VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
msw0903
Beiträge: 453
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 420 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von msw0903 »

Sieg ist Pflicht, die "Türken" haben vorgelegt.
Wir werden erstmal wieder auf Sicherheit gehen und es wird wieder Grausam werden sich das anzuschauen, egal wie der Untergrund ist.

"Wir spielen Auswärts, gegen einen Aufsteiger, der in der Abstiegszone ist, also bitte sehr vorsichtig, die sind stärker als die Tabelle aussagt.
Das fordert halt eine defensive Einstellung."
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Aus der Defensive heraus zu spielen, ist übrigens genau die Spielweise von Türkgücü. Allerdings auch mit Spielern, die bei Kontern ihre Stärken ausspielen können.
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Hab auch schon die Befürchtung, dass das wieder ganz schlimm anzuschauen wird. Bin auch immernoch kein Freund von Löhmannsröben. Der kostet mich pro Partie mindestens 1 Jahr Lebenszeit^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Ronaro »

Taktikgeplänkel hier ist eher ein nutzloses Unterfangen. Totzdem bin ich Fan von wenn, hätte, wäre, was. In der unmittelbaren Nähe der Lohmühle gab es bis Mitte(?) der 90er einen relativ großen Flohmarkt, vom rostigen Wecker bis zur raren Pink Floyd LP gab es da alles. Günstig handelbar. So richtig norddeutsch. Das war ja prädestiniert für mich als konsumausgehungerten Ossi. Und der VfB: Was hat RSH damals Palaver gemacht, als Lübeck 2.Liga war und Holstein Kiel niemand kannte (außer gaaanz alten Leuten). Lübeck-Schlutup war mein erster West-Ort überhaupt am 11.11.89, einem Sonnabend. Die Leute haben uns mit Sekt begrüßt, es war Wahnsinn, es war Geschichte. Und mein bester Kumpel und ich mittendrin, seine Mutter wollte uns von Rostock nach Lübeck fahren, aber in Grevesmühlen war Schluss. Von Grevesmühlen bis Schlutup gelaufen, wegen Stau. 25 km am Stau vorbei in bester Laune. Unglaublich, aber wahr. War oft da in Lübeck, hab da gearbeitet, selbst damals Lübeck-Spieler kennengelernt, nette Leute in HL, knuffige alte Stadt, Scheiß Bullen und ein Stadtverein mit treuen Fans. Mögen sie nach der Niederlage gegen Hansa sehr oft gewinnen und genau einen Platz hinter uns abschließen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag (Insgesamt 18):
BoellerFischlunkysaibotJoKeRHans. AGeorghansafanBorstiJakobrietieFCHHessenHRO MajoScholleHansafanPotsdamSpring und 3 weitere Benutzer
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Mein Gott, was würden wir Lübeck unter normalen Bedingungen überfluten...

Ganz MeckPomm, Hamburger- und Kieler Hansafans- alle hin. Lübeck liegt einfach geil!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
hansonsi
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von hansonsi »

Spring hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:25 Mein Gott, was würden wir Lübeck unter normalen Bedingungen überfluten...

Ganz MeckPomm, Hamburger- und Kieler Hansafans- alle hin. Lübeck liegt einfach geil!
Beim Nachholspiel dann.. :roll:
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

hansonsi hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 13:06
Spring hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:25 Mein Gott, was würden wir Lübeck unter normalen Bedingungen überfluten...

Ganz MeckPomm, Hamburger- und Kieler Hansafans- alle hin. Lübeck liegt einfach geil!
Beim Nachholspiel dann.. :roll:
Den versteh ich nicht.

Edit: Ich verstehe doch
Zuletzt geändert von WiederWindauchweht... am Sa 16. Jan 2021, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mosby
Beiträge: 508
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

Abgesagt.....
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1351 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von palme »

Was ne scheiße ey...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlsaibot
Niro96
Beiträge: 218
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Niro96 »

Ja, gerade abgesagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten