Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Lemmy22 »

Leider konnte Becker nicht gehalten werden denn dann hätte es die Diskussion wohl nicht gegeben.
Fröde ist als 6er eine Bank und ich glaube das das der Trainer auch so sieht.
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von allesquatsch »

Fröd3 war als 6er stark, als IV aber ist er in kombo mit dem rest unverzichtbar. Aus meiner Sicht gibt es kein Grund, dieses Trio auseinander zu reißen, außer eventuell eine Verletzung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Strausberger
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Strausberger »

allesquatsch hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 19:54 Fröd3 war als 6er stark, als IV aber ist er in kombo mit dem rest unverzichtbar. Aus meiner Sicht gibt es kein Grund, dieses Trio auseinander zu reißen, außer eventuell eine Verletzung
Aktuell sehe ich das auch so, WENN sie so stabil bleiben...
Stier1967
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Stier1967 »

Boeller hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 22:04
Didi hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 18:35
Fieser Tüftler hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 16:11 Das wirkt für mich als wäre das der Sargnagel für Munsy.
Hauptsache aus meiner Sicht, bitte nicht der Sargnagel für Breier!
Leider ist auf Breiers Gesundheit kaum noch Verlass. Er hat ähnlich wie Omladic ständig irgendwelche kleinen Wehwehchen und zudem noch mit Migräneatacken zu kämpfen. So verpasst er immer wieder mehrere Trainingseinheiten und steht deshalb auch öfter nicht im Spieltagskader.

Jetzt weiß ich, warum Pascal kaum noch mitspielt! Und, Migräne kenne ich selbst, das ist echt nicht witzig!!! Ich hoffe nicht, dasss Pascal dann mal sagen wird, ich gehe zu nem anderen Verein.... :roll:
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Maun91 »

Stier1967 hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:10
Boeller hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 22:04
Didi hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 18:35

Hauptsache aus meiner Sicht, bitte nicht der Sargnagel für Breier!
Leider ist auf Breiers Gesundheit kaum noch Verlass. Er hat ähnlich wie Omladic ständig irgendwelche kleinen Wehwehchen und zudem noch mit Migräneatacken zu kämpfen. So verpasst er immer wieder mehrere Trainingseinheiten und steht deshalb auch öfter nicht im Spieltagskader.

Jetzt weiß ich, warum Pascal kaum noch mitspielt! Und, Migräne kenne ich selbst, das ist echt nicht witzig!!! Ich hoffe nicht, dasss Pascal dann mal sagen wird, ich gehe zu nem anderen Verein.... :roll:
bei den Leistungen/ Fähigkeiten von Schröter darf das überhaupt nicht der Sargnagel für Breier sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Didi
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von biancoblu »

Schröter ist bislang zumindest unauffällig…
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

alle tore von letzter saison jetzt hier. alte war leider weg :(

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerMeckPomDidi
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Uncle Sven
Beiträge: 137
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Uncle Sven »

biancoblu hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:21 Schröter ist bislang zumindest unauffällig…
...freundlich ausgedrückt...
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Strausberger »

Uncle Sven hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 07:43
biancoblu hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:21 Schröter ist bislang zumindest unauffällig…
...freundlich ausgedrückt...
Ich denke auch mit Schröter sollten wir geduldig bleiben...

Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde... Verhoek, Scherff, Roßbach, Neidhart, Dressel steigert sich auch von Spiel zu Spiel... Thill scheinbar auch...

Ich finde Schröter hat gute Ansätze...

Aktuell sehe ich einzig Duljevic, der m.M.n. am Limit ist...
Kas
Beiträge: 49
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 14:23
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Kas »

Uncle Sven hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 07:43
biancoblu hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 18:21 Schröter ist bislang zumindest unauffällig…
...freundlich ausgedrückt...
Schröter hat durchaus seine Berechtigung im System, muss sich aber noch einfinden. Er spielt (wenn er bisher spielt) als zweiter Stürmer und übernimmt für Pröger. Aufgabenstellung scheint zu sein: mit viel Topspeed regelmäßig steil hinter die Abwehrreihe gehen, damit Torgefahr erzeugen und Spieler von Verhoek / Hinterseer wegziehen. Oder flexibel auf die Außen ausweichen und Anspielstationen und Breite im letzen Drittel erzeugen. Das ist ne ziemlich anspruchsvolle Rolle, die Pröger hervorragend ausfüllt. Das Schröter als klassischer rechter Mittelfeldspieler da Eingewöhnungszeit braucht, sollte normal sein.
Ich finde er hat schon einige Male seine Geschwindigkeit und Timing bei Läufen hinter die Kette gezeigt... Nur am Abschluss hapert es noch. Aber es sind auch erst 5 Spieltage rum, und er wurde meist eingewechselt. Mit Bewertungen würde ich mich da noch zurückhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kas für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircuslunkydivvyStrausbergeraufnteppich
Antworten