VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3837
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3374 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Lübecks Spiel in Saarbrücken steht witterungsbedingt auch auf der Kippe.

Doch siehe da, ein Umzug nach Frankfurt wird in Erwägung gezogen... :idea:

"Die Wetterprognose bis Sonntag verheißt derweil nichts Gutes: Vor allem am morgigen Donnerstag, wenn eine Entscheidung über die Bespielbarkeit des Platzes getroffen werden soll, sind weitere Regenfälle angekündigt. Auch am Samstag soll es regnen und sogar schneien – ebenso am Sonntag. Sollte der Rasen nicht in einen bespielbaren Zustand gebracht werden können, wird der 1. FC Saarbrücken umziehen müssen. Die erste Option ist die PSD-Bank-Arena des FSV Frankfurt. Alternativ stünde noch das Hermann-Neuberger-Stadion zur Verfügung, das den Drittliga-Anforderungen allerdings nicht gerecht wird."

https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbr ... dwigspark/
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3634
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Hat Lübeck eigentlich auch ein Ersatzstadion in der Lizensierung etc. angegeben? Theoretisch hätte man das Spiel dann gleich nach ihrem Nachholspiel dorthin terminieren können.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von DEL »

DFB terminiert Nachholspiel: F.C. Hansa gegen Lübeck am 9. Februar um 19 Uhr
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DEL für den Beitrag (Insgesamt 3):
masterAbeloob67
AFDFCH
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Im Februar schneit es schließlich nie.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 240
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Na wenn das jetzt mal nicht ne top Nachricht ist. Super Vorteil für Hansa und Wetter und Platz sind da sicher im 1a Zustand. Was ein Glück das das Spiel verschoben wurde :mrgreen: :idea:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Lübeck 09.02.2021

SA 07:48 SU 17:14

19 Uhr : Wetter 3°C gefühlt -4 °C , mäßiger Wind aus Ost, UV 0

Regenwahrscheinlichkeit 60 %
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Oswald »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 15:32 Lübeck 09.02.2021

SA 07:48 SU 17:14

19 Uhr : Wetter 3°C gefühlt -4 °C , mäßiger Wind aus Ost, UV 0

Regenwahrscheinlichkeit 60 %
Zur Tagesschau sind die Jungs also pünktlich wieder tu Huus? :D
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Wenn man beim DFB etwas schneller wäre, könnte man das wesentlich sicherer bzgl. potentieller Absage terminieren, aber gut.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3837
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3374 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Ich fress nen Besen, wenn der Acker bis dahin bespielbar ist...
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

@Svensen73, Du scheinst Sportler und Fan mit totalem Herzblut zu sein - Daumen hoch-.
Ich lese Deine Beiträge als Hansafan sehr gerne, obwohl ich anders ticke.
Meine Vision wäre, dass Du jetzt die Rolle vom "Fuß-baller" bis zum Ende der Saison übernimmst.
Es muss ja nicht so detalliert sein!
Eine Spielanalyse im Nachgang und dann das Hansaspiel sachlich auseinandergenommen, darüber würde ich mich freuen.
Also Kritik und Hinweise sollten für mich und die toleranten Hansafans unbedingt enthalten sein.
Hansa ist "Groß" :D
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerHans. A
Antworten