Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

Beitrag von HansaKay »

Kann dieser Thread nicht in etwas Schönes und wirklich Nostalgisches verwandelt werden, indem man diesen Bezug zur 3. Liga weglassen würde?! Hier gibt's doch nur die Auswahl zwischen durchschnittlich, unterdurchschnittlich, schlecht, ganz schlecht, grottenschlecht und auch noch unmotiviert dabei... Das hat nichts mit Traumelf zu tun... Wir sind immernoch Hansa Rostock! Die Bayernfans wählen bestimmt auch keine Traumelf der Saison 1991/92...
by Kay
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

Beitrag von Maun91 »

Sind halt leider auch ein etablierter 3. Ligist. Das gehört dann auch zur Wahrheit. Hätte auch schreiben können, der letzten 10 Jahre. Wäre vermutlich so ziemlich auf das selbe rausgelaufen. Lassen sich auch eigtl überhaupt nicht mehr vergleichen weil das schon viel zu lang her ist, da war der Fussball noch anders.

Ich dachte halt das 1. Liga zeit und co. Relativ einfach gewesen wäre. Bzw. Sehr viel gleiche Namen aufgetaucht wären und dass es Das vllt auch schon gab.

Hier meine Classic XI

_____________________Schober______________________
Tykuzu________Jakobsson____März___________Maul
__________Lantz______________Retov________________
Rydlewicz_________________________________Beinlich
______________________Prica________________________
___________________Arrvidsson_____________________
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

Beitrag von Strausberger »

Maun91 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 02:56 Sind halt leider auch ein etablierter 3. Ligist. Das gehört dann auch zur Wahrheit. Hätte auch schreiben können, der letzten 10 Jahre. Wäre vermutlich so ziemlich auf das selbe rausgelaufen. Lassen sich auch eigtl überhaupt nicht mehr vergleichen weil das schon viel zu lang her ist, da war der Fussball noch anders.

Ich dachte halt das 1. Liga zeit und co. Relativ einfach gewesen wäre. Bzw. Sehr viel gleiche Namen aufgetaucht wären und dass es Das vllt auch schon gab.

Hier meine Classic XI

_____________________Schober______________________
Tykuzu________Jakobsson____März___________Maul
__________Lantz______________Retov________________
Rydlewicz_________________________________Beinlich
______________________Prica________________________
___________________Arrvidsson_____________________
Also bei allem Respekt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du nach Schönheit aufstellst. :D
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

Beitrag von p!lle »

Maun91 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 01:06 Kann mir nicht vorstellen, dass jemand noch alle 30+ Mendy spiele im Kopf hat, aber ich errinnere mich an ein paar geile Flanken( zum 2:0 glaube ich gegen RBL) zB. Oder ein, zwei Distanztore und seine Schnelligkeit. Wenn aber, sich jemand an drei schwere Fehlpässe errinert, hat er die guten aktionen eventuell wieder vergessen. Istja ne weile her.
Mendy?
Elfmeter für den Gegner!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierGledson147
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

p!lle hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 10:30
Maun91 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 01:06 Kann mir nicht vorstellen, dass jemand noch alle 30+ Mendy spiele im Kopf hat, aber ich errinnere mich an ein paar geile Flanken( zum 2:0 glaube ich gegen RBL) zB. Oder ein, zwei Distanztore und seine Schnelligkeit. Wenn aber, sich jemand an drei schwere Fehlpässe errinert, hat er die guten aktionen eventuell wieder vergessen. Istja ne weile her.
Mendy?
Elfmeter für den Gegner!
Das ist meine Assoziation zu Kofler :D
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Nostalgie in der Besinnlichen Zeit - Traumelf

Beitrag von zwei »

Bei Hahnel ist es die unterlaufene Flanke. :lol:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten