Uerdingen - Hansa

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Sehe ich komplett anders. Da wir noch nie so viele Fussballer im Kader hatten wie jetzt. Ein Omladic, Rhein, Bahn, Türpitz, Schwede auch Pulido sind alles feine Fussballer.
Nicht umsonst sehen wir gegen starke Mannschaften und auf besseren Rasen auch viel besser aus.
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von HansaMichel »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:16 Sehe ich komplett anders. Da wir noch nie so viele Fussballer im Kader hatten wie jetzt. Ein Omladic, Rhein, Bahn, Türpitz, Schwede auch Pulido sind alles feine Fussballer.
Nicht umsonst sehen wir gegen starke Mannschaften und auf besseren Rasen auch viel besser aus.
Zudem haben wir mit sehr guten Spielern verlängert .
Aber jeder weiß glaube ich auch das einige Spieler nicht das Potential für die 2.Liga haben .
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

steffen68ffm hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:16 Sehe ich komplett anders. Da wir noch nie so viele Fussballer im Kader hatten wie jetzt. Ein Omladic, Rhein, Bahn, Türpitz, Schwede auch Pulido sind alles feine Fussballer.
Nicht umsonst sehen wir gegen starke Mannschaften und auf besseren Rasen auch viel besser aus.
Von einem 'Komplettumbruch' spricht man gewöhnlich bei einem Austausch von 10-14 Spielern.
Die von Dir Genannten können ja gerne bleiben.

Aber die im von mir zitierten Tweet genannten Defensivakteure werden bei mehr Tempo eine Liga höher noch massivere Probleme bekommen als jetzt bereits.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansaMichelBorstiOskar_hh_tomm62
SIGs san Kinnerkram!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von cinna »

HansaMichel hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 18:39
svinthila hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 10:32 Also ich komme auch auf mindestens 70-71 Punkte um aufzusteigen. Wir dürfen uns nur max 3 Niederlagen leisten. 8-)
Ich hab bei liga3-online.de gelesen das im Schnitt seit 2008 , 72 Punkte für den direkten Aufstieg gereicht haben .
Ich hab mir letztens den Spaß gemacht und nachgeschaut, wie viele Punkte die Teams auf den ersten drei Plätzen hatten. Wenn wir unseren aktuellen Punkteschnitt halten können, kämen wir bei den 72 Punkten raus (wie L3O schreibt). Dies hätte 4mal, also in den Saisons 10/11, 12/13, 13/14 und 17/18 nicht für Platz 2 gereicht, jedoch fast immer mindestens für Platz 3 (außer in der Saison 12/13 wo Münster mit eben diesen 72 Punkten der beste Viertplatzierte aller Zeiten in der 3. Liga wurde). Andererseits hätten die 72 Punkte 4mal sogar die Meisterschaft bedeutet.

Sollten wir aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte holen, wären wir voll auf Kurs vom Punkteschnitt her.

Das ist aber natürlich bloß ne Spielerei und irgendwo auch ne Milchmädchenrechnung.

Da schmeiß ich lieber 5€ in Phrasenschwein und sage, am besten sollten wir weiter einfach von Spiel zu Spiel schauen und nicht zu sehr auf die Tabelle ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
HansaMichel
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von HansaMichel »

biancoblu hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 07:47 Wäre Kolke wohl bei dem von Neidhart abgewehrten Ball dran gewesen? Für mich sieht es so aus, als wäre der ihm durch die Handschuhe gerutscht...
Ich hab mir das schon einige Mal in Zeitlupe angeguckt und bin der Meinung Kolke hätte ihn gehabt .
Aber , wie der Satz mit der Fahrradkette 8-)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11165 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von lunky »

Also der HSV spielt zur Zeit eigentlich einen ganz guten Fußball. Aus den letzten fünf Spielen gab es dennoch nur zwei Punkte.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:55 Also der HSV spielt zur Zeit eigentlich einen ganz guten Fußball. Aus den letzten fünf Spielen gab es dennoch nur zwei Punkte.
Was guckst Du denn für 'n Kraut. Hast Du 'ne Wette verloren? :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11165 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von lunky »

Borsti hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 20:01
lunky hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 19:55 Also der HSV spielt zur Zeit eigentlich einen ganz guten Fußball. Aus den letzten fünf Spielen gab es dennoch nur zwei Punkte.
Was guckst Du denn für 'n Kraut. Hast Du 'ne Wette verloren? :mrgreen:
Oh Gott, nein. Hörensagen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von p!lle »

Scheiß St. Pauli!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiFußball&Dosenbier
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von beiNZ »

p!lle hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 20:09 Scheiß St. Pauli!
Hat jetzt eigentlich fast nüscht mit diesem Bereich zu tun, aber Hansa-Zukunft 2.Liga.
Haben aktuell gegen Uerdingen gewonnen und sind momentan Dank des brutalen Sieges auf dem Weg in die 2. Liga....
Ja Pille, so sieht es doch aus :lol:
HIV oder Pipi? Pest oder Cholera :?: Die beiden Mannschaften könnten uns nächstes Jahr begegnen ;)
Was hatte der Sänger :( vom HIV vor jedem Heimspiel gesungen?, sinngemäß:
Hansa braucht gar nicht beim HIV anreisen, weil die eh verlieren werden.
So, oder so ähnlich? Verbessert mich. War nie so richtig textsicher :(
Habe jetzt kein Bock auf Suchmaschine.
AHU
Antworten