Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

Borsti hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 14:20 Damian Roßbach ist nichts weiter passiert. Er wurde noch in Meppen genäht (10cm lange Platzwunde) und ist mit der Mannschaft nach HRO gefahren.

Quelle: Offizielle
Nix weiter passiert..... darunter verstehe ich definitiv etwas anderes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von lunky »

Zircus hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 16:05
Borsti hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 14:20 Damian Roßbach ist nichts weiter passiert. Er wurde noch in Meppen genäht (10cm lange Platzwunde) und ist mit der Mannschaft nach HRO gefahren.

Quelle: Offizielle
Nix weiter passiert..... darunter verstehe ich definitiv etwas anderes.
Ich denke er meint, in Anbetracht der Situation. Hätte auch schlimmer sein können.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Bulli90 »

Zircus hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 16:05
Borsti hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 14:20 Damian Roßbach ist nichts weiter passiert. Er wurde noch in Meppen genäht (10cm lange Platzwunde) und ist mit der Mannschaft nach HRO gefahren.

Quelle: Offizielle
Nix weiter passiert..... darunter verstehe ich definitiv etwas anderes.
Er selbst postet sowas bei Instagram, insofern scheint es für ihn selbst in die Kategorie "nix weiter passiert" zu fallen :)
Screenshot_20210426-161904.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Nix gebrochen, keine Gehirnerschütterung oder sowas. Eine genähte Platzwunde finde ich da tatsächlich nicht weiter wild.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

Borsti hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 16:41 Nix gebrochen, keine Gehirnerschütterung oder sowas. Eine genähte Platzwunde finde ich da tatsächlich nicht weiter wild.
10 Stiche macht 5 cm...
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von flummi »

Kassenpatient, Sparmaßnahme beim Faden...
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kotte59 »

Zircus hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 22:30
Borsti hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 16:41 Nix gebrochen, keine Gehirnerschütterung oder sowas. Eine genähte Platzwunde finde ich da tatsächlich nicht weiter wild.
10 Stiche macht 5 cm...
Weiter oben steht was von 10 cm…
Letztlich ist es auch egal. Hauptsache er erholt sich schnell und kann uns bei unseren großen Ziel weiter helfen. Die besten Genesungswünsche an dieser Stelle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Freddyoob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von DerThommes »

Lukas verlängert bis 2023. Quelle: Mitgliederinfo per Mail.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 6):
AbelBorstiHansafanPotsdamDarmokmasterCSteve
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Freddy »

DerThommes hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 15:00 Lukas verlängert bis 2023. Quelle: Mitgliederinfo per Mail.
Perfekt! Eine schöne Nachricht
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Svensen73 »

Noch sechs Tage bis zum seit neun oder zehn Jahren (habe mittlerweile das Zählen aufgehört) ersehnten Tag.
Es wird gelingen. Selbst eine Heimniederlage könnte dennoch den Direktaufstieg bedeuten.

Die Mannschaft hat tatsächlich bis zum vorletzten Spieltag geliefert.
Klar haben einige wie ich auch sich an dem 'Full-Control'-Fußball mit oft weniger als einer Handvoll erspielter Torchancen in 90 Minuten andauernd gerieben. 'Man' fürchtete eben jede Woche, dass immer mehr Teams uns so wie der FCM dechiffrieren würden und es letztlich doch nur Platz vier oder drunter werden könnte.

Aber wie schon oft geschrieben: das Resultat spricht letztlich für sich.
Das Team hat eine geradezu unheimliche Effizienz gezeigt und und fast allen Spielen der Rückrunde exakt das Maximum - oder eben das Mindeste um keine tabellarischen Nachteile zu erleiden - gebracht und 'geerntet'.

Gegen alle sich früh absetzenden Aufstiegskonkurrenten wurden im Wissen der spielerischen Defizite gegenüber den Gegnern umso mehr gefightet und jeweils Punkteteilungen herbeigearbeitet. Absolut okay - und ein statistisch klar nachweisbarer Fortschritt gegenüber der Vorsaison.

Gegen spielerisch starke Mittelfeldteams tat man sich zwar oft schwer - war jedoch zumeist wieder gnadenlos effektiv und lieferte ob der vorhandenen Räume die besten Spiele in denen auch tatsächlich ab und an drei oder (2x?) mehr Torchancen zu Treffern veredelt wurden.

Die Underdogs der Liga ab Platz 10 waren die eigentlichen Abziehbilder dieser Rückrunde. Es ging immer nur um die drei Punkte und darum, hier keinesfalls etwas liegen zu lassen, dem man am Saisonende hinterhertrauern würde. So lag der Focus immer darauf, genau dieses eine Tor zu erzielen - was auch zumeist gelang. Hinten war man (trotz einiger Personalien, mit denen ich nur 32 Gegentore in 37 Spielen eigentlich für unmöglich hielte) einschließlich der Bank im Tor nahezu unverwundbar durch 'die Kleinen'. Und in diesem Wissen liefen diese Spiele wie sie liefen. Die Pflicht-Dreier wurden zumeist - wie auch Gestern in Haching - ohne Lametta und Feuerwerk eingefahren.

Faszinierend letztlich, wie die Mannschaft und der Coach (daher dieser Post in diesem Thread) diese Dritte Liga durchschaut hat und mit dem vorhandenen Kader über Monate genau den Fußball geplant und aufs Grün gebracht hat, der in dieser Arbeiter- und Bauernliga in die Top3 führt.
Der absolut ehrliche Respekt gebührt dem Team und dem Trainerteam.

...

Und jetzt am Samstag letzte Schritt über die Zielgerade. Bitte!!!
Remember Unterhaching 7:2!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 19):
Hansa4everHello_SchmittyBorstiworldmodeFußball&DosenbierlotselunkyhansasunniHansafanPotsdamChristopherMaun91oob67Captain Oi!ballibumMr._Stone und 4 weitere Benutzer
SIGs san Kinnerkram!
Antworten