Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von allesquatsch »

Ich denke in der Abwehr hat Melone am meisten Potenzial... Nur zu wenig Praxis und Erfahrung. Der Sprung vom Anstiegskampf 3. Liga zu 2. Liga ist halt nen Sprung, den man Stück für Stück machen muss. Aber er hat für mich das Potenzial und die Mentalität... Und irgendwie eine verrückte unkonventionelle Spielweise.. Gefällt mir.. Das er m hier und da überlaufen wird.. geschenkt... Da muss er halt dazu lernen... Ihm würde ich unbedingt das vertrauen schenken und weiter aufbauen.. Das kann was werden
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von HansafanPotsdam »

"ich hab die Wassermelone getragen" 😁😁😁😁

Malone!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von klaufix »

Ich finde Malone ist der Süle der zwoten.
Stacksige, unkonventionelle Spielweise, aber irgendwie immer da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschworldmodeBorsti
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von BalticBoBo »

Freut mich auch sehr,dass Malone jetzt seine Chancen bekommt und die ersten beiden Spiele waren auch stark. Aber das letzte war jetzt auch nicht so der Überflieger. Da sollte man vielleicht erstmal die Entwicklung abwarten bevor er in den Himmel gelobt wird 😁
Aber ich bin ehrlich ich kann langsam auch keine Fehler mehr von Rossbach ertragen.. Ja er macht viel gut aber er ist auch an deutlich zu vielen Gegentoren direkt beteiligt.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

BalticBoBo hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 10:44 Freut mich auch sehr,dass Malone jetzt seine Chancen bekommt und die ersten beiden Spiele waren auch stark. Aber das letzte war jetzt auch nicht so der Überflieger. Da sollte man vielleicht erstmal die Entwicklung abwarten bevor er in den Himmel gelobt wird 😁
Wir werden nie einen Sergio Ramos haben... Malone hat in den letzten Monaten einen großen Sprung nach vorne gemacht. Er kam vom Absteiger (!) Lübeck zu uns und hat sich nun in die Stammelf eines Zweitligisten gespielt. Da ist das ein oder andere durchschnittliche Spiel durchaus verzeibar, siehe Roßbach. Hinzu kommen bei Ryan die Einwürfe, die diese Saison noch sehr wichtig sein können.

Wie gesagt, wir haben als Aufsteiger keinen Überflieger in der Mannschaft. Brauchen wir auch nicht. 40 Punkte und feddich is der Lack.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_BoellerBorstiBonoworldmode
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von norddeutscher »

Simon Rhein gehört laut Kicker zu den 11 besten Spielern nach 17 Spielen gemessen an den Kicker Noten auf seiner Position.
Mal von den Noten unabhängig, finde ich seine Entwicklung bei uns sehr gut. Hoffe das geht so weiter!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstiaufnteppichflummi
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 11:55
BalticBoBo hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 10:44 Freut mich auch sehr,dass Malone jetzt seine Chancen bekommt und die ersten beiden Spiele waren auch stark. Aber das letzte war jetzt auch nicht so der Überflieger. Da sollte man vielleicht erstmal die Entwicklung abwarten bevor er in den Himmel gelobt wird 😁
Wir werden nie einen Sergio Ramos haben... Malone hat in den letzten Monaten einen großen Sprung nach vorne gemacht. Er kam vom Absteiger (!) Lübeck zu uns und hat sich nun in die Stammelf eines Zweitligisten gespielt. Da ist das ein oder andere durchschnittliche Spiel durchaus verzeibar, siehe Roßbach. Hinzu kommen bei Ryan die Einwürfe, die diese Saison noch sehr wichtig sein können.

Wie gesagt, wir haben als Aufsteiger keinen Überflieger in der Mannschaft. Brauchen wir auch nicht. 40 Punkte und feddich is der Lack.

Wenn 40 Punkte dann am Ende reichen, gerne. ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von MichaFL »

Da im Trainerthread Freude darüber geäußert wurde, dass Härtels Frage nach dem Bier auf der PK beim Jahn Erwähnung in der Sprücheliste der Hinrunde im Kicker gefunden hat, möchte ich doch der Chronistenpflicht halber erwähnen, dass es noch ein weiterer Hansaakteur auf eine Top- Hinrundenliste des Kickers geschafft hat. Glückwunsch Streli Mamba! Schnellster Spieler der Hinrunde. Nur noch etwas an der Feinjustierung arbeiten, dann wird das was :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Teasy »

MichaFL hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 00:16 Da im Trainerthread Freude darüber geäußert wurde, dass Härtels Frage nach dem Bier auf der PK beim Jahn Erwähnung in der Sprücheliste der Hinrunde im Kicker gefunden hat, möchte ich doch der Chronistenpflicht halber erwähnen, dass es noch ein weiterer Hansaakteur auf eine Top- Hinrundenliste des Kickers geschafft hat. Glückwunsch Streli Mamba! Schnellster Spieler der Hinrunde. Nur noch etwas an der Feinjustierung arbeiten, dann wird das was :mrgreen:
Leider nutzt uns keiner neuer Usain Bolt, wenn er den Kasten nicht trifft oder auf dem Weg dahin den Ball verdaddelt. 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_flummiHansafan31
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von BalticBoBo »

Meißner ist ligaübergreifend auf Platz 2 mit 9 verschuldeten Gegentoren. Rossbach taucht in der Statistik nichtmal mit auf,hat also "höchstens" 7 verursacht.

Platz 1 teilen sich aber auch 3 Spieler mit jeweils 12 Toren
Antworten