Viktoria - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von tomm62 »

Maun91 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 19:20
tomm62 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:11 Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich glaube wir verlieren am Samstag. Alles so lari fari 2 Tage frei kein Biss beim Training und schon so lange ungeschlagen.
Das kann nur in die Hose gehen.
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt.
So richtig larifari kann das nicht sein, im Training.
Ich geh jetzt ausnahmsweise, weil sich meine Annahme vor ein paar Wochen ja so nicht bestätigt hat, davon aus, dass niemand bevorzugt wird.
Und dann muss man sagen, unser Kader ist so breit und gut, dass da jeder um seinen Startplatz kämpfen muss.

Viktoria zittern die Knie, wenn die jetzt an das Spiel gegen uns denken ;)
Ich beziehe mich da auf die Kiebitze beim Training.
Soll wohl an manchen Stationen auch Leerlauf gegeben haben.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von tomm62 »

Flo hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 19:16
tomm62 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:11 2 Tage frei
Ernsthaft? Das als Argument zu bringen bei den anstrengenden März Wochen ist nun doch etwas gewagt.
Nicht aus dem Zusammenhang reissen.
Es gab noch mehr Sachen
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von HansaMichel »

In den nächsten 3 Spielen 9 Punkte , dann gibt es keine Ausreden mehr !
Leichter als diese Saison wird es nicht ;)
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von pennywise »

Jetzt einfach mal den Profimodus anwerfen.
Gut aufgestellt kompakt und möglichst früh ein Tor schiessen.

Aus die Maus. Nächstes Spiel.

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 5):
Maun91ChristopherballibumHans. AFrank Berger
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Strausberger »

tomm62 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:11 Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich glaube wir verlieren am Samstag. Alles so lari fari 2 Tage frei kein Biss beim Training und schon so lange ungeschlagen.
Das kann nur in die Hose gehen.
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt.
Also bei allem Respekt für die Trainingsgucker und Schreiber, aber darauf konnte man noch nie was geben. Weder der Herrscher des Trainingsplatzes noch andere Experten. Trotzdem sind die Berichte immer interessant und bereichernd!!!

Ich persönlich gebe absolut NICHTS mehr auf vermeintliche "nahe" Infos. Da gab's schon echt miese Dinger. Da gab's den bösen machtgeilen Pagelsdorf, miese subjektive Schlüsse von Beobachtungen aufm Trainingsgelände, Einschätzungen zu sonstigen Personen im Verein, meist negativ gefârbt, die sich oft nicht bestätigten. Eine bestätigte sich allemal: dass viele nur denken sie wissen viel und seien ganz nah dran. Aber alles was sich bestâtigt, ist meist auch ziemlich schnell für Fans sichtbar, die etwas weiter weg sind. Und das wirklich Wesentliche wird hier sicher nie zu lesen sein... Wer von uns hat schon Vergleiche?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelBoellerknackwurstkogge44tomm62
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von beiNZ »

Moin Tomm62, komm, schließen wir uns Penny an!

Die Mannschaft könnte sich ruhig den Hammerbeitrag von FCH_support_SHW, Mo, 22.02.21,17:06 im Hansa-Waldhof -Bereich an
die Kabinentür nageln.

Mein Tipp: 1:2
Ahu
Zuletzt geändert von beiNZ am Fr 26. Feb 2021, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Abel »

Strausberger hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:49
tomm62 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:11 Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich glaube wir verlieren am Samstag. Alles so lari fari 2 Tage frei kein Biss beim Training und schon so lange ungeschlagen.
Das kann nur in die Hose gehen.
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt.
Also bei allem Respekt für die Trainingsgucker und Schreiber, aber darauf konnte man noch nie was geben. Weder der Herrscher des Trainingsplatzes noch andere Experten. Trotzdem sind die Berichte immer interessant und bereichernd!!!

Ich persönlich gebe absolut NICHTS mehr auf vermeintliche "nahe" Infos. Da gab's schon echt miese Dinger. Da gab's den bösen machtgeilen Pagelsdorf, miese subjektive Schlüsse von Beobachtungen aufm Trainingsgelände, Einschätzungen zu sonstigen Personen im Verein, meist negativ gefârbt, die sich oft nicht bestätigten. Eine bestätigte sich allemal: dass viele nur denken sie wissen viel und seien ganz nah dran. Aber alles was sich bestâtigt, ist meist auch ziemlich schnell für Fans sichtbar, die etwas weiter weg sind. Und das wirklich Wesentliche wird hier sicher nie zu lesen sein... Wer von uns hat schon Vergleiche?
Würde es vielleicht nicht so hart formulieren, aber finde auch, dass man immer bedenken muss, dass das immer subjektive Eindrücke sind. Das ist wie bei Diskussionen nach einem Spiel. Viele unterschiedliche Meinungen, kaum einer der das wirklich professionell einschätzen könnte und das ist ja auch ok. Sollte man halt nur immer bei der Rezeption bedenken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstiMaun91HansafanPotsdamcashno1Strausbergerpeter1963saibot
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von cashno1 »

Abel hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 00:00
Würde es vielleicht nicht so hart formulieren, aber finde auch, dass man immer bedenken muss, dass das immer subjektive Eindrücke sind. Das ist wie bei Diskussionen nach einem Spiel. Viele unterschiedliche Meinungen, kaum einer der das wirklich professionell einschätzen könnte und das ist ja auch ok. Sollte man halt nur immer bei der Rezeption bedenken.
Völlig richtig.
Sicherlich gibt es auch hier im Forum den ein oder anderen der Fußball auf einer höheren Ebene spielt, näher am Team dran ist, oder das ein oder andere Taktikbuch verschlungen hat, aber insgesamt sind die meisten von uns doch einfach nur Fans :-).
Ich glaube wenn Härtel ein Trainingsbericht liest, insbesondere wenn die Übungsformen beschrieben werden, unterschreibt er maximal die Hälfte :D

Zum Spiel: Unsere Stärke muss erneut eine sichere Defensive und die Effektivität vorm gegnerischen Tor sein. Dazu kommt unser breiter Kader, die Stärke von der Bank. Das ist in meinen Augen der Vorteil gegenüber Köln, denen zwei wichtige Stützen fehlen. Unter dem neuen Trainer zeigte sich die Viktoria formverbessert. Außerdem wird es ein bisschen Überraschung sein, wie die Kölner auftreten werden. Wo ist ihre Pressinglinie, wie positionieren sie sich bei Standards, etc.?
Mein Tipp: Kein Unentschieden. Wer das erste Tor schießt wird sich mit drei Punkten schmücken können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cashno1 für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerAbelsaibot
Nerdy Hansa-Talk since 2003
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von hobokarl »

HansaMichel hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 21:04 In den nächsten 3 Spielen 9 Punkte , dann gibt es keine Ausreden mehr !
Leichter als diese Saison wird es nicht ;)
Das sagen wir doch jedes Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
saibot
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von aufnteppich »

ich möchte mich ausdrücklich bei cashno1 bedanken. Seine Berichte vom Training lese ich gerne............das hier viele schon von anderen Sachen reden und träumen , alles o.k. .Doch das nächste Spiel = Köln ist das wichtigste !
ich hoffe , das wir hinten sicher stehen und mutig nach vorne spielen...... ein Wunsch von mir : mit Vollmann von Anfang an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag (Insgesamt 5):
Strausbergercashno1HansafanPotsdamKotte59worldmode
Antworten