3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 559
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 812 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Wieder (verletztungsbedingt) mehrere Wechsel in der Startelf.
Eine taktische Umstellung Mitte der ersten Halbzeit.
Das 0:1 aus einem Standart nach Ecke.
Das 0:2 in unser starken Phase 15 min nach Wiederanpfiff.
Danach noch nachgelegt auf 0:3 in der Nachspielzeit.
Die beiden letzten Tore aus dem Spiel heraus.

Also wenn hier kein Verbessungsprozess erkennbar ist, dann weiß ich auch nicht. Zudem sagte gestern das Bauchgefühl nach der Halbzeit, dass wir dieses Spiel „komme was wolle“ definitiv nicht mehr verlieren werden, egal ob die noch 2h weiterspielen.
Zudem wieder mal eine ruhige aber treffende Analyse vom Trainer direkt nach Spielende. Was kann man sich mehr wünschen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
lunky
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Ja, stimmt alles! 26 Gegentore sind eine beachtliche Quote. Ich hätt' am Ende nur gern mindestens den zweiten Platz. Es sind noch 10 Spiele unter denen die wichtigen Partien gegen DD und Ingolstadt sind - auch WW nicht zu vergessen. Jetzt sind wir soweit gekommen, haben 12(!) Punkte mehr als vorige Saison am 28. Spieltag. Von daher, es gibt wahrlich nicht viel auszusetzen - außer eben in meinen Augen die kleinen Unsicherheiten ab und an, wenn es Druck gibt und der Ball unsicher nach hinten gespielt oder gar im Zweikampf vertändelt wird. Wenn es schon nicht spielerisch gelöst werden kann, dann eben von mir aus öfters mal den Ball zur rechten Zeit nach vorn kloppen... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Hans. A
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Man muss sich eingestehen, dass unsere Mannschaft sehr geschlossen auftritt.
Leute wie Roßbach, Vollmann, Verhoek, Sonnenberg und weitere haben eine gute Entwicklung gemacht.
Viele, die von der Bank kommen, geben dann im Spiel auch noch Impulse. Die aktuell 5 möglichen Wechsel sind sehr gut auch mit Blick auf das mannschaftliche Gefüge. Auf wenn sich in jedem Spiel zeigt, dass wir nicht unschlagbar sind.
Da findet J.Härtel sehr leicht Ansatzpunkte um das Team nicht in Sicherheit zu wiegen.
Jetzt konnten wir gegenüber Ingolstadt auch wieder vorlegen, die müssen irgendwann auch nochmal schwächeln.
Die nächsten Spieltage haben es für alle Aufstiegsaspiranten in sich. Für jeden Gegner geht es um vieles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans. Alunky
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

SHSNSven hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 11:25
Spring hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 11:11
Darmok hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 10:07

9 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz. Ich glaub in Gelsenkirchen hört man bald mal richtigen Support.
Ich musste mein Bengel versprechen, dass im Falle eines Aufstieges ich ihn zum ersten mal Auswärts mit nach Schalke nehme🤣. Der Junge wird jetzt bald 8 Jahre alt und schaut sich jedes Hansa Spiel mit mir an. Anschließend nimmt er sich den Ball, rennt zum Sportplatz und bolzt dort vor sich hin, aber dass macht er ja so ziemlich jeden Tag. Etwas offtopic.
Ich glaube es gibt schlimmeres als seinem Sohn einen Auswärtssieg auf Schalke zu versprechen. 🙂 Die leuchtenden Kinderaugen sind unbezahlbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
SHSNSven
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

In der letzten Saison hatte der Tabellenführer nach 28 Spieltagen 47 Punkte!!! In dieser Saison reicht das für Platz 4...

Da haben sich jetzt 3 Mannschaften erst einmal abgesetzt und man hat den Eindruck, dass sie alle immer ihre Spiele gewinnen. Das ist schon Wahnsinn, aber wir sind mit in der Verlosung und nur das ist für uns wichtig. Hätte das von uns jemand im Dezember gedacht??? man wäre für verrückt erklärt worden. Am Sonnabend geht es gegen halle und nur das sollte uns interessieren, nichts anderes. Wann und wo wir dann gegen DD, Audi und Wehen spielen...völlig Latte. Ich freue mich für alle, die ins Ostseestadion gehen dürfen...alle anderen sitzen zu Hause und freuen sich über den Sieg!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 7):
BonoBorstioob67HansafanPotsdammasterMaTeenflummi
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Egal wie schlimm die Saison war, für einen Sieg auf Schalke hat es noch fast immer gereicht :mrgreen:

@schroeder62 Fairerweise muß man dazu sagen, daß 47 extrem wenig Punkte für einen Tabellenführer nach 28 Spieltagen sind. Normalerweise und in einer halbwegs "gesunden" Liga käme man als Tabellenführer auf 2 Punkte pro Spiel. Da finde ich die laufende Saison weitaus realistischer.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

schroeder62 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 12:48 Hätte das von uns jemand im Dezember gedacht??? man wäre für verrückt erklärt worden.
HansaKay hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:39 Papperlapapp... Wir hauen morgen einen raus und fegen die Pappen 5:0 vom Platz... Danach gehen wir mit dem kleinsten Rückstand seit Ewigkeiten in die "Winterpause", holen den Türpitz aus Sandhausen und haben viele Spiele bei Sonne und milden Temperaturen zu spielen... Die letzten drei Spiele sind dann wieder Zuschauer zugelassen und wir steigen mit einem sensationellen Endspurt als Meister auf!
Ich sag mal noch nix dazu...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 13):
biancobluDarmokHanseat78HallecinnalunkyScholleHandgemengeZircussaibotBalticBoBoworldmodepeter1963
by Kay
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Ich hoffe Du hast Kombiwette gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerhobokarl
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Holzi1983 »

HansaKay hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 13:18
schroeder62 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 12:48 Hätte das von uns jemand im Dezember gedacht??? man wäre für verrückt erklärt worden.
HansaKay hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:39 Papperlapapp... Wir hauen morgen einen raus und fegen die Pappen 5:0 vom Platz... Danach gehen wir mit dem kleinsten Rückstand seit Ewigkeiten in die "Winterpause", holen den Türpitz aus Sandhausen und haben viele Spiele bei Sonne und milden Temperaturen zu spielen... Die letzten drei Spiele sind dann wieder Zuschauer zugelassen und wir steigen mit einem sensationellen Endspurt als Meister auf!
Das ist gerade für mich total sprachlos
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holzi1983 für den Beitrag:
lunky
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

biancoblu hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 13:29 Ich hoffe Du hast Kombiwette gemacht.
Dann würde es sicher schief gehen... :D
by Kay
Antworten