Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3094 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Abel »

Ich versuche mal anhand der bisher trainierenden im anderen Thread eine Mannschaft aufzustellen. Ich vermute Jens wird das dieses Mal mit Dreierkette angehen.

----------------------Kolke-------------------------
----------Sonnenberg, Riedel, Roßbach--------
Neidhart-------------------------------- Scherff
------------------Rhein----Daedlow---------------
Schulz (Pulido?)-------------------- Lauberbach
------------------------Verhoek---------------------

Bank: Voll, Klatte, Herzog, Rother, Roßbach, Breier, Kmiecik

Alternativ Herzog oder Rother für Roßbach ins ZM und 4-3-3.

----------------------Kolke-------------------------
--Neidhart----Sonnenberg, Riedel----Scherff
-----------Herzog, Rhein, Daedlow--------------
Schulz (Pulido?)-------------------- Lauberbach
------------------------Verhoek---------------------

Oder:

----------------------Kolke-------------------------
--Neidhart----Sonnenberg, Riedel----Roßbach
------------------Rhein----Daedlow---------------
Schulz (Pulido?)--Lauberbach(Verhoek)--Scherff
---------------------Verhoek(Breier)-----------------


Rückkehr ungewiss: Pulido (Schlag auf die Wade), Omladic(Muskel), Horn(?), Martens(?), Vollmann(Sprunggelenk), Engelhardt (Muskel)
Wenn Pulido oder Omladic wirklich fit sind, stellen die sich quasi von alleine auf.

Beim Gegner verteilt sich die Offensivkraft auf so einige Leute und die mit den guten Statistiken können auch alle spielen. Shipnoski ist Top-Scorer mit 9 Toren und 6 Vorlagen, Jacob mit 8 Toren und 3 Vorlagen, Jänicke mit 3 Toren und 4 Vorlagen. Jänicke und Shipnoski allerdings ohne Torbeteiligung in den letzten drei Spielen. In der Defensive zählt man dafür bereits 4 Verletzte, ganz aktuell wohl Innenverteidiger Zellner mit Kreuzbandriss. Im Mittelfeld fehlte zuletzt Perdedaj.

Ob es danach noch ein Spiel für uns am Wochenende bei Uerdingen gibt, ist derweil wohl eher unwahrscheinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Hans. A »

Wann gab es zuletzt 4 Siege am Stück?
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von loddar 34 »

Hans. A hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 18:14 Wann gab es zuletzt 4 Siege am Stück?
Dieses Datum wird nach der Partie keine Rolle mehr spielen! Hoffen wir mal das der ein oder andere zurückkehren wird. Bin überzeugt das wir gewinnen werden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag:
Hans. A
Hansa4Life
Beiträge: 2066
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Hansa4Life »

Hans. A hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 18:14 Wann gab es zuletzt 4 Siege am Stück?
6.6.2020 bis 17.6.2020
3:0 in Meppen, 3:1 gegen Magdeburg, 1:0 bei 1860 und 4:0 gegen Jena
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Hans. A
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Maun91 »

Ich denke, wenn Pulido Fit ist, sollte er spielen. War ein solider auftritt mit 1,5 Toren, da sollte man ihn für belohnen.

Anonsten würde ich mich wie immer über nen zweier Sturm mit Breier und Verhoek freuen. In der Hoffnung, dass Pascal durch genügend Spielzeit und somit auch Vertrauen, seine Form wieder findet. Fand ihn auch bei seinen Einwechslungen nie schlecht, sind halt mehr von ihm Gewohnt. Ansonsten Pascal rechts und Pulido links.

Kader ist meiner Meinung nach in der Breite gut aufgestellt genug, um diese Situation jetzt, zu lösen.
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von FB »

Laut PK Omla und Daedlow wieder im (Manschafts)training. Bei Scherff war die Auswechlung nur eine Vorsichtmaßahme, ist somit fit.
Quelle: Twitter

Also sechs Verletzte (Reinthaler, Butzen, Horn, Litka, Vollmann, Engelhardt) und zwei Gelbsperren (Löh, Bahn).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abelinkasso.HerrenhausenDidi
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3094 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Abel »

Tabellarisch geht es wieder um was, naja eigentlich wie immer. Man könnte sich etwas von den Plätzen 5 und abwärts absetzen. Nach oben hofft man den Anschluss zu halten bzw. auf Dynamo zu verkürzen. Es ist auch irgendwie ein anderes Spiel als in der Hinrunde und man kann den Gegner viel besser einschätzen. So richtig Optimismus will aber nicht aufkommen. Die haben ein Offensivpotential, das wir noch für einen Aufstieg gerne hätten. Gleichzeitig können wir diese Saison quasi nicht kontern, d.h. Hansa muss sich v.a. viel Spielkontrolle aufbauen, sicher stehen und vorne irgendwie einen machen. Gut möglich, dass es morgen aber 2 braucht um als Sieger vom Platz zu gehen. Ich hoffe Mal die Mannschaft hat noch ne Rechnung vom Hinspiel offen und gibt alles.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Da das Spiel am Wochenende gegen Kentucky Fried Chicken ausfällt, können unsere Jungs morgen alles raushauen.
Aber irgendwie ahne ich böses.
Toi toi toi Hansa!
Ein Sieg wäre wichtig.
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Didi »

Vor deren schnörkellosen Offensivdrang muss man schon Respekt haben. Aber es stimmt auch, dass man ihre Spielweise inzwischen kennt. Ich hoffe auf einen fitten und gut aufgelegten Omladic in der Startelf, den werden wir brauchen!
Mir liegt dieser Elfer aus dem Hinspiel noch im Magen. Der wurde damals hier ziemlich kontrovers diskutiert. Ich halte den noch immer für eine Frechheit. Allein deshalb hoffe ich auf Wiedergutmachung.
Zumindest hab ich vorhin das Spiel auf der PS mal für mich und meinen Aberglauben mit dem voraussichtlichen Kader gespielt. Erstaunlich, wie klar und leicht ich das Spiel für mich entschieden hab. Hoffentlich ein gutes Omen für morgen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Captain Oi!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Spring
Beiträge: 4496
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6596 Mal

Re: Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Beitrag von Spring »

Na dann geht’s doch, wenn die drei einsatzbereit sind. Dazu noch ein Tag länger Regeneration und keine weite Anreise.

Saarbrücken ist kein Überflieger mehr, ein Sieg sollte machbar sein. Bitte die lange Kante nicht wieder als LA verschwenden. Schön knackiges 4-4-2 und ab dafür.

Als Belohnung winkt der Mannschaft ein verlängertes freies Wochenende. (Also würd ich so machen)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
HagenowUwelunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten