Hansa vs. Meppen

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Borsti »

Darmok hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 15:30Da müsste man jetzt in die Einzelanalyse gehen, was du genau meinst. Aber in der Corona-Saison mit vielen Spielen, etlichen Verletzungen, einigen Sperren kannst du gar nicht alle 3-4 Tage mit der gleichen Elf auflaufen.
Da geht es wohl eher um die grundsätzliche taktische Ausrichtung statt der Frage, wer die nun im Einzelfall umsetzt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa vs. Meppen

Beitrag von Spring »

Wollt ich schon länger machen, ist aber in Vergessenheit geraten. Ein großes Dankeschön an Spencer für die Möglichkeit Hansa im Stream zu gucken. Vor allem in dieser Qualität.

Richtig gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 7):
Frank BergerBorstiSpencerknackwurstgreiflamDerThommesKotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten