Uerdingen - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Uerdingen - Hansa

Beitrag von Block14a »

Abgesagt wegen Corona Quarantäne für Uerdingen.
Neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Ps. Nach der ganzen Stadionproblematik halte ich Corona irgendwie für einen Vorwand...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyOskar_hh_Hans. A
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von KG-ERWIN »

Zumal gefühlt jeder andere Verein nach 5-7 Tagen Quarantäne wieder spielen kann...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Darmok »

Glaube nicht, dass die nochmal spielen. Alleine die Kosten, um nur die Rückrunde zu finanzieren sind immens. Und das dann mit der Aussicht, maximal Regionalliga zu spielen nächstes Jahr. Wer soll da reinbuttern?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Borsti »

Spiel fällt aus.
Das Drittliga-Spiel des FC Hansa Rostock am Sonnabend beim KFC Uerdingen ist abgesagt. Nach positiven Coronatests befindet sich die Uerdinger Mannschaft zu diesem Zeitpunkt weiterhin in häuslicher Quarantäne.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritt ... a9828.html
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Abel »

Zumindest braucht man sich morgen nicht fürs Wochenende schonen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
FCHHessen
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Kurti »

Spielt uns doch bei den ganzen Verletzungen in die Karten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Oskar_hh_
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6589 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von Spring »

Vielleicht könnte der DFB dieses Theater um ausländische Investoren mal nutzen um in Zukunft diesen vollkommen Schwachsinn nicht mehr zu akzeptieren.

Kann doch nicht wahrsein, dass die Liga ständig zum Spielball für irgendwelche Bonzen wird, die nach 2 Jahren feststellen, dass sie doch keine Lust mehr auf einen Fußballverein haben.

Weg mit Uerdingen, Türkgücü und sonstige unnötige Rubbellos-Vereine, die jegliche Ordnung durcheinander bringen. Und dann wird schnell heimlich ein Insolvenzantrag gestellt, dann doch nicht, dann Investor weg-Investor wieder da, Stadion haben wir nicht- wird schon irgendwie....

Gibt’s doch alles nicht. Und der inkompetente Haufen von DFB guckt sich das entspannt an. Könnt ich nur kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 8):
Hans. AlunkyHonniJakobScholleCaptain Oi!Hansaland_BrandenburgStrausberger
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 15:51 Vielleicht könnte der DFB dieses Theater um ausländische Investoren mal nutzen um in Zukunft diesen vollkommen Schwachsinn nicht mehr zu akzeptieren.

Kann doch nicht wahrsein, dass die Liga ständig zum Spielball für irgendwelche Bonzen wird, die nach 2 Jahren feststellen, dass sie doch keine Lust mehr auf einen Fußballverein haben.

Weg mit Uerdingen, Türkgücü und sonstige unnötige Rubbellos-Vereine, die jegliche Ordnung durcheinander bringen. Und dann wird schnell heimlich ein Insolvenzantrag gestellt, dann doch nicht, dann Investor weg-Investor wieder da, Stadion haben wir nicht- wird schon irgendwie....

Gibt’s doch alles nicht. Und der inkompetente Haufen von DFB guckt sich das entspannt an. Könnt ich nur kotzen.
Der DFB hat sich schon beim Aufstieg des KFC zum Horst gemacht, als die die Unterlagen zu spät einreichten. Dann heulte der Investor rum, dass er aussteigen würde, wenn der Verein nicht aufsteigt und schon war alles in Butter. Wie ironisch im Nachhinein.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Der Zeitpunkt, dass man sich mit einer Tabelle ohne die Paarungen vom KFC auseinandersetzt, rückt näher.
Hansa verliert einen Punkt. Es gibt Vereine die es schlimmer trifft.
Zuletzt geändert von inkasso.Herrenhausen am Di 26. Jan 2021, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Uerdingen - Hansa

Beitrag von zwei »

Darmok hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 14:34 Glaube nicht, dass die nochmal spielen. Alleine die Kosten, um nur die Rückrunde zu finanzieren sind immens. Und das dann mit der Aussicht, maximal Regionalliga zu spielen nächstes Jahr. Wer soll da reinbuttern?
Ich hoffe auch, dass die gar nicht mehr spielen. Wochenende zur Regeneration nutzen und eine englische Woche weniger spielt uns doch in die Karten. Uerdingen braucht doch eh niemand.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten