Uerdingen - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

HansaKay hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 13:27
Kotte59 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 13:18 Allerdings glaube ich persönlich selber nicht daran. Wir werden wie alle anderen auch noch Federn lassen. Um so weniger Spiele es werden, um so größer wird der Druck auf die Mannschaften, die dann dort oben stehen. Wenn man vor der Zielinie steht, will man diese auch überschreiten. Der Aufstiegskampf wird nicht nur auf dem Platz sondern auch in den Köpfen entschieden. Wer abgezockter ist und die besseren Nerven hat, kann sich am Ende selbst belohnen. Bis dahin ist es jedoch noch ein steiniger Weg, der alles abverlangen wird… Es wird noch sehr, sehr spannend.
18,--EUR ins Phrasenschwein... Mindestens! :lol:
Du, die gebe ich gern. Man kann es gar nicht oft genug betonen. Hier sehen sich schon einige Träumer (warum auch nicht) in der 2. Liga. Ich gehöre aber definitiv (noch) nicht dazu. Wenn es am Ende tatsächlich klappen würde, Respekt.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Fr 12. Mär 2021, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Darmok »

Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Und, wie geht es euch so?

Nach 11,12 grausamen Jahren ist das alles Ballsam. Vielleicht sind wir einfach mal dran? Irgendwie verdient wäre das in Summe nach einer Reihe von zumindest ordentlichen Spielzeiten mit guten Phasen. 7 Siege noch! HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbiersaibot
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Darmok hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 15:05 Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Und, wie geht es euch so?

Nach 11,12 grausamen Jahren ist das alles Ballsam. Vielleicht sind wir einfach mal dran? Irgendwie verdient wäre das in Summe nach einer Reihe von zumindest ordentlichen Spielzeiten mit guten Phasen. 7 Siege noch! HANSA!
Da ist sie schon wieder, diese 7... :shock: :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Darmok
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2618 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von saibot »

Darmok hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 15:05 Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Und, wie geht es euch so?

Nach 11,12 grausamen Jahren ist das alles Ballsam. Vielleicht sind wir einfach mal dran? Irgendwie verdient wäre das in Summe nach einer Reihe von zumindest ordentlichen Spielzeiten mit guten Phasen. 7 Siege noch! HANSA!
Es ist absolut phantastisch, acht Siege aus zehn Spielen, direkter Aufstiegsplatz, viel mehr geht ja nicht.
Auch wenn einige der Meinung sind, dass "Von "Euphorie" ... hier im Forum ob der Darbietungen ja nicht wirklich die Rede sein."kann, fällt mir kein besseres Wort ein.
Auch die letzten Spiele hat die Mannschaft clever gespielt. Der Wille die Spiele zu gewinnen war durch den Fernseher spürbar. Das hat auch nichts mit Glück zu tun, sondern mit harter und kontinuierlicher Arbeit, die hoffentlich mit dem Aufstieg belohnt wird.
Also: JA! Ich leide z.Zt. auch unter diesem permanent fröhlichen Grinsen und erschreckend guter Laune!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmokballibum
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Darmok »

Vor allem mag das Zustandekommen der Siege (Nachspielzeit) glücklich gewesen sein, verdient und erarbeitet waren die Erfolge dennoch. Uerdingen hatte seinen ersten gefährlichen Torschuss in der 92.

Karlsson gegen Härtel bei Regen auf Mistplatz kann in 100 Jahren kein Fußball für Ästheten werden. Karlsson hat uns nach 15 Minuten neutralisiert. Das war wie Schach. In der 2. Hälfte haben wir die nötigen 3 Dinger rausgespielt und das Tor, wie hier immer gefordert, per Standard genutzt.

Jahrelang haben wir gekotzt, Dotchev mit Aue, Härtel mit Magdeburg.... hier sind wir mal live dabei, wenn ein Team aus mehr als 14 Mann jeden Ball wegverteidigt und nach vorne hin klug agiert. Könnte blöder laufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 10):
saibotlunkyFußball&DosenbierThueringerallesquatschflummiFrank BergerFischFreddylotse
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von kiter77 »

In der Historie der 3. Liga hielt kein Torwart so viele Elfmeter wie Markus Kolke!
Antworten