FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ich hasse Spiele gegen Ingolstadt. Ingolstadt ist so der Verein, der sinnbildlich für all die Scheiße seit 2010 steht. Wäre das Jahr 2020 ein Fußballverein, wäre es der FC Ingolstadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 16):
BorstiworldmodeFisherwoman´s FriendHans. AjeanhobokarlHansaKayCaptain Oi!TorbenChristopherHello_SchmittyOskar_hh_peter1963KosmoHROle und ein weiterer Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 10:21 Ich hasse Spiele gegen Ingolstadt. Ingolstadt ist so der Verein, der sinnbildlich für all die Scheiße seit 2010 steht. Wäre das Jahr 2020 ein Fußballverein, wäre es der FC Ingolstadt.
Vielleicht ist es ja zehn Jahre später Zeit für eine Umkehr und ab jetzt geht's aufwärts.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

lunky hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 10:25
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 10:21 Ich hasse Spiele gegen Ingolstadt. Ingolstadt ist so der Verein, der sinnbildlich für all die Scheiße seit 2010 steht. Wäre das Jahr 2020 ein Fußballverein, wäre es der FC Ingolstadt.
Vielleicht ist es ja zehn Jahre später Zeit für eine Umkehr und ab jetzt geht's aufwärts.
Vor jedem Spiel gegen Ingolstadt sagt das einer :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Ach ja, Ingolstadt. Knapp danach kommt meist die Geschichte mit Tim Sebastian im Tor in Cottbus und FSV Frankfurt in der 90. min und wir alle brauchen wieder 3 Tage Druckbetankung. ;)

Wie alle Spiele, offenes Ding. Wer am meisten Fehler macht, verliert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlHanseat2014oob67
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 10:21 Ich hasse Spiele gegen Ingolstadt. Ingolstadt ist so der Verein, der sinnbildlich für all die Scheiße seit 2010 steht. Wäre das Jahr 2020 ein Fußballverein, wäre es der FC Ingolstadt.
Wobei Ingolstadt für die Scheiße damals am Wenigsten kann. Versaut haben das unsere Helden. Beim Rest gebe ich Dir voll recht.
Ingolstadt steht vor uns in der Tabelle, Hansa hat die letzten beiden Spiele verkackt, beide haben kürzlich gegen Meppen verloren, also ein 0:0 zum Weggucken.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 11:23
lunky hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 10:25
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 10:21 Ich hasse Spiele gegen Ingolstadt. Ingolstadt ist so der Verein, der sinnbildlich für all die Scheiße seit 2010 steht. Wäre das Jahr 2020 ein Fußballverein, wäre es der FC Ingolstadt.
Vielleicht ist es ja zehn Jahre später Zeit für eine Umkehr und ab jetzt geht's aufwärts.
Vor jedem Spiel gegen Ingolstadt sagt das einer :lol:
Irgendwann klappt's dann zwangsläufig.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2369 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Das wird wieder so ein Spiel zum Fussball abgewöhnen.
Ich bin auf Härtels Aufstellung gespannt, vielleicht besinnt er sich auf die besseren Spiele. Ansonsten erwarte ich nicht viel. Ein Punkt wäre für mich ok. Irgendwie ist gerade der Wurm drin, mitten im Dezember…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Nach der Niederlage gegen Meppen bin ich nicht zuversichtlich was morgen betrifft.
Positiv ist, die Ausrede mit der englischer Woche kann morgen nicht greifen, da wir uns gegen Meppen 80 Minuten ausgeruht hatten. Sollten wir verlieren kann es nicht an der fehlenden Fitness gelegen haben.
Eventuell auch ganz gut dass Löhmannsröben morgen nicht dabei ist - seine Fehlpässe waren mir zuviel.

Ich tippe ein 4:2 für Ingolstadt :|
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1918 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Aufstellung: Kolke - Neidhart - Riedel - Sonnenberg - Scherff - Vollmann - Rother - Bahn - Herzog - Pulido - Verhoek
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
Oskar_hh_
Carsten
Beiträge: 158
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

Beitrag von Carsten »

Ich rechne mit gar nichts, also werden wir 2 zu 1 gewinnen. Hansa eben.
Antworten