Hansa - Unterhaching

Antworten
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Zeugwart »

Gräfe als Schiri zu bekommen, ist wohl so ziemlich das Beste, was einem Fussballspiel passieren kann, seine Art zu pfeiffen und zu kommunizieren, sollte das Lehrvideo sein, für den ganzen Schirinachwuchs...definitiv !!!

Ich habe jetzt auch nicht so ein schlechtes Spiel gesehen, das war OK...die Neuen haben sich passabel eingeführt, gefühlt waren wir die bessere Mannschaft, gegen Ende sollte man sich natürlich nicht so reindrücken lassen, Ball halten und auf Konter lauern....fürs Phrasenschwein.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeugwart für den Beitrag:
JoKeR
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:02 Am Ende zählt nur das man immer ein Tor mehr gemacht hat als die Gegnerische Mannschaft und diese Pflicht wurde erfüllt. Nur Punkte zählen am Ende. Wenn Rostock die Spiele immer so Knapp gewinnt ist es am Ende auch Egal
19,65 Euro für die Jugendkasse!!
;)
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Oskar_hh_ »

Härtel erwähnte im Interview das man sah das Gräfe kein Bock auf Liga3 hat.
Ich denke schon das es eine Strafmaßname von Seiten des DFB war. Gräfe gehört zu der spezie Mensch der noch Rückgrat hat und seine Meinung auch öffentlich vertritt. Und das kommt beim DFB natürlich nicht gut an.
Einfach mal gräfe und Kritik googlen dann verstehst du was ich meine..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyJoKeRChristopheroob67
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 16:56 Das beste am Spiel war der Schiedsrichter. Unglaublich was da manchmal für Leute pfeifen dürfen, wenn man Gräfe dagegen sieht
Löhmannsröben musste sich auch erstmal darauf einstellen, dass ein Schiedsrichter mit Erfahrung gepfiffen hatte.
Seine theatralische Schwalbe war zum kotzen! Wollte er Cornflakes zählen, oder war die Rasenheizung an? Härtels Reaktion bemerkenswert.

Trotzdem schön dass Gräfe gepfiffen hatte.
1. Bundesliga und 2. Bundesliga spielten ebenfalls.
Auch Brych in der 2. Liga gestern zu finden.
Hat das eventuell was mit Corona zu tun, dass die Schiedsrichter nach Entfernung eingesetzt werden? Damit die nicht durch das ganze Land fahren müssen.
Oder weil in der "Profiliga" zur Not Bibi und Aytekin eingreifen würden, bei klaren Fehlentscheidungen?
Zuletzt geändert von WiederWindauchweht... am So 10. Jan 2021, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Zeugwart »

Da zeitgleich die erste Liga spielt, war Gräfes Ansetzung in der 3. Liga natürlich schon sehr ungewöhnlich, was solls, meinetwegen jederzeit wieder....
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von rob »

Ich meine mich zu erinnern, dass zu Risikospielen öfters Schiris „von weiter oben“ in Liga 3 pfeifen. Aber Haching ist ja nun nicht Pauli oder Dresden...

Collina war der geilste. Der hat mit seinen Augen getötet. :ugeek:
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von zwei »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 22:54 Gewonnen, gefreut, nach Hause gefahren und Siegesfeigling getrunken....das war die Kurzfassung.
Bist du jetzt eigentlich Ballholer im OS? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
oob67
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Hansa26 »

Zeugwart hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 08:00 Da zeitgleich die erste Liga spielt, war Gräfes Ansetzung in der 3. Liga natürlich schon sehr ungewöhnlich, was solls, meinetwegen jederzeit wieder....

Das kann auch einfach Corona-bedingt gewesen sein.
Der DFB versucht Schiedsrichter anzusetzen, die am Spieltag an und wieder abreisen können. Keine Hotelübernachtung etc.
Aufgrund Rostocks geographischer Lage ist dann eben die Auswahl infrage kommender Schiedsrichter begrenzt.
Einen Felix Zwayer, Max Burda (beide Berlin) oder Patrick Schwengers (Travemünde) kann man halt nicht 10x pro Saison nach Rostock schicken....
Das klappt nicht immer so, aber man versucht es vielleicht wo immer es halt geht. Wir hatten auch schon Nicolas Winter aus Hagenbach bei Karlsruhe diese Saison (gegen Uerdingen), allerdings zu Zeiten, wo Corona-bedingte Einschränkungen weit weniger scharf waren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 07:55
Hat das eventuell was mit Corona zu tun, dass die Schiedsrichter nach Entfernung eingesetzt werden?


Gräfe ist Berliner, kann schon sein.

Oder weil in der "Profiliga" zur Not Bibi und Aytekin eingreifen würden, bei klaren Fehlentscheidungen?
Steinhaus hat einen ähnlichen Pfeifstil wie Gräfe. Fand die meistens ganz okay, wenn sie pfeifen sollte.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Unterhaching

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Der Jahreszeit angemessenes Drittliga-Gegurke mit dem richtigen (und auch durchaus verdientem) Sieger. Vollkommen okay, aber auch keine weitere Rückschau wert. Am Samstag geht's weiter und wenn da der nächste Rumpelsieg rausspringt, soll es mir recht sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten