3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Wenn man sich des Restprogramm ansieht, sehe ich uns gegenüber Ingolstadt sogar leicht im Vorteil. Wir haben bei noch 10 ausstehenden Spielen, 6 Heimspiele, Audi bei noch 11 Spielen ebenfalls 6. Interessant finde ich dabei die letzten 4 Begegnungen. Während wir bei 3 Heimspielen gegen Audi, Zwickau und Lübeck noch nach Haching müssen, hat Audi mit dem Spiel bei uns, Saarbrücken und 1860 zu Gast und muss dazu noch nach Duisburg. Wenn es bis dahin noch ausgeglichen sein sollte, bin ich schon der Meinung dass Audi das "schwierigere" Restprogramm hat.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

pommernjung hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 17:03 Wenn man sich des Restprogramm ansieht, sehe ich uns gegenüber Ingolstadt sogar leicht im Vorteil. Wir haben bei noch 10 ausstehenden Spielen, 6 Heimspiele, Audi bei noch 11 Spielen ebenfalls 6. Interessant finde ich dabei die letzten 4 Begegnungen. Während wir bei 3 Heimspielen gegen Audi, Zwickau und Lübeck noch nach Haching müssen, hat Audi mit dem Spiel bei uns, Saarbrücken und 1860 zu Gast und muss dazu noch nach Duisburg. Wenn es bis dahin noch ausgeglichen sein sollte, bin ich schon der Meinung dass Audi das "schwierigere" Restprogramm hat.
Wie sagte ein großer westdeutscher Philosoph einst?! "Grau is alle Theorie - entscheidend is aufm Platz!" Wenn es für Lübeck, Zwickau und Haching noch was zu erreichen gibt, dann wird das schwerer als gegen Saarbrücken, 60 und Duisburg die dann wahrscheinlich nach oben und nach unten nichts mehr holen bzw. verlieren können... Also von Spiel zu Spiel gucken und am besten alle weghauen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
Bono
by Kay
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Genau. Ohne Niederlage geht es durch die Rückrunde. :!:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 487
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Boeller hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 08:45 Ich möchte heute nochmal den viel gescholtenen Rother loben. Wieder es gutes Spiel gemacht und auch seine offensiv Pässe werden häufiger und besser. In der 4. Minute musste ich mir kurz die Augen reiben, als er von vorne nach hinten durch gesprintet ist und den Münchener im Strafraum noch abblockt.
Wennn du die Szene meinst, die ich meine, hatte er aber auch vor seinem Sprint den Ball dilletantisch am gegnerischen 16er verloren... Aber ja, insgesamt eine gute Leistung.

Wir haben einen sehr breiten Kader mit mehr als 20 zumindest vorzeigbaren Spielern, da kann man 7 Verletzte oder Gesperrte gut wegstecken. Danke an Piecke und Härtel!
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Ronaro »

Morgen bin ich auf jeden Fall mal für 90 Minuten SC Verl-Fan. Wenn die Verler die Ingos besiegen könnten, das wär's doch. Verl hätte dann immer noch satte acht Punkte Rückstand auf uns. Und DD-WW? Man könnte ja Wehen einen Sieg wünschen, sie wären dann immer noch sieben Punkte hinter uns, aber wenn Dresden enteilt, ist es auch kein Drama. Ingolstadt ist jetzt gerade der große Konkurrent. Und am Wochenende gegen Halle den nächsten Schritt machen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag:
BalticBoBo
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 487
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Darmok hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 10:07 machen dann furztrocken zum Pausentee das 1-0 nach Standard durch einen Rollenspieler aus dem erweiterten Kader. ;)
Pulido: 4 Tore, 4 Assists, 721 min Spielzeit...

VerhoeK: 8 Tore, 4 Assists, 1572 min,
Breier: 5 Tore, 2 Assists, 1207 min...

Der Pulido spielt seine Rolle nicht soooo schlecht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 487
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

pommernjung hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 17:03 Wenn man sich des Restprogramm ansieht, sehe ich uns gegenüber Ingolstadt sogar leicht im Vorteil. Wir haben bei noch 10 ausstehenden Spielen, 6 Heimspiele, Audi bei noch 11 Spielen ebenfalls 6. Interessant finde ich dabei die letzten 4 Begegnungen. Während wir bei 3 Heimspielen gegen Audi, Zwickau und Lübeck noch nach Haching müssen, hat Audi mit dem Spiel bei uns, Saarbrücken und 1860 zu Gast und muss dazu noch nach Duisburg. Wenn es bis dahin noch ausgeglichen sein sollte, bin ich schon der Meinung dass Audi das "schwierigere" Restprogramm hat.
Mit Lübeck haben wir eindeutig das schwierigere Restprogramm...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Sachsenpaule hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 18:18
pommernjung hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 17:03 Wenn man sich des Restprogramm ansieht, sehe ich uns gegenüber Ingolstadt sogar leicht im Vorteil. Wir haben bei noch 10 ausstehenden Spielen, 6 Heimspiele, Audi bei noch 11 Spielen ebenfalls 6. Interessant finde ich dabei die letzten 4 Begegnungen. Während wir bei 3 Heimspielen gegen Audi, Zwickau und Lübeck noch nach Haching müssen, hat Audi mit dem Spiel bei uns, Saarbrücken und 1860 zu Gast und muss dazu noch nach Duisburg. Wenn es bis dahin noch ausgeglichen sein sollte, bin ich schon der Meinung dass Audi das "schwierigere" Restprogramm hat.
Mit Lübeck haben wir eindeutig das schwierigere Restprogramm...
Nun male mal nicht den Teufel an die Wand, wir hatten einen schlechten Tag, schlechte Platzverhältnisse und eine Aufstellung, die uns verzweifeln ließ... Die Wogen haben sich geglättet.
Im Ostseestation sieht es dann ganz anders aus. Vielleicht mit Zuschauern, (obwohl ich nach den neuesten Meldungen eher skeptisch bin...)und wenn uns da vielleicht noch ein oder zwei Punkte zum Aufstieg fehlen sollten, was meinst du, was dann passiert ? Wenn wir es wirklich bis dahin schaffen sollten oben dran zu bleiben, wird auch die Hürde Lübeck überwunden, da bin ich mir sicher.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von vietz »

Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Spielberichte im Nordmagazin, kann man sich nicht mehr anschauen. Albern, total durcheinander... Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Ich mag es mir nicht mehr ansehen. Ich habe mich jetzt schon zum wiederholten male, beim Fremdschämen während des "Berichtes" erwischt.
Warum kann man nicht "normal" von Anfang bis Ende kurz das Spiel analysieren und drüber berichten ? Schaffen andere Sender doch auch. :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 4):
ScholleHansaland_BrandenburgFCH_support_SAWoob67
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: 3xÜ München - F.C.Hansa Rostock

Beitrag von greiflam »

vietz hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 19:55 Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Spielberichte im Nordmagazin, kann man sich nicht mehr anschauen. Albern, total durcheinander... Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Ich mag es mir nicht mehr ansehen. Ich habe mich jetzt schon zum wiederholten male, beim Fremdschämen während des "Berichtes" erwischt.
Warum kann man nicht "normal" von Anfang bis Ende kurz das Spiel analysieren und drüber berichten ? Schaffen andere Sender doch auch. :?:
Ja, haben im Moment wieder sowas von Heinz Galling - nur nicht so negativ.
Support your local heroes!
Antworten