Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Ich hoffe doch sehr, daß Dulle noch nicht am Limit ist ;) aber ich gebe auch zu, daß die Hoffnung ein wenig schwindet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Fisch99
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Abel »

Kogge27a hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:20 alle tore von letzter saison jetzt hier. alte war leider weg :(

Das hier ist auch wieder weg. ;)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

leider ja.. ich versuch es die tage nochmal
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Auf der PK gab es ein Update zu Maurice Litka.

Und zwar befindet er sich aktuell noch zur Reha in Hamburg. Es gab einen Test, bei dem festgestellt wurde, daß seine Beine noch zu unterschiedlich kräftig sind. Daran wird jetzt halt in HH gearbeitet. Dafür ist nun noch eine gute Woche veranschlagt. Danach bekäme er im Erfolgsfall eine Freigabe von der Berufsgenossenschaft und könnte in HRO erst mal mit Björn Bornholdt trainieren. Dann ist der Weg ins Teamtraining nicht mehr gar so weit :)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kogge27a »

Borsti hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 18:02 Auf der PK gab es ein Update zu Maurice Litka.

Und zwar befindet er sich aktuell noch zur Reha in Hamburg. Es gab einen Test, bei dem festgestellt wurde, daß seine Beine noch zu unterschiedlich kräftig sind. Daran wird jetzt halt in HH gearbeitet. Dafür ist nun noch eine gute Woche veranschlagt. Danach bekäme er im Erfolgsfall eine Freigabe von der Berufsgenossenschaft und könnte in HRO erst mal mit Björn Bornholdt trainieren. Dann ist der Weg ins Teamtraining nicht mehr gar so weit :)
das die unterschiedlich gross sind verwundert nicht.. wie lange is er nun weg? fast 18 monate?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von flummi »

Aus rein wirtschaftlicher Sicht haben wir uns mit ihm verzockt. Die BG zahlt zwar, aber er blockiert einen Platz über längere Zeit, in der man eine Alternative effektiv hätte " ranzüchten" können. Menschlich ist das ein ganz anderer Schnack, da unsere Entscheidungsträger ganz klar zu erkennen geben: Wir lassen niemanden fallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
Hans. A
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Benno »

flummi hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 19:44 Aus rein wirtschaftlicher Sicht haben wir uns mit ihm verzockt. Die BG zahlt zwar, aber er blockiert einen Platz über längere Zeit, in der man eine Alternative effektiv hätte " ranzüchten" können. Menschlich ist das ein ganz anderer Schnack, da unsere Entscheidungsträger ganz klar zu erkennen geben: Wir lassen niemanden fallen.
Denke eher das man bei der jüngsten Vertragsverlängerung ein Andauern der Trainings- und Spielunfähigkeit eingepreist hat und im Zusammenspiel mit der BG Leistung sich nicht verzockt hat. Die Kaderplätze sind ja nun auch nicht begrenzt, so das man hier auch nachlegen könnte.
Stier1967
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Stier1967 »

Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, warum Pascal jetzt schon 2 mal hintereinandder nicht mal auf der Reservebank gesessen hat! :roll:
HRO-18147
Beiträge: 191
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von HRO-18147 »

Stier1967 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:26 Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, warum Pascal jetzt schon 2 mal hintereinandder nicht mal auf der Reservebank gesessen hat! :roll:
Bietet sich im Training nicht wirklich an.
Ist leider wirklich so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag:
FCHHessen
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Spring »

HRO-18147 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:32
Stier1967 hat geschrieben: So 28. Aug 2022, 21:26 Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, warum Pascal jetzt schon 2 mal hintereinandder nicht mal auf der Reservebank gesessen hat! :roll:
Bietet sich im Training nicht wirklich an.
Ist leider wirklich so.
Ich muss sagen, dass ich Pascal bzgl seiner Motivation langsam verstehen kann. Seit Anfang der Saison werden Spieler eingewechselt, die absolut keine Qualität haben um 2. Bundesliga zu spielen. Wenn ich seh wie Duljevic wirklich jede Entscheidung falsch trifft, nicht mal aus 10 Metern einen Ball aufs Tor bekommt, oder ein Hinterseer immer eingewechselt wird, den man überhaupt nicht wahrnimmt, fehlt mir einfach das Verständnis. Auch Schröter war bis jetzt nix, da hab ich viel mehr erwartet.

Breier hingegen hat letzte Saison nur Mini- Chancen erhalten und hat im Verhältnis dazu super performt. Irgendwann verlierst du als Spieler auch mal den Glauben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 10):
hansa60Maun91worldmodeallesquatschFCHHessenHansafan31oob67sebastianMukkiKosmo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten