Meidericher SV - Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Am Samstag nun endlich das nächste Hansaspiel?
Wollen wir mal hoffen, noch ein Hansaloses Wochenende vertrag ich nicht.

Zu Duisburg gibt es aktuell nicht viel zu sagen, 19. in der Tabelle und Lage spitzt sich weiter zu. Dennoch besitzt die Mannschaft durchaus Qualität, wird also kein Spaziergang.

Ich möchte an der Stelle den zweiten Teil der Serie: „Traditionsvereine" von der Sportschau verlinken. Dort diesmal zu sehen, ein älterer Duisburg-Fan, voller Leidenschaft und Sympathie. Er verkauft seine Backwaren mit MSV-Schal auf dem Düsseldorfer Wochenmarkt und steht in Corona-Zeiten vor dem leeren Stadion und steht seinem Verein in den wohl schwersten Zeiten bei.
Absolut sympathischer und authentischer Kerl, man fühlt Quasi mit ihm als Fußballfan.

Auf ein 3:1 für uns und ein schönes Wochenende!

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
DidiKotte59hansa60greiflamHello_Schmittyoob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Erstmal muss der MSV gegen Magdeburg ran. Ich denke nach dem Spiel kann man mehr sagen.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 15:04 Erstmal muss der MSV gegen Magdeburg ran. Ich denke nach dem Spiel kann man mehr sagen.
Ach du sch..., nicht dass unser Spiel dann noch kurzfristig abgesagt wird.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Wetter kann schon mal kein Grund sein, weil Plusgrade in NRW und im Wedaustadion haben die notfalls eine Rasenheizung. Duisburg muss außerdem auch auf einen wichtigen Spieler verzichten.
https://www.liga3-online.de/innenband-k ... i0ng2cKH3g
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Vermej ist verletzt, Schmidt hat die 5. gelbe kassiert. Allgemein war das von Duisburg heute nicht zum fürchten. Der Mannschaft fehlt es an Biss für den Abstiegskampf. Die wollen das eher mit Technik machen, aber sind als Mannschaft oft nicht gut genug, meist dann eher Einzelaktionen. Am Samstag geht es aber wieder bei null los.

Übrigens dann das erste Mal mit 5 Wechsel.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Gegen den Vorletzten der Tabelle muss man auf Sieg spielen. Ich hoffe der Trainer will sich nicht mit einer defensiven Ausrichtung erstmal das Unentschieden sichern.

Gerne mit offenem Visier spielen und auswärts 1:3 gewinnen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Unser Hoppelhäschen Granatowski stürzt Duisburg in tiefe Depressionen. Dazu die Doppelbelastung und die Sperren/Ausfälle...

Nachtigall ich hör dich....QUATSCH!!
Wenn der HSV plötzlich solide kann, können wir das schon lange.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamoob67ollla
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Also ich bin ja sonst auch eher zurückhaltend wenn es gegen Kellerkinder geht, aber diesmal wäre ich wirklich enttäuscht wenn wir nicht gewinnen.

2:0 für uns.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Meidericher SV - Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Kurti hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 07:01 ... aber diesmal wäre ich wirklich enttäuscht wenn wir nicht gewinnen.

....
ich bin IMMER enttäuscht, wenn wir nicht gewinnen ;) (wobei dabei die Art und Weise des nichtgewinnens entscheidend ist)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten