Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Strausberger »

Spring hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 22:28
HRO-18147 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:32
Stier1967 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:26 Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, warum Pascal jetzt schon 2 mal hintereinandder nicht mal auf der Reservebank gesessen hat! :roll:
Bietet sich im Training nicht wirklich an.
Ist leider wirklich so.
Ich muss sagen, dass ich Pascal bzgl seiner Motivation langsam verstehen kann. Seit Anfang der Saison werden Spieler eingewechselt, die absolut keine Qualität haben um 2. Bundesliga zu spielen. Wenn ich seh wie Duljevic wirklich jede Entscheidung falsch trifft, nicht mal aus 10 Metern einen Ball aufs Tor bekommt, oder ein Hinterseer immer eingewechselt wird, den man überhaupt nicht wahrnimmt, fehlt mir einfach das Verständnis. Auch Schröter war bis jetzt nix, da hab ich viel mehr erwartet.

Breier hingegen hat letzte Saison nur Mini- Chancen erhalten und hat im Verhältnis dazu super performt. Irgendwann verlierst du als Spieler auch mal den Glauben.
Also bis Mittwoch ist das Transferfenster offen. Wenn er spielen will, kann er ja noch wechseln. Wenn es an seinem Glauben liegt, dann sollte er sich einem anderen Verein anschließen, wo er glaubt mehr Spielzeit zu kriegen. So würde ich es an seiner Stelle machen...🤷‍♂️ Wenn nicht, dann kann es ihm so schlecht nicht gehen... gibt bestimmt ambitionierte Drittligisten, die ihn sofort verpflichten würden.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von afdFCH1954 »

Strausberger hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 23:30
Spring hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 22:28
HRO-18147 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:32

Bietet sich im Training nicht wirklich an.
Ist leider wirklich so.
Ich muss sagen, dass ich Pascal bzgl seiner Motivation langsam verstehen kann. Seit Anfang der Saison werden Spieler eingewechselt, die absolut keine Qualität haben um 2. Bundesliga zu spielen. Wenn ich seh wie Duljevic wirklich jede Entscheidung falsch trifft, nicht mal aus 10 Metern einen Ball aufs Tor bekommt, oder ein Hinterseer immer eingewechselt wird, den man überhaupt nicht wahrnimmt, fehlt mir einfach das Verständnis. Auch Schröter war bis jetzt nix, da hab ich viel mehr erwartet.

Breier hingegen hat letzte Saison nur Mini- Chancen erhalten und hat im Verhältnis dazu super performt. Irgendwann verlierst du als Spieler auch mal den Glauben.
Also bis Mittwoch ist das Transferfenster offen.
Bis Donnerstag, 18 Uhr
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von p!lle »

Spring hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 22:28 oder ein Hinterseer immer eingewechselt wird, den man überhaupt nicht wahrnimmt...
Hinterseer ist ein Strafraumstürmer, genauso wie Verhoek. Ich kann die Kritik an den Beiden daher nicht nachvollziehen. Wenn von außen nichts kommt, werden die Beiden immer "schlecht" aussehen. Und gerade gegen den KSC kam in der Box nun mal gar nichts an...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 6):
Oskar_hh_BoellerBorstipalmeJensLemmy22
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von allesquatsch »

p!lle hat geschrieben: Mo 29. Aug 2022, 07:00
Spring hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 22:28 oder ein Hinterseer immer eingewechselt wird, den man überhaupt nicht wahrnimmt...
Hinterseer ist ein Strafraumstürmer, genauso wie Verhoek. Ich kann die Kritik an den Beiden daher nicht nachvollziehen. Wenn von außen nichts kommt, werden die Beiden immer "schlecht" aussehen. Und gerade gegen den KSC kam in der Box nun mal gar nichts an...
Eben deswegen sollte man einen Breier mitnehmen und zumindest auf die Bank setzen.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Oskar_hh_ »

Bei der Spielweise bzw System wie letzten Samstag ist es egal wer vorne spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerLemmy22
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von zwei »

Stier1967 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:26 Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, warum Pascal jetzt schon 2 mal hintereinandder nicht mal auf der Reservebank gesessen hat! :roll:
Das stimmt so nicht, er war in den Punktspielen am ersten Spieltag gegen Heidenheim und jetzt beim KSC nicht im Kader, die anderen Spiele schon.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von sebastian »

Ja das mit Breier kann ich auch nicht verstehen. Ist bei normaler Einsatzzeit bestimmt für 6-8 Tore gut in der Saison. Reicht doch vollkommen.
Kann sein, dass er sich nicht im Training anbietet, aber wichtig ist am Spieltag aufm Platz. Und da hat er ja gezeigt, dass er die einfachen, aber dennoch wichtigen Dinger machen kann. Würde ihn gerne mal wieder länger aufm Platz sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 15):
MukkiSixten_WLGMaun91flummiExportzweiworldmodeKosmooob67hansa60Hanseat2014Sauftown1983kiter77Martin NFStier1967
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

auf ein neues

wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Lemmy22 »

Schöne Erinnerungen! Es gibt Leute die sagen das die rote Auswärtskluft der "Bringer" war .....
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Sachsenpaule »

So, wir haben uns laut Transfermarkt auf Platz 10 der Marktwerttabelle gesteigert. Dass sollte so ungefähr das Tabellenziel werden. Wo stehen wir gerade??? :D
Antworten