Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

Hier ein aktueller Artikel zu ihm.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... rzukommen/

Er ist froh, wenn er spielen kann. Scheinbar kein böses Blut, wenn er auch auf der Bank Platz nimmt. Feiner Kerl.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von FCH_support_SAW »

rob hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:48 Hier ein aktueller Artikel zu ihm.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... rzukommen/

Er ist froh, wenn er spielen kann. Scheinbar kein böses Blut, wenn er auch auf der Bank Platz nimmt. Feiner Kerl.
Nach seiner Leistung gegen Paderborn kommt Härtel eigentlich nicht mehr um ihn herum. Auch gegen Regensburg war er mega stark im Pokal. Ich würde gerne mal Meißner und Malone sehen. Roßbach schlägt mir zu viele Bogenlampen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:32
rob hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:48 Hier ein aktueller Artikel zu ihm.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... rzukommen/

Er ist froh, wenn er spielen kann. Scheinbar kein böses Blut, wenn er auch auf der Bank Platz nimmt. Feiner Kerl.
Nach seiner Leistung gegen Paderborn kommt Härtel eigentlich nicht mehr um ihn herum. Auch gegen Regensburg war er mega stark im Pokal. Ich würde gerne mal Meißner und Malone sehen. Roßbach schlägt mir zu viele Bogenlampen.
das stimmt. obwohl rossi sich doch stark gebessert hat is da immer son klops bei. sein + is halt das er linksfuss is
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Oskar_hh_ »

Kogge27a hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:46
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:32
rob hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 18:48 Hier ein aktueller Artikel zu ihm.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... rzukommen/

Er ist froh, wenn er spielen kann. Scheinbar kein böses Blut, wenn er auch auf der Bank Platz nimmt. Feiner Kerl.
Nach seiner Leistung gegen Paderborn kommt Härtel eigentlich nicht mehr um ihn herum. Auch gegen Regensburg war er mega stark im Pokal. Ich würde gerne mal Meißner und Malone sehen. Roßbach schlägt mir zu viele Bogenlampen.
das stimmt. obwohl rossi sich doch stark gebessert hat is da immer son klops bei. sein + is halt das er linksfuss is
Du hast schon gesehen das Roßi mit seiner Kerze den Ausgleich Quasi verschuldet hat .
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Carsten »

Auch wenn Roßbach immer mal wieder für ein (gravierenden) Fehler gut ist, denke ich, dass er enorm wichtig für die Stimmung auf dem Platz ist. Die Körpersprache ist ein 1a. Außerdem (so nehme ich es als Außenstehender wahr) scheint er ein sehr gutes Standing in der Mannschaft zu haben.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Oskar_hh_ »

Carsten hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 08:35 Auch wenn Roßbach immer mal wieder für ein (gravierenden) Fehler gut ist, denke ich, dass er enorm wichtig für die Stimmung auf dem Platz ist. Die Körpersprache ist ein 1a. Außerdem (so nehme ich es als Außenstehender wahr) scheint er ein sehr gutes Standing in der Mannschaft zu haben.
Stimmung auf dem Platz wenn ich das schon höre bzw lese. Wenn man fatale Fehler vermeidet erübrigt sich alles andere.
Benutzeravatar
timbo1190
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 23:37
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von timbo1190 »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 20:12
Kogge27a hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:46
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:32

Nach seiner Leistung gegen Paderborn kommt Härtel eigentlich nicht mehr um ihn herum. Auch gegen Regensburg war er mega stark im Pokal. Ich würde gerne mal Meißner und Malone sehen. Roßbach schlägt mir zu viele Bogenlampen.
das stimmt. obwohl rossi sich doch stark gebessert hat is da immer son klops bei. sein + is halt das er linksfuss is
Du hast schon gesehen das Roßi mit seiner Kerze den Ausgleich Quasi verschuldet hat .
Übertreib mal nicht.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 20:12
Kogge27a hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:46
FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 19:32

Nach seiner Leistung gegen Paderborn kommt Härtel eigentlich nicht mehr um ihn herum. Auch gegen Regensburg war er mega stark im Pokal. Ich würde gerne mal Meißner und Malone sehen. Roßbach schlägt mir zu viele Bogenlampen.
das stimmt. obwohl rossi sich doch stark gebessert hat is da immer son klops bei. sein + is halt das er linksfuss is
Du hast schon gesehen das Roßi mit seiner Kerze den Ausgleich Quasi verschuldet hat .
hast du nur bis "gebessert" gelesen? habe doch geschrieben das er immer für nen bock gut ist... hatte auch zum letzten spiel geschrieben das mich nicht das andspiel ankotzt sondern die kerze vorher...
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von FCH_support_SAW »

Carsten hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 08:35 Auch wenn Roßbach immer mal wieder für ein (gravierenden) Fehler gut ist, denke ich, dass er enorm wichtig für die Stimmung auf dem Platz ist. Die Körpersprache ist ein 1a. Außerdem (so nehme ich es als Außenstehender wahr) scheint er ein sehr gutes Standing in der Mannschaft zu haben.
Naja gebe dir Recht, aber nach dem Gegentor gegen Paderborn sich als grosser Zampano und Motivator hinzustellen und da alle anzubrüllen war für mich eher total unpassend, da er mindestens zu 50% das Ding verursacht hat und dann irgendwie andere vollblöken ist eine komische Reaktion.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von FCH_support_SAW »

Vielleicht ein paar Gedanken nach Ende der Hinrunde zu einigen Spielern, vor allem den Neuzugängen und auch zu Härtel. Eventuell vergesse ich jemanden, dann könnt ihr gerne ergänzen bzw. eure Meinungen mitteilen. Das ist natürlich rein subjektiv.

Markus Kolke: Durchwachsen aber immer noch sehr solide. Konnte allerdings an seine teilweise überragenden Leistungen der letzten Spielzeiten nicht anknüpfen. Es gab auch schon das ein oder andere Gegentor, bei dem er zumindest unglücklich aussah. In Paderborn hat er uns einen Punkt gerettet. Trotzdem natürlich weiterhin Sympathieträger, Führungsspieler und klasse Torwart in der 2. Liga.

Julian Riedel: Nur sehr wenige Einsätze und Spielminuten. Als Innenverteidiger körperlich in der 2. Liga unterlegen, schlechtes Kopfballspiel. Als Außenverteidiger zu langsam und gestern bspw. total überfordert, wenn er einen Gegenspieler mit Geschwindigkeit hat. Gegen Regensburg im Pokal allerdings mit tollem Fight. Insgesamt aber klarer Ergänzungsspieler und 2. Liga ist für ihn zu hoch. Trotzdem scheint er ruhig zu bleiben und gut ins Mannschaftsgefüge zu passen.

Damian Roßbach: Schwierig, irgendwie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Mal eine Monstergrätsche, dann ein dummes Foul. Mal ein super Diagonalball, dann ein krasser Fehlpass oder ein Querschläger. Ist für mich gefühlt an zu vielen Gegentoren direkt oder indirekt beteiligt. Hat aber diese Saison auch schon richtig starke Spiele gemacht. Ich sehe ihn trotzdem noch als Stammspieler.

Nico Neidhart: Maximal solide für die 2. Liga. Offensiv kommt da sehr wenig, vor allem seine Flanken sind nicht der Hit gemessen an seinen Flankenmöglichkeiten. Im Abwehrverhalten hat er sich meiner Meinung nach gut an die 2. Liga gewöhnt und macht keine groben Fehler. Aktuell auf rechts wohl ohne Alternative oder Konkurrenzdruck.

Ryan Melone: für mich der Gewinner der letzten Spiele und aus der Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken. Starke körperliche Präsenz, gutes Kopfballspiel, solides Aufbauspiel. Technisch auch für einen Innenverteidiger in Ordnung. Einsatz und Wille bei ihm top, passt gut ins Mannschaftsgefüge und super sympathisch. Für mich der Gewinner der Hinrunde.

Jonathan Meier: tja was soll ich sagen...enttäuschend. Bei Dynamo wohl noch mit einigen Vorlagen in der Aufstiegssaison. Bei uns einfach nur lethargisch und ängstlich. Technisch vielleicht ganz gut ausgebildet, aber mir fehlt bei ihm absolut die Galligkeit und ich habe nie das Gefühl, dass es in einem Zweikampf auch mal so richtig knallt. Spielt für mich eher so sein Alibi Ding runter. Keine Verstärkung auf links.

Thomas Meißner: Mr. Unsichtbar. Ich habe gestern überlegt, wann ich diese Saison eine gute Aktion von Meißner gesehen habe und mir fällt keine ein. Ich finde Meißner einfach mega unsichtbar auf dem Platz. Defensiv wahrscheinlich solide, im Aufbauspiel kaum eingebunden, immer wieder mit langen Bällen und Fehlpässen. Offensiv bei Standards, trotz seiner Größe noch nicht einmal in Erscheinung getreten. Habe mir da deutlich mehr erwartet und dachte er ist der Abwehrchef, aber das ist für mich irgendwie zu wenig.

Calogero Rizutto: technisch stark, trickreich, schnell, mit Offensivdrang und sehr bissig im Zweikampf, super Einstellung. Jedenfalls am Anfang und Mitte der Saison. Die Einstellung stimmt sicherlich weiterhin, aber die letzten 4-5 Spiele von ihm waren teilweise unterirdisch. Krasse Harakiri Aktionen und Fehlpässe. Wirkt auf mich komplett überspielt. Hat aber von den Ansätzen in der Verteidigung die höchste Qualität für die 2. Liga.

Simon Rhein: Technisch gut, gutes Passspiel, so ein wenig der Organisator im Mittelfeld. Mir persönlich aber auch nicht eklig genug und ihm liegt es nicht hinterher zu rennen. Macht die guten Spiele, wenn wir mehr Ballbesitz haben. Gestern bspw. gegen den HSV nicht zu sehen. Insgesamt solide, ich würde mir gerne mehr Aggressivität von ihm wünschen und mehr Ballgewinne.

Björn Rother: kaum zu bewerten, nur Kurzeinsätze, technisch zu schwach für die 2. Liga. Ich denke wir werden uns, falls wir die Klasse halten uns bald von ihm trennen. Scheint auch eher der ruhige und angenehme Zeitgenosse zu sein.

Bentley Baxter Bahn: Das Laufmonster und immer mit vollem Einsatz und Willen. Ich hätte ihn gestern gegen den HSV an Stelle von Rhein gebracht. Immer wenn es eklig wird und du viel arbeiten musst, musst du eigentlich Bahn bringen. Dazu auch mal für eine Offensivaktion gut. Schwankt für mich immer zwischen Stamm- und Ergänzungsspieler. Er muss für die 2. Liga am oberen Limit spielen.

Kevin Schuhmacher: Mit Licht und Schatten. Dafür dass er aus der 4. Liga kommt kann man ihn keinen Vorwurf machen. Intensität und Körperlichkeit sind teilweise für ihn noch zu heftig. Schneligkeit und Wille sind da. Versucht eigentlich immer alles und traut sich auch was zu. Leider davon wenig zählbares, mit viel Pech gegen Aue im Heimspiel. Das Tor war super gemacht und hätte ihm sicher einiges an Aufschwung gegeben. Man muss aber auch sagen, dass er teilweise auch ein paar Schweinepässe bekommt, bei denen er nur hinter her rennen kann.

Svante Ingelsson: scheint irgendwie von Spieltag zu Spieltag mehr aussen vor zu sein und ist aufs Abstellgleis geraten. Für mich ein junger Spieler mit super körperlichen Voraussetzungen und weit unter seinem Leistungsniveau und unter den Erwartungen. Ich habe keine Ahnung, woran es bei ihm liegt. Finde ich persönlich sehr schade.

Hanno Behrens: Der Routenier, wichtig mit seiner Erfahrung für die jungen Spieler und die 2. Liga unerfahrenen. Zweikampfstark und auch offensiv immer wieder mit Ausrufezeichen. Allerdings nun zum Ende der Hinrunde auch deutlich schwächer als in den ersten Spielen. Wirkt für mich nicht körperlich in der Lage 90min gehen zu können.

Lukas Scherff: leider verletzt. Gute Besserung.

Nik Omladic: Sicher sehr wichtig für die gute Stimmung im Team. Technisch bockstark, aber viel zu unkonstant. Mal stark und auffällig, dann absolut nicht zu sehen. Kann aber der Unterschiedsspieler sein, dazu seine Standards mit am besten. Leider zu vereletzungsanfällig und hat immer irgendwas.

Maurice Litka: ewig nichts mehr gehört, für mich gefühlt 2 Jahre im Aufbautraining nach Kreuzbandriss. Ich weiss nicht, ob wir den nochmal sehen werden.

Theo Martens: Nachwuchstalent, spielt aber aktuell keine Rolle.

Lukas Fröde: für mich der beste Neuzugang, absolutes Zweikampfmonster und extrem stark im Kopfballspiel. Der Staubsauger und Stabilisator im Mittelfeld und habe bisher von ihm nur solide bis sehr gute Partien gesehen. Bei ihm weiss man was man bekommt. Was mir aufgefallen ist, dass er sich in den letzten Spielen sehr viel in Diskussionen und Nebenschauplätze verwickeln lässt. Manchmal wünsche ich mir, dass er weniger mit dem Kopf, mehr mit dem Fuss macht. Den Ball runter nimmt, mehr Ruhe im Spiel hat.

Tobias Schwede: ewig verletzt, stand jetzt mal wieder im Kader, nicht zu bewerten.

Haris Duljevic: Ich habe das Gefühl, dass er langsam in die Gänge kommt und sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat. Technisch ganz gut, auch wenn es bei ihm immer etwas schlacksig und nach stolpern aussieht. Muss aber unbedingt seine Flanken und sein Passspiel verbessern.

Ridge Munsy: stark angefangen und stark nachgelassen. Gute Spiele als Einwechsler in Hannover und Heidenheim mit Tor, dazu das Pokaltor. Gute körperliche Präsenz und Geschwindigkeit. Allerdings davon nichts mehr zu sehen. Bekommt kaum Spielzeiten und ist als Einwechsler irgendwie nicht geeignet. Körpersprache bei ihm schlecht, da fehlt mir der Wille in der Zeit auch was zu zeigen. Wirkt auf mich irgendwie unzufrieden.

Streli Mamba: Schnell, das war es dann aber auch. Körperlich zu schwach, schlecht im Offensiv 1 vs 1. Kann sich da kaum durchsetzen. Passt nicht in das Härtel System mit einem zentralen Anspielstürmer in der Mitte. Die Chancen, die er hatte, hat er kläglich vergeben. Weit unter seinen Erwartungen, eventuell auch einigen unglücklichen Aktionen, aber mich würde es wundern, wenn wir Stand jetzt da eine Kaufoption ziehen.

John Verhoek: Spielt eine gute Saison. Starke Chancenauswertung und ohne ihn würde es dunkel aussehen. Allerdings, wenn bei ihm nichts geht, krankt die ganze Mannschaft und er ist schnell frustriert und neigt zu unnötigen gelben Karten. Trotzdem eine gute Hinrunde, allerdings in den letzten Spielen auch platt.

Pascal Breier: Härtels ungeliebtes Kind. Ich sehe ihn aber auch nicht als 2.Liga Stürmer. Das er so gar keine richtige Chance bekommt wundert mich nach den Leistungen von Munsy und Mamba trotzdem ein wenig. Hat mit dem Pokaltor aber sich zum kleinen Helden gemacht. Das bleibt einfach unvergessen.

Jens Härtel: Ja was soll ich sagen. Ich hab das Gefühl, dass wir mit Laufe der Spielzeit wieder in Systeme verfallen, bei dem Härtel mit seinem Latein schnell am Ende ist. Wir sind wenig flexibel, wenn Plan A nicht funktioniert, dann haben wir kaum einen Plan B. Holt aktuell noch das Beste aus der Mannschaft heraus, ich bin trotzdem skeptisch bei ihm. Maximal ein guter Zweitligatrainer.

Ich denke dass wir in der Winterpause nachlegen müssen. Wir brauchen noch jemanden in der Defensive, vor allem auf Aussen und im Offensivbereich. Das Budget sollte das durch dei Pokalspiele hergeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 13):
robhansa nmsTrogdorOskar_hh_BoellerIzmir EgalSpringworldmodefizzaro7onkelupalmeAbelDidi
Antworten