3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6675 Mal

3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Saarbrücken hat grad verloren, Ingolstadt oder Wiesbaden lässt Punkte oder beide..

..und wir können zum Abschluss des Spieltages als der lachende Sieger dastehen.

Nico wird nur schwer zu ersetzen sein, hoffentlich wird John fit.

Der Gegner ist ne Wundertüte- mal so, mal so. Für den Aufstieg reicht‘s dort sicherlich noch nicht, was dazu führen dürfte, dass der Geldgeber nach all der langen Zeit in dieser Liga, die Geduld verlieren wird und sich zurückzieht.

Dafür vorab schon mal Herzlichen Glückwunsch.

Ansonsten weiß ja jeder wie es aktuell spielerisch bei uns aussieht. Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch einfach mal Glück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67master
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Wir haben schon bewiesen, dass wir eine feine Klinge spielen können. Ich bin da ziemlich zuversichtlich, denn mit einem Punktepolster im Rücken kommt auch die Sicherheit zurück.
Alles für den Sieg. AHU
Zuletzt geändert von Freddy am Mi 10. Mär 2021, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Immer wird Fortuna nicht auf unserer Seite sein… Ich hoffe natürlich, dass wir auch da erfolgreich sind, aber Türkgücü hat ein paar gute Leute in seinen Reihen, die ein Spiel allein entscheiden können. Unsere Abwehr wird alle Hände, sorry Füsse voll zu tun haben. Und vorsichtig, die ballern auch mal gern aus der zweiten Reihe aufs Tor… Eines der ersten Schlüsselspiele, die in der nächsten Zeit auf uns zukommen. Mit einem Punkt könnte ich mich anfreunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Hans. A
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Klare Marschroute: Sieg.

Spannend wird die Lösung hinten rechts, tippe auf Riedel in einem 442.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5036 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Die Sperre von Neidhardt sehe ich als deutliche Schwächung an. Mal sehen, wie Härtel darauf reagiert.
Was ich mir mal als Überraschung wünschen würde, wäre dass Türpitz und Vollmann mal gemeinsam auflaufen.
Wäre mal eine sehr interessante Konstellation auf der Aussenbahn.Weiterhin hoffe ich auf einen erholten Omladic.
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von HakunaMatata »

Spielerisch bessere Teams liegen uns.Hoffe auf 3 Punkte, mit einem Punkt könnte ich auch leben. Neidhart und Verhoek? müssen ersetzt werden.
Wird schon
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Bitte wie im Hinspiel dem Sararer 90+ min auf den Füßen stehen, dann wird das auch was.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Hinspiel hat gerockt, Monsterserie im Rücken, Kolke sind noch ein paar mehr Arme gewachsen, keine englische Woche... ich seh nicht, warum wir da nicht auch spielerisch was reißen können sollen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Die werden uns an die Wand spielen und trotzdem werden wir 1:0 gewinnen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Spielen wir im Olympiastadion oder an der Grünwalder?
Antworten