Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von Hansa4ever »

Unser guter alter Karl-Heinz „Kalle“ Kordt, die erste Stimme die ich mit dem Ostseestadion verbunden habe, hat seine letzte Reise angetreten. Mach’s gut. RIP :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 18):
BorstibullerFußball&DosenbierHansafanPotsdamGeorghansafanEsdeAnjaHanseat2014peter1963Hansa4LifeScholleoceansoulToniHSToob67seele und 3 weitere Benutzer
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

Tschüß ok :(
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von HROle »

Karl-Heinz Kordt hat ein letztes mal Tschüss ok gesagt.

Gute Reise Kalle!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
EsdemasterHansafanPotsdam
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 15:28 Unser guter alter Karl-Heinz „Kalle“ Kordt, die erste Stimme die ich mit dem Ostseestadion verbunden habe, hat seine letzte Reise angetreten. Mach’s gut. RIP :cry:
war auch mein erster Stadionsprecher. Ruhe in Frieden
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von dicki999 »

... mit der Nummer "fünneff" ...
RIP :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHansafanPotsdamGreifDarmok
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von ostseekelle »

Achja, oder die legendären „stuggagger“Kickers
Ruhe in Frieden mein lieber💙🤍❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag:
Darmok
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hanseat2014 »

GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

„Bitte bewahren Sie sportliche Fairness.“

Mach’s gut, Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Darmok
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Find den Thread unpassend. Er wird immer ein Hanseat bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
KurtiOld_Schoolpeter1963BorstiZircus
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8290 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansafanPotsdam »

Unbestritten
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten