Viktoria - Hansa

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Methew »

Also wenn wir jetzt nicht in der Verlosung zum "Kacktor des Monats" bei Zeigler dabei sind weiß ich es auch nicht. Ansonsten gute Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand. Habe dann nicht wirklich die Angst gehabt das wir das Spiel noch verlieren. Selbst nach der Führung hat man, bis auf die Möglichkeit kurz vor Schluss, den Gegner gut vom Tor fern gehalten. Jetzt hoffe ich das wir nicht den HSV von letzter Woche machen und in Lübeck uns ein kleines Polster auf die anderen Teams hinter uns schaffen können.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von beiNZ »

p!lle hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 16:08 Auch Rother erneut mit einem sehr wichtigen Tor, wie schon gegen Saarbrücken.
Diesen Spieler hat hier wohl keiner so richtig auf der Agenda?
Tattoo, große Fresse? So könnte man in den Fokus von....gelangen?
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Spring hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 23:20
Strausberger hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:58
Jan hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:53 Ist jemand vielleicht schon mal die Idee gekommen das es eine taktische Anweisung von härtel gibt, dass Lukas gar nicht weit aufrücken soll? Denn neidhart spielt ja immer brutal offensiv und vielleicht soll/muss scherff absichern.
Ansonsten schockt son Rückstand überhaupt nicht mehr. Früher konnte man den Fernseher getrost ausmachen und in den Garten fahren. Dieses Jahr haben wir aber eine richtige Mannschaft, die das einfach abschüttelt und giftig und gallig sich die Bälle erobert, weil sie gewinnen will. Nico entwickelt sich nicht nur zum Leistungsträger, er ist nach verhoek mit 10 scorerpunkten (4tore, 6vorlagen) unser Leistungsträger. Als außenverteidiger ist er bei jedem 4. Tor direkt beteiligt (37 Tore ingesamt), das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Ansonsten geht mir auch schon die Düse das die nächsten Gegner wie Lübeck, Kaiserslautern, Uerdingen und Magdeburg auf einmal die Fußballschuhe wieder finden und auf einmal mitspielen wollen..
aber dieses Jahr ist alles anders! Hansa wird nach 10 Jahren aufsteigen!
Scherff fällt einfach ab. Hier wird ja immer von Hosenscheißerpässen gesprochen, davon hat er die meisten. Kein Mut, kein Risiko, 0 Gefahr. Ich finde eine stabile Defensive super!!! Aber Türpitz kommt dadurch gar nicht zum Zug. Das war heute sehr auffällig. Das nervt mich schon ein klein wenig. Und wer hier von cleveren Pässen schreibt, hat echt keinen Plan. Da ist schon deutlich Luft nach oben auf dieser Seite.

Aber egal solange wir so gewinnen. Aber ein 2. Liga-Außenverteidiger ist er noch lange nicht.
...
N Stück weit ...
...
Aaaha! Sie sind's also...! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Sralle
SIGs san Kinnerkram!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von beiNZ »

ollla hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 15:55 Wir gewinnen verdient mit 1:2, wie ich hier auch getippt hatte.

Herzog mit ganz starker Leistung. Für Breier freut es mich das er sich mal wieder belohnt.

Die Fans vorm Stadion sind grandios!
Wollte es hier nicht so öffentlich machen, aber ich habe auch das Ergebnis getippt und Deine weiteren Inhalte unterschreibe ich auch!
Rob wollte ja damals seine Lottozahlen nicht verraten :(
Maun hatte eröffnet.
Strausberger hatte sich damals verweigert. Meiner Meinung nach müsste Maun weiter schreiben, bis wir wieder straucheln. :shock:
AFDFCH, Ahu
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1276
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1617 Mal
Danksagung erhalten: 970 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Maun91 »

Also wenn das gewünscht ist und niemand sonst möchte, würde ich sehr gern wieder die Spielttagseröffnung schreiben. :)
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

lunky hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:48
Kotte59 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:05
lunky hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 19:51 Kann mich den meisten nur anschließen. Wieder gewonnen, Dynamo zerlegt Audi (gut auch wegen des Torverhältnisses) und wir sind auf Platz zwei. Hammerhart!
Hab die zweite Halbzeit nicht sehen können (der Garten rief). Aber wenn ich der Kicker-App glauben schenken darf, sind Scherff und Türpitz durchaus öfter gefährlich über die linke Seite gekommen. In der ersten HZ habe ich es auch selber so gesehen. Ansonsten scheint es so, dass Köln Beton angerührt hat und wir uns geduldig einige Chancen erspielt haben? Das ist natürlich geil, weil wir das seit Jahren nicht gut hinbekommen haben. Vor allem sieht es so aus, als könnten wir damit umgehen, wenn ein Gegner unser Spiel "kopiert".

Ein schönes Wochenende :-)
Unser Garten hat auch gerufen, allerdings umsonst. Ich habe ihm ne Harke gezeigt. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. ;)
Die Option hätte ich auch gerne gezogen, aber so langsam haben wir da draußen einen Urwald. :-)
" Unsre Farben Weiß und Blau, sind wichtiger als........ jeder Garten ". :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyHansafanPotsdammastergreiflamBorstiAFDFCH65CSteve
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch der Meinung, dass wir gespielt haben, wie ein Aufsteiger. Gegentor, so what? Einfach angezogen, schneller Ausgleich, Führung, hinten dicht gemacht, gewonnen. Reife Leistung, ich bin echt beeindruckt. Mag auch noch die eine oder andere Enttäuschung kommen, seit gestern glaub ich dran! Die Mannschaft zieht durch und wir kommen nach 10 Jahren aus dieser Treterliga raus. Die Zeit ist reif, wir habens verdient!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
JanStrausberger
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Hans. A »

Jan hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:53 Ist jemand vielleicht schon mal die Idee gekommen das es eine taktische Anweisung von härtel gibt, dass Lukas gar nicht weit aufrücken soll? Denn neidhart spielt ja immer brutal offensiv und vielleicht soll/muss scherff absichern.
Ansonsten schockt son Rückstand überhaupt nicht mehr. Früher konnte man den Fernseher getrost ausmachen und in den Garten fahren. Dieses Jahr haben wir aber eine richtige Mannschaft, die das einfach abschüttelt und giftig und gallig sich die Bälle erobert, weil sie gewinnen will. Nico entwickelt sich nicht nur zum Leistungsträger, er ist nach verhoek mit 10 scorerpunkten (4tore, 6vorlagen) unser Leistungsträger. Als außenverteidiger ist er bei jedem 4. Tor direkt beteiligt (37 Tore ingesamt), das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Ansonsten geht mir auch schon die Düse das die nächsten Gegner wie Lübeck, Kaiserslautern, Uerdingen und Magdeburg auf einmal die Fußballschuhe wieder finden und auf einmal mitspielen wollen..
aber dieses Jahr ist alles anders! Hansa wird nach 10 Jahren aufsteigen!
Gemessen daran, wie oft man über die Außenmikrofone hört "Super Sheriff " usw. denke ich, dass du recht hast...
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von vietz »

Moin, weiß eigentlich schon jemand was zur Verletzung von Björn Rother ?
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Re: Viktoria - Hansa

Beitrag von Tobi90 »

Hans. A hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 09:17 Gemessen daran, wie oft man über die Außenmikrofone hört "Super Sheriff " usw. denke ich, dass du recht hast...
Kein Widerspruch, aber den den man da meistens hört ist Kolke ;)

Ich finde es äußerst interessant wie Scherf sich gewandelt hat. Früher war er als LV eher immer zweite/dritte wahl da defensiv zu schwach und hat deswegen LA gespielt. Mittlerweile ist er defensiv deutlich besser und unser Stamm-LV.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag:
Strausberger
Antworten