Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Antworten
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1328 Mal
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von Darmok »

Da fehlen einem die Worte. Krass. Danke Stefan für deine Arbeit und die ganzen hochwertigen Beiträge und Erklärungen und Alles Gute für deine weitere Zukunft. Gerne mal wieder ein kurzes Statement.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Fuß-baller
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von ostseekelle »

Dem kann ich mich auch nur anschließen! Herzlichen Dank für deine Mühe jedesmal! Ich teile deine Einschätzungen und kann die Spiele mit Abstand von 1-2 Tagen dann doch etwas besser einordnen, als im rausche der Gefühle während des Spiels. Bin ja eher der stille Leser und werde auch deshalb deine Texte vermissen.
Merci und alles Gute! 🙋🏻‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag:
Fuß-baller
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 507
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2785 Mal
Danksagung erhalten: 609 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von worldmode »

Fuß-baller hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 21:20 ...viele Infos...
Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Dank für Deinen wahnsinnigen Aufwand. Ich hab Deine Ausführungen immer mit außerordentlicher Begeisterung gelesen! Viele Glück und Erfolg weiterhin!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
Fuß-baller
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von Didi »

Das ist ja fast wie nach einem guten Spiel und dennoch verloren - einfach nur schade. Deine Beiträge habe ich auch nach Niederlagen gern gelesen! Normalerweise will ich dann immer von Hansa ein paar Tage nichts wissen aber somit konnte ich einfach besser damit umgehen und die negativen Emotionen wurden durch die sachlich-fachliche Analyse wieder ins Lot gerückt.
Dass ein Heiden-Aufwand dahintersteckt ist logisch und ich hab mich oft gefragt, wie der Junge das hinkriegt. Vielen Dank dafür auch von mir!

Tue uns allen dennoch den Gefallen und bleib dem Forum treu - und wenn es nur kurze oder ab und zu von mir aus gern etwas längere Statements sind!!!
Die Emotionen schlagen hier traditionsgemäß in beide Richtungen ziemlich stark aus (was ich auch ok finde!) aber die Meisten wurden durch Deine Beiträge dann doch wieder gut "eingefangen". ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
SralleTorbenFuß-baller
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von Hanseat2014 »

Herzlichen Dank für die sehr aufwändigen Analysen, die hin und wieder für mich Anlaß waren, meine Meinung zu űberprufen und ggf. zu ändern. Von Deiner durchaus professionellen Sichtweise ein Spiel analytisch zu beschreiben, habe ich auf meine alten Tage gelernt. Deine Beiträge werde ich vermissen. Ich hoffe dennoch, dass Du gelegentlich bei den Diskussionen korrigierend eingreifen wirst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
TorbenFuß-baller
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Spring
Beiträge: 4515
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6664 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von Spring »

Ich versteh nur die Begründung nicht. Weil du verstanden hast wie Härtel und Co spielen lassen, hörst du auf?

Heißt das dann im Umkehrschluss, dass wir wieder was von dir lesen sobald ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht?

Deine Kritiken an Härtel teile ich größtenteils, auch wenn mir blanke Statistiken zum untermauern zu wenig sind.

Kleines Bsp:

Kolke war schon immer top. Mit seinen ständigen Glanzparaden hat er Härtel seit Beginn seiner Amtszeit etliche Punkte gerettet. Dies wiederum verzerrt ein wenig die Realität mit der Punkteausbeute und der daraus resultierenden Zufriedenheit. Sowas kann logischerweise in keiner Statistik auftauchen und belegt, fass es auch in der dritten Liga individuelle Klasse gibt. Wir haben unter Härtel guten Fußball gesehen, aber auch etliche Grottenspiele.

Mich hätte mal (weg von dem ganzen Statistik-Gedöns) interessiert, wie du die allgemeine Weiterentwicklung siehst und ob diese überhaupt möglich ist, wenn jedes Jahr 50-70 Prozent des Kaders getauscht werden. Auch hätte mich bei deinem Fachwissen sehr interessiert, wo du Lösungsansätze für einen nachhaltigen Erfolg im Verein siehst, unabhängig vom aktuellen Trainer.

Ansonsten vielen Dank für deine Arbeit. Du solltest dein Hobby trotzdem zum Beruf machen, auch wenn es bei Hansa nicht geklappt hat. Viel Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bodger_HROFuß-baller
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von ballibum »

Und auch nochmal von mir vielen Dank an Stefan!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ballibum für den Beitrag:
Fuß-baller
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von Borsti »

Spring hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 13:57Kolke war schon immer top. Mit seinen ständigen Glanzparaden hat er Härtel seit Beginn seiner Amtszeit etliche Punkte gerettet. Dies wiederum verzerrt ein wenig die Realität mit der Punkteausbeute und der daraus resultierenden Zufriedenheit.
Kolke ist doch aber wie jeder andere Spieler auch Teil der Realität. Genauso wie es Luftlöcher oder Tore oder gewonnene Zweikämpfe sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Strausberger
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
555nase
Beiträge: 138
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 22:00
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von 555nase »

Obwohl ich mich vor Jahren dazu entschieden habe in diesem Forum nicht mehr aktiv zu sein, muss ich mich jetzt doch mal äußern.
Unfassbar was du da in Deinen Analysen geleistet hast. Ich bin einfach sprachlos und tief beeindruckt.
Danke und falls Du es Dir mit dem Ausstieg doch nochmal anders überlegst, dann erfreut das sicher nicht nur mich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 555nase für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Fuß-baller
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11420 Mal
Danksagung erhalten: 5519 Mal

Re: Ein letztes Fazit - Saison 20/21 - Spieltag 1-17

Beitrag von lunky »

Lieber Stefan,

vielen Dank für deine sachlichen und gut erläuternden Analysen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wieviel Zeit du darin investiert hast.
Ich habe die immer gerne gelesen, da du dort Dinge erklärt / beschrieben hast, von denen ich nur wenig verstehe. Danke, dass du es bis ermöglicht hast, die Spiele unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Bin nun noch mehr gespannt, wie die Saison weiter geht und was eine Liga mit mehr spielstärkeren Gegnern für uns bedeuten würde.

Bleib gesund!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Fuß-baller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten