Meidericher SV - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 3309 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Übrigens wir haben in Duisburg 2:1 gewonnen und spielen Mittwoch gegen Saarbrücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyp!lle
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1956 Mal
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 21:04 Ansonsten an die MilkN'n Honey-Fraktion: Ihr solltet euch mal absprechen, auf welcher Linie Ihr das Bashen der Meinungsabweichler :ugeek: nun durchziehen wollt. Knöpft man sich die Kabarettleistungen einiger Spieler mit Namen vor, heißt es im heutigen Montessori-Zeitalter "Spieler runtermachen ist ein Unding". Belässt man es des Friedens Willens bei Allgemeinplätze zur Laufbereitschaft und den Taktik-Abgründen, wird von "X-ter Generalabrechnung" fabuliert...
Milch und Honig-Fraktion, Meinungsabweichler, Montessori-Zeitalter... Daher nimmt dich keiner ernst.

Warum bist du so unzufrieden? Arbeite mal weniger, trinke mehr Milch, geh mal joggen, spazieren, bum***... Beschäftige dich mit deinen Kindern, wenn du welche hast. Nimm dir Zeit für Wichtiges. Dann erträgt man auch das Montessori-Zeitalter besser.

Aber du musst sicher hart schuften. Damit wir alle davon profitieren können. Danke dafür. So wie damals im Arbeiter und Bauern Staat. Da haben noch alle ihren Beitrag geleistet. Das Leben kann echt beschissen sein, aber auch schön, wenn man sich aufs Wesentliche konzentriert.

Wenn du auf Sozialhilfeniveau noch ein glückliches Leben führen könntest, dann geht's dir gut. Wenn nicht, dann solltest du Mal über Veränderungen nachdenken. Du Highperformer. Du tust mir leid...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 12):
SachsenpauleHello_Schmittyp!llesaibotHansafanPotsdamFußball&DosenbierbullerMarcel 80DarmokSrallestilberatergreiflam
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Kinnings, es ist gut jetzt.
Man kann andere auch ignorieren und muss nicht auf jeden (subjektiv gesehenen) Mist eingehen - gilt für alle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveoob67
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

ja furchtbar, das wochenende ... wir ham schon wieder dreckig gewonnen. wenns so weitergeht steigen wir noch auf. schlimm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelHello_Schmittyp!llesaibotJakobFieser Tüftler
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 23:09 Kinnings, es ist gut jetzt.
Man kann andere auch ignorieren und muss nicht auf jeden (subjektiv gesehenen) Mist eingehen - gilt für alle.
Ich wollt ja erst schreiben, dass unser Leistungsträger sich doch einfach mit ein paar Bayernfans zum Circle Jerk treffen kann. Aber hast Recht, ignorieren ist manchmal besser.

Ernsthaft, diese permanente Grundaggressivität hier reinzubringen nach 3 Siegen in Folge und dem besten Punkteschnitt seit x Jahren ist doch nicht mehr normal. Vll braucht er ja Hilfe.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:12
p!lle hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 22:08 Bzgl. Würzburg erschließt sich mir allerdings immer noch nicht, was denen ihre positive Energie oder spielerische Klasse gebracht hat oder warum sie von Vorteil sein soll.
Wenn ich an das Spiel in Würzburg denke, wie die uns auseinandergenommen haben und dann deren aktuellen Spiele mit 2 Mann Überzahl sehe, die sich trotzdem nicht gewinnen, erinnert mich das stark an unsere aktuelle Spielweise ;) Einige Spiele von Würzburg waren wirklich unterirdisch.
Aber die Frage ist doch was es bringt wenn wir uns jetzt mit nem 2. Ligisten vergleichen. Es gibt doch keine Garantie einen "besseren" Fußball mit in die zweite Liga zu nehmen. Ich glaube viele lassen sich da von dem Paderborn'schen Wunder noch etwas blenden. Niemand weiß doch welcher Kader da bei uns auf dem Platz stehen würde. Wenn du Pech hast spielst du ne furiose Saison und dir wird die Hälfte der Spieler weggekauft.
Von daher sehe ich das sogar als Vorteil das bei uns niemand extrem hervorsticht. :)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Sachsenpaule hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 23:11 ja furchtbar, das wochenende ... wir ham schon wieder dreckig gewonnen. wenns so weitergeht steigen wir noch auf. schlimm.
Ja mit so einem Rumpelfußball will ich nicht aufsteigen. Ich will mit mindestens 100 Punkten und einem Torverhältnis von +100 am Ende der Saison auf Platz 1 stehen, ansonsten gehen wir ja in Liga 2 völlig unter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleSralle
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten