Uerdingen - Hansa

Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Didi »

Könnt Ihr bitte mal aufhören jetzt schon über die 2. Liga und den evtl. Kader dort zu philosophieren? Geht das nur mir so? Es sind noch 11 (!) Spiele zu spielen! Wir haben gegen Lautern riesen Dusel und gegen den KFC einen Kolke gehabt - das waren 4 Punkte mit viel, viel Glück. Selbst Zwickau spielt derzeit gefälliger. Wer weiß, wann Verhoek wieder im Vollbesitz seines Knöchels ist oder wie sich das auswirkt in den beiden kommenden Spielen, wo Neidhart vielleicht mal so richtig fehlen kann. Ja es sieht nicht schlecht aus aber etwas mehr Realismus in der Euphorie wäre sicher nicht verkehrt! Hoffentlich ist die Mannschaft etwas seriöser drauf als einige hier, sonst wird dit nämlich nüscht. Obwohl, die PK nach Lautern... oh Gottogott... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 9):
HandgemengeTorbenAbelHansafanPotsdamCSteveSralleoceansoulKotte59h4kun4m4t4t4
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Abel »

Die PK nach Lautern fand ich aber nicht schlimm, das hat auch nix mit Aufstieg oder Arroganz zu tun. Dass Spieler nach einem Sieg gut gelaunt Faxen machen, war auch schon vor 20 Jahren so und darf erlaubt sein. Das nächste Spiel ist dann wieder das schwerste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!Detlef6018flummi
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von beiNZ »

Didi hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 22:11 Könnt Ihr bitte mal aufhören jetzt schon über die 2. Liga und den evtl. Kader dort zu philosophieren? Geht das nur mir so? Es sind noch 11 (!) Spiele zu spielen! Wir haben gegen Lautern riesen Dusel und gegen den KFC einen Kolke gehabt - das waren 4 Punkte mit viel, viel Glück. Selbst Zwickau spielt derzeit gefälliger. Wer weiß, wann Verhoek wieder im Vollbesitz seines Knöchels ist oder wie sich das auswirkt in den beiden kommenden Spielen, wo Neidhart vielleicht mal so richtig fehlen kann. Ja es sieht nicht schlecht aus aber etwas mehr Realismus in der Euphorie wäre sicher nicht verkehrt! Hoffentlich ist die Mannschaft etwas seriöser drauf als einige hier, sonst wird dit nämlich nüscht. Obwohl, die PK nach Lautern... oh Gottogott... :roll:
Didi, sei doch bitte nicht so garstig, meine ich lieblich!
Ja, Tagesgeschäft ist doch klar. Noch ist nüscht erreicht.
Nach dem Pfiff vom Schiri hatte ich z.B. schon wieder die Tabelle in den Griffeln.
Und Kolke hält dann endlich mal bei uns einen Elfer! 200 Puls :D
Wir sind uns bestimmt einig!? Träumen darf man doch bestimmt nach so einem Spiel. Stand heute: Platz 2.
Und die Sachsen haben uns gestern noch einen Verfolger vom Hals gehalten. Mehr geht zurzeit fast nicht a.m.S.
AHU, AFDFCH
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Didi »

Ist wirklich nicht garstig gemeint. Mir gehts doch genau so. Ist vielleicht auch einfach nur Aberglaube oder der Versuch von Demut in einer momentanen etwas unwirklichen Phase. Ich meine 28 (!) Punkte aus den letzten 11 Spielen... verrückt! :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4578
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Wir gewinnen einfach die letzten 11 Spiele und dann kann uns nix passieren. Ausser DD und Ingolstadt machen das Spielchen mit. Dann bleibt uns die Relegation nicht erspart. So einfach könnte das sein. Naja, nicht ganz...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Freddy
Beiträge: 667
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 700 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Freddy »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:31 Wir gewinnen einfach die letzten 11 Spiele und dann kann uns nix passieren. Ausser DD und Ingolstadt machen das Spielchen mit. Dann bleibt uns die Relegation nicht erspart. So einfach könnte das sein…
Denk oder Rechenfehler lieber Kotte! Wir spielen noch gegen die Audis, also haben wir alles selbst in der Hand.
Aber 11 Siege finde ich schon sehr sympathisch :D
Allen ein schönes Wochenende und am Montag gute Nerven, ich bin zuversichtlich (wie immer)
Immer hart am WIND
Freddy
Beiträge: 667
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 700 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Freddy »

Was ist eigentlich mit Jonny, warum hört man nix :shock:
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4578
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Freddy hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:36
Kotte59 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 12:31 Wir gewinnen einfach die letzten 11 Spiele und dann kann uns nix passieren. Ausser DD und Ingolstadt machen das Spielchen mit. Dann bleibt uns die Relegation nicht erspart. So einfach könnte das sein…
Denk oder Rechenfehler lieber Kotte! Wir spielen noch gegen die Audis, also haben wir alles selbst in der Hand.
Aber 11 Siege finde ich schon sehr sympathisch :D
Allen ein schönes Wochenende und am Montag gute Nerven, ich bin zuversichtlich (wie immer)
Das ist richtig. Das war auch nur so dahin "geträumt"
Allerdings glaube ich persönlich selber nicht daran. Wir werden wie alle anderen auch noch Federn lassen. Um so weniger Spiele es werden, um so größer wird der Druck auf die Mannschaften, die dann dort oben stehen. Wenn man vor der Zielinie steht, will man diese auch überschreiten. Der Aufstiegskampf wird nicht nur auf dem Platz sondern auch in den Köpfen entschieden. Wer abgezockter ist und die besseren Nerven hat, kann sich am Ende selbst belohnen. Bis dahin ist es jedoch noch ein steiniger Weg, der alles abverlangen wird… Es wird noch sehr, sehr spannend.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von HansaKay »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 13:18 Allerdings glaube ich persönlich selber nicht daran. Wir werden wie alle anderen auch noch Federn lassen. Um so weniger Spiele es werden, um so größer wird der Druck auf die Mannschaften, die dann dort oben stehen. Wenn man vor der Zielinie steht, will man diese auch überschreiten. Der Aufstiegskampf wird nicht nur auf dem Platz sondern auch in den Köpfen entschieden. Wer abgezockter ist und die besseren Nerven hat, kann sich am Ende selbst belohnen. Bis dahin ist es jedoch noch ein steiniger Weg, der alles abverlangen wird… Es wird noch sehr, sehr spannend.
18,--EUR ins Phrasenschwein... Mindestens! :lol:
by Kay
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2017 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Didi hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 22:11 Könnt Ihr bitte mal aufhören jetzt schon über die 2. Liga und den evtl. Kader dort zu philosophieren? ...
Warum sollten wir nicht darüber sprechen bzw. diskutieren?
Von "Euphorie" kann hier im Forum ob der Darbietungen ja nicht wirklich die Rede sein.

Dennoch ist jetzt rein tabellarisch das eingetreten, was viele hier seit fast 10 Jahren als Normalfall ansehen bzw. als Erwartungshaltung haben. Der Verein steht auf einem Aufstiegsplatz - völlig dem entsprechend, was hier auch alljährlich unsere Anspruchshsaltung ist bzw. sein muss.

Und dass hier gut zwei Monate vor Saisonende diskutiert wird, was sich ändern muss, damit der eingetretene Planfall nicht nur zu einem Kurzbesuch in Liga zwei wird, ist doch völlig normal. Schließlich ist jetzt auch bereits die Zeit, in der das Management über den Kader und Verstärkungen zur neuen Saison beraten und konkret an Spieler herantreten müsste.

Es ist höchstens der falsche Thead für diese Diskussion...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
lunky
SIGs san Kinnerkram!
Antworten