerten Arbeitsvertrag erhält.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von rob »

Wurde hier im Forum nicht schon desöfteren bemängelt, dass Herr Roßbach kein Drittliganiveau hat? Vielleicht sollte Herr Härtel hier mal öfters vorbeischauen...

Unter normalen Umständen könnte man von einem einmaligen Betriebsunfall sprechen. Aber das war es heute nicht. Wer bei einem Heimspiel gegen einen Gegner der in der Tabelle unter einem steht mit einem (!) Stürmer antritt, hat nichts anderes als 3 Gegentore und 0 Punkte verdient! Was war die Marschrute von JH, so lange wie möglich die Null halten?? Dresden hat sich in der Halbzeitpause checkig gelacht, wie einfach das hier heute an der Ostsee wird. Übrigens, vor ein paar Wochen waren die Sachsen noch Vorletzter in der Liga. So viel zum Thema unschlagbarer Angstgegner...

Da hilft heute wieder nur Ouzo satt. Danke Hansa...
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Hansa4Life »

Keine Ahnung, wie man diese Nichtleistung (zb der Trainer im Interview) noch schönreden kann. Mit dieser Angsthasentaktik "abwarten und gucken was geht" wird man keinen Blumentopf gewinnen. Und diese beschissenen Rückpässe gehen nicht zum ersten Mal schief. Wie oft eigentlich noch, bis man den Quark als Stilmittel mal lässt? Wenn in Liga 3 schon Kleinigkeiten ausreichen, um das Pendel in die jeweilige Richtung ausschlagen zu lassen, sollte man nicht durch so eine ******** in Rückstand geraten.
In Halbzeit Zwei ging es dann aus der Kabine kommend genauso trantütig weiter, wie in HZ1. Kein Wechsel, wohl in der Kabine versucht an die Moral zu appellieren aber nichts ist passiert. Unverständlich. Erst in der letzten Viertelstunde kam dann mal etwas nach vorne aber alles zu ungenau. Kauczinski hat Härtel mal komplett nassgemacht. Sollte er sich auch mal eingestehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansaSince8Svensen73flummiworldmode
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von allesquatsch »

Hab mal kurz alle Beiträge überflogen, weil ich eh schon weiß was drin steht.. Dann mal kurz buli-Ergebnisse checken... So.. Was soll ich sagen... Jemand schrieb es schon, die Welt ist nicht untergegangen! Die Niederlage durch nen individuellen Fehler eingeleitet und dann läuft es in der 3. Liga eben mal so... 2. Halbzeit betrachtet waren da schon echt Chancen dabei, die, hätte man bisschen Glück gehabt, zum 3:3 gereicht hätten. Man hatte aber kein Glück... Habe von düünäänmöö sonst auch nicht viel brauchbares gesehen. Was hilfts jetzt auch alles in Grund und Boden zu quatschen. Magdeburg wird geschlagen, da bin ich mir recht sicher
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 6):
BennoZircusHanseat78JakobDetlef6018oob67
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von HansaSince8 »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:41 Hab mal kurz alle Beiträge überflogen, weil ich eh schon weiß was drin steht.. Dann mal kurz buli-Ergebnisse checken... So.. Was soll ich sagen... Jemand schrieb es schon, die Welt ist nicht untergegangen! Die Niederlage durch nen individuellen Fehler eingeleitet und dann läuft es in der 3. Liga eben mal so... 2. Halbzeit betrachtet waren da schon echt Chancen dabei, die, hätte man bisschen Glück gehabt, zum 3:3 gereicht hätten. Man hatte aber kein Glück... Habe von düünäänmöö sonst auch nicht viel brauchbares gesehen. Was hilfts jetzt auch alles in Grund und Boden zu quatschen. Magdeburg wird geschlagen, da bin ich mir recht sicher
Jens/Jan, bist du es?
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Svensen73 »

msw0903 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:37 Ich glaube auch, das das Saisonziel einfach nur Überleben heißt, alles andere wäre Falsch und das erkennt die Hansa Führung schon. Damit wir konstant so weiter machen und die trübe November / Dezmber Zeit gekommen ist, werden wir erleben, das der Trainer zum Rapport antreten muß ... und zur Überraschung einen um 2 weitere Jahre verlängerten Arbeitsvertrag erhält.
Wollte gerade was im C19-Thread dazu schreiben.

Härtel weiß anscheinend ganz genau, dass diese Saison Gorrohna ihre schützende Hand über ihn hält und er selbst die taktisch allerdümmste Grütze spielen und die klumpfüßigste Startelf auf's Feld schicken kann.
In diesen finanziell ultraklammen Zeiten wird kein neuer Coach geholt...
Zuletzt geändert von Svensen73 am Sa 21. Nov 2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Oskar_hh_
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von rob »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:41 Magdeburg wird geschlagen, da bin ich mir recht sicher
Und genau so wird es kommen. Jede Wette. Diese Liga ist halt der letzte Dreck.
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Benno »

Die waren nicht besser. Die hatten Spielglück. Wir eben nicht.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Old_School »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:43
allesquatsch hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:41 Hab mal kurz alle Beiträge überflogen, weil ich eh schon weiß was drin steht.. Dann mal kurz buli-Ergebnisse checken... So.. Was soll ich sagen... Jemand schrieb es schon, die Welt ist nicht untergegangen! Die Niederlage durch nen individuellen Fehler eingeleitet und dann läuft es in der 3. Liga eben mal so... 2. Halbzeit betrachtet waren da schon echt Chancen dabei, die, hätte man bisschen Glück gehabt, zum 3:3 gereicht hätten. Man hatte aber kein Glück... Habe von düünäänmöö sonst auch nicht viel brauchbares gesehen. Was hilfts jetzt auch alles in Grund und Boden zu quatschen. Magdeburg wird geschlagen, da bin ich mir recht sicher
Jens/Jan, bist du es?
Härtel?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SG Dynamo Dresden

Beitrag von Thueringer »

Die Scheissrückpässe sind wieder da und der ScheissNovember auch. :cry:
Antworten