Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von FCH_support_SAW »

In der Freizeit der Spieler spreche ich die nicht an. Ich habe keine Ahnung ob sie es wollen würden oder einfach nur Ihre Ruhe haben und die habe ich auch heute respektiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamlunkyM!keonkeluHansafan31Fieser TüftlerTobi90masterolllaKotte59stilberater
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von allesquatsch »

M!ke hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 17:36
allesquatsch hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 17:19
FCH_support_SAW hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 13:22 Verhoek gerade beim spazieren gehen in Warnemünde gesehen. Der rechte Fuß ein wenig bandagiert, war aber glaube ich nur so ein Kinisotape oder wie die Dinger heißen zur Muskelentspannung.
Kann man ihn dann nicht mal FREUnDLICH und WERTSCHTZEND anquatschen und ihm erklären, was der gemeine hansafan von schwalben und lamentieren hält?
Möchtest du in deiner Freizeit von irgend jemandem erklärt bekommen wie du besser arbeiten könntest?
Ich habe besonders das Freundliche und Wertschätzende betont.. davon ab bin ich tatsächlich für zielführende Hinweise immer dankbar, wie ich meine Arbeit verbessern kann... also klares JA

Ansonsten ist meine Tätigkeit ach nicht mit der eines Fußballspielers (ähnlich z.b. sänger/Schauspieler) vergleichbar. Die genannten Personen verdienen exorbitant mehr Geld, gerade weil sie in der Öffentlichkeit stehen, da denke ich, ist es nicht unbedingt vermessen, wenn sie diesem öffentlich auftrag nachkommen... und wenn es ist, düsige ratschläge von inkompetenten fans wegzulächeln. Sollte im Gehalt gegenüber der normalen 40h woche inkludiert sein. (Im Gegensatz zu platzstürmen oder pöbeleien).

Eventuell ist er ja auch, wie viele anderen, offen für Verbesserungsvorschläge
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Sauftown1983
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Ob wir speziell dafür Angestellte im Verein haben? Weiß das jemand?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
MichaFLZircusPohliBono
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von allesquatsch »

Borsti hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 20:21 Ob wir speziell dafür Angestellte im Verein haben? Weiß das jemand?
Ernsthaft jetzt? Das is deine rhetorische Frage? Ob es mir nicht bewusst sein sollte, dass wir nen Trainer und sportvorstand etc. haben?
Falls es auf meine Aussage bezogen sein sollte...
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von HROle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 13:22 Verhoek gerade beim spazieren gehen in Warnemünde gesehen. Der rechte Fuß ein wenig bandagiert, war aber glaube ich nur so ein Kinisotape oder wie die Dinger heißen zur Muskelentspannung.
Roßbach heute auch mit Frau und Hund in Warnemünde unterwegs gewesen. Cap tief im Gesicht. Ich glaub die Jungs wollen auch einfach mal bisschen Ruhe und nicht von allen angequatscht werden. Gab trotzdem ein freundliches Nicken :mrgreen:
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Sauftown1983 »

Ich würde JV in der Freizeit schon ansprechen.
Wenn mal als Spieler von FCH am Sonntag in Warne spazieren geht ,ist das inklusive.

Das JV und MK uns letzte seesong in der Liga gehalten haben,sollte unbestritten sein.
Wir haben jetzt 4 Spiele exkl. Vorbereitung hinter uns und was auffällt das JV sich durch seine fehlende Form mit den Schiedsrichtern und Gegenspielern aufreibt.

Nach jedem Zweikampf liegt er am Boden und lamentiert was das Zeug hält.
Meiner Meinung bekommt er durch solche Aktionen auch mal ein Foul weniger gegen sich gepfiffen.

Ich möchte das er als Teil des Mannschaftsrates vorangeht aber nicht mit ständigem meckern und lamentieren.
Fokussiert bleiben und dann platzt der Knoten bald bei ihm.
Und diesem Sinne ,morgen schön mit einem breitem Heimsieggrinsen zur Arbeit .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 4):
allesquatschmasterLemmy22Frank66
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Strausberger »

Sauftown1983 hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 20:46 Ich würde JV in der Freizeit schon ansprechen.
Wenn mal als Spieler von FCH am Sonntag in Warne spazieren geht ,ist das inklusive.

Das JV und MK uns letzte seesong in der Liga gehalten haben,sollte unbestritten sein.
Wir haben jetzt 4 Spiele exkl. Vorbereitung hinter uns und was auffällt das JV sich durch seine fehlende Form mit den Schiedsrichtern und Gegenspielern aufreibt.

Nach jedem Zweikampf liegt er am Boden und lamentiert was das Zeug hält.
Meiner Meinung bekommt er durch solche Aktionen auch mal ein Foul weniger gegen sich gepfiffen.

Ich möchte das er als Teil des Mannschaftsrates vorangeht aber nicht mit ständigem meckern und lamentieren.
Fokussiert bleiben und dann platzt der Knoten bald bei ihm.
Und diesem Sinne ,morgen schön mit einem breitem Heimsieggrinsen zur Arbeit .
Das sehe ich überhaupt nicht so. Verhoek machte gestern genau das Gleiche wie letzte Saison... nur eben kein Tor. Dafür hat unser neuer Stürmer getroffen (Vorlage Verhoek) und ein anderer Spieler die Ecke abgestaubt (Roßbach). Verhoek wird schon noch seine Situationen bekommen. Und wenn er nur 8 x trifft, dafür andere Spieler häufiger, ist alles im Lot.

Verhoek übernimmt ganz klar mannschaftsdienliche Aufgaben. Hat mir gestern gut gefallen und hat auch gut auf die Socken gekriegt gestern. War nicht leicht für ihn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 11):
WilliamMarkeTAtwaffeFußball&DosenbierPohlionkeluolllaBonooob67greiflamLocke der Boss
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

Ich stelle mir das schon toll vor.
Da machst du dir als Spieler nach einen grandiosen Sieg nen schönen Tag mit Frau und Kindern und dann kommt irgend so ein übergewichtiger Bewegungslegastheniker und erzählt dir was du in deinem Job noch besser machen kannst.
Mein Hausarzt fährt auch total darauf ab, wenn ihm seine Patienten erklären was er zu tun und zu lassen hat.
Es ist ne Form von Respekt, irgendeinem Spieler oder sonstigem Promi da auch mal seine Privatsphäre zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 38):
p!lleTAtwaffeFCH-MATSM!keSarkBorstiSralledomingoFCH_support_SAWFußball&DosenbierAbelPohliline_0onkeluStrausberger und 23 weitere Benutzer
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

Am besten noch vor ihm ne Dose platttreten und in bester Ronaldo Manier vorführen, wie er die Pille am Gegner vorbeischieben soll. Beim Abschied dann rülpsen und der Frau auf die Theke glotzen. Da kommt Freude auf. :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
TAtwaffeinkasso.HerrenhausenzweiHagenowUwe
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Bono »

Zircus hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 21:33 Ich stelle mir das schon toll vor.
Da machst du dir als Spieler nach einen grandiosen Sieg nen schönen Tag mit Frau und Kindern und dann kommt irgend so ein übergewichtiger Bewegungslegastheniker und erzählt dir was du in deinem Job noch besser machen kannst.
Mein Hausarzt fährt auch total darauf ab, wenn ihm seine Patienten erklären was er zu tun und zu lassen hat.
Es ist ne Form von Respekt, irgendeinem Spieler oder sonstigem Promi da auch mal seine Privatsphäre zu lassen.
Und im Zweifelsfall ist das nicht eine Person die einen Rat gibt, sondern Drölfzighundert nette, nicht aufdringliche, lobende oder kritische Ansprachen.
Lasst die Jungs abseits von Trainingsplatz, Stadion und sonstigen Vereinsterminen in Ruhe Rostock genießen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Antworten