SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 1337
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2147 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Kogge27a hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:00
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 15:26 Ein Punkt wäre mehr als verdient. Aber eines geht mit tierisch auf die Eier. Diese verdammten individuellen Fehler . Und es sind in aller Regelmäßigkeit immer die selben Akteure. Wer die Spiele verfolgt hat wird wissen wer gemeint ist. Schönen Sonntag.
sind es evtl immer die selben weil sie weiter hinten stehen?? auch unsere offensiven verspringen viele bälle und pässe die nicht ankommen nur fallen weiter vorne nicht so viele gegentore :)
Wir reden hier nicht von Handelsübliche Fehler die in der Abwehr immer mal auftreten sondern von Haarsträubenden Fehlern die immer wieder fatale Folgen mit sich bringen . Bestes Beispiel heute mal wieder löhmannröben der ohne Druck den Ball dem Gegner in den Fuss spielt, oder in Halbzeit eins der wieder fast zu kurze Rückpass von Sonnenberg .
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

HerculesRockefeller hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:37
Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59 Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.

Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Kritik schön und gut, sie sollte aber auch realistisch sein. Oder anders: Gibt es auf der Welt derzeit einen Fußballer, der deinen Ansprüchen genügt (wenn ich dich richtig verstehe, hat derjenige noch nie ein Spiel verloren)?
Der Letzte der das konnte ist die Tage verstorben.....
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59 Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.
Wenn du jetzt noch was mit Millenials schreibst und Penny was mit Windkraft, ist mein Bingofeld voll.
Woher kommt eigentlich diese Süffisanz gegenüber jüngeren Generationen und Menschen, die das Leben nicht komplett scheiße finden? Könnte man den Spieß nicht auch umdrehen? Ist es nicht deine Generation, die es zu großen Teilen nicht mal gebacken bekommt, die scheiß Masken richtig zu tragen? Die es für die Krone des Humors hält, Videos von sprechenden Schlümpfen zu versenden und die ohne die ach so lächerlichen Millennials bei ihren IT-Problemen meist völlig aufgeschmissen wäre?!

Mir ist natürlich klar, dass nur ein Teil deiner Generation so tickt und hier im Forum muss sich auch weiß Gott nicht jeder angesprochen fühlen. Aber komm mal von deinem hohen Ross runter du Leistungsträger, das ist ja unerträglich.

So, und jetzt Schrottbeiträge ahoi.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 12):
ZircusHello_SchmittyHansafanPotsdamJKlunkyHuxleyBoellersaibotDerThommesgreiflamp!lleauswechselbank
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

HerculesRockefeller hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:37
Svensen73 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 17:59 Nana, nun mal nicht so kritisch...
In der Waldorfschule lernt man nunmal, immer nur das Positive zu sehen und auszusprechen.

Und sie alle haben Grund dazu. Wir stehen auf Platz füühüünf!
Das ist viiiel besser als all die sechsten Plätze in den Vorjahren. Es geht aufwärts!
Kritik schön und gut, sie sollte aber auch realistisch sein. Oder anders: Gibt es auf der Welt derzeit einen Fußballer, der deinen Ansprüchen genügt (wenn ich dich richtig verstehe, hat derjenige noch nie ein Spiel verloren)?
Tja hätte Piecke einfach nur gute Arbeit geleistet könnten wir jetzt einen Zlatan in Blau-Weiß bewundern. Aber siehst ja....
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3206 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Also ich bin immer pessimistisch, kritisch, vielleicht auch negativ. Aber heute nicht. Die Mannschaft vergangener Jahre hätte hier heute nach dem 2:0 eine Packung bekommen.
Die Mannschaftschüttelt sich und kommt tatsächlich nochmal so stark zurück. Früher waren wir immer ab der 70. physisch kaputt und trotz der Spiele , gegen die Münchener, die sie wie Pokalspiele gefightet haben, drücken sie auf den Ausgleich.
Tabellarisch ist nichts passiert.
Härtel wird gesehen haben ( und auch schon kritisch selbst angemerkt ) dass er Vertrauen auch in andere Spieler haben kann. Positiv Horn, dazu Pulido und Rother stark verbessert.
Und endlich haben wir eine Mannschaft die Leidenschaft und Wille zeigt, da kann man auch über manche Dinge hinwegsehen.
Ein Sieg gegen Meppen, dann ein Remis in Ingolstadt ( was schwer genug wird wegen nur 2 freien Tagen ) und alles ist gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1754
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 19:40
Kogge27a hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:00
Oskar_hh_ hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 15:26 Ein Punkt wäre mehr als verdient. Aber eines geht mit tierisch auf die Eier. Diese verdammten individuellen Fehler . Und es sind in aller Regelmäßigkeit immer die selben Akteure. Wer die Spiele verfolgt hat wird wissen wer gemeint ist. Schönen Sonntag.
sind es evtl immer die selben weil sie weiter hinten stehen?? auch unsere offensiven verspringen viele bälle und pässe die nicht ankommen nur fallen weiter vorne nicht so viele gegentore :)
Wir reden hier nicht von Handelsübliche Fehler die in der Abwehr immer mal auftreten sondern von Haarsträubenden Fehlern die immer wieder fatale Folgen mit sich bringen . Bestes Beispiel heute mal wieder löhmannröben der ohne Druck den Ball dem Gegner in den Fuss spielt, oder in Halbzeit eins der wieder fast zu kurze Rückpass von Sonnenberg .
mir ist bewusst was du meinst.. du schriebst " Wer die Spiele verfolgt hat wird wissen wer gemeint ist". es fällt bei denen hinten mehr auf als bei denen vorne bei denen genauso viele bälle verspringen/nicht ankommen weil dadurch gegentore entstehen. wenn man diese fehler nicht mehr haben möchte müsste man alle auswechseln
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Etwas Spielpech (nach zuletzt etwas Glück) und etwas zu sehr den Faden verloren nach dem Gegentor. Davor und ab Mitte der zweiten Halbzeit aber gute Spielzüge und viel Einsatz. Die Spieler richtig gallig wegen der Niederlage. Da passt im Moment einiges, auch wenn das Ergebnis mehr als ärgerlich ist.

Die Saison ist noch lang und aufgrund der Ausgeglichenheit sind Platz 9-1 drin. Zu Sven aus Gütersloh ist alles gesagt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Vielleicht machen mal alle ne kurze Pause, kommen wieder runter und morgen Nachmittag nach dem Arbeitstag, werten wir das Spiel weiter aus. Dieses persönlich werden und anderen Usern per se ein Scheißleben zu unterstellen ist nicht förderlich. Auch wenn es manchmal in den Fingern brennt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 10):
BorstiDidiHello_Schmittypeter1963lunkyHROleJakobHansaland_BrandenburgHansafanPotsdamh4kun4m4t4t4
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spring hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 21:41 Vielleicht machen mal alle ne kurze Pause, kommen wieder runter und morgen Nachmittag nach dem Arbeitstag, werten wir das Spiel weiter aus. Dieses persönlich werden und anderen Usern per se ein Scheißleben zu unterstellen ist nicht förderlich. Auch wenn es manchmal in den Fingern brennt.
Hast Recht. Der letzte Beitrag von mir war wohl ein Resultat aus angestautem Unverständnis, Enttäuschung über die Niederlage und dem einen oder anderen Bier zu viel. Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyJakobHansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: SV Wehen Wiesbaden- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Spring hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 21:41 Vielleicht machen mal alle ne kurze Pause, kommen wieder runter und morgen Nachmittag nach dem Arbeitstag, werten wir das Spiel weiter aus. Dieses persönlich werden und anderen Usern per se ein Scheißleben zu unterstellen ist nicht förderlich. Auch wenn es manchmal in den Fingern brennt.
Soso und du meinst also, dass meine Laune an einen Montag nach der Arbeit besser ist? 🤣
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten