Speis & Trank im Ostseestadion

Antworten
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von hansaontour »

Boeller hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:05
krokofan1965 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:35 die leute die das vip-essen abfeiern... sollten sich mal nen standard hoeher als ja!salami aneignen. denn wholzcatering besteht zu 90% aus fertigmuell und aufgewaermten tkfrass.

klar: wenn man zuhause nur tkpizza, toastbrot und fertiglasagne fuer 1,30eur frisst und sich aufregt warum "gutes" hack ueber 5eur statt 1,50 kostet...mag das fuer einen super tolles essen sein...gerade wenn man noch 3bier im kopf hat...

wenn man aber mal einen normalen gesunden menschenverstand und geschmack hat..meidet man diesen fertig- und glutamatmist mit bratensossenpulver ausm eimer....
Du bist Koch, Einkäufer, Kellner Mitarbeiter oder irgendwas anderes bei wholz? Ich mein, wenn so ist, dann ists schlecht, aber woher kommt diese Weisheit?

Ansonsten sind diese Aussagen nicht mehr Wert, als das McDonalds nur Bio essen hat.

Ich kaufe fast nur Bio...

...
Zuletzt geändert von hansaontour am So 21. Mär 2021, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Strausberger »

krokofan1965 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:35 die leute die das vip-essen abfeiern... sollten sich mal nen standard hoeher als ja!salami aneignen. denn wholzcatering besteht zu 90% aus fertigmuell und aufgewaermten tkfrass.

klar: wenn man zuhause nur tkpizza, toastbrot und fertiglasagne fuer 1,30eur frisst und sich aufregt warum "gutes" hack ueber 5eur statt 1,50 kostet...mag das fuer einen super tolles essen sein...gerade wenn man noch 3bier im kopf hat...

wenn man aber mal einen normalen gesunden menschenverstand und geschmack hat..meidet man diesen fertig- und glutamatmist mit bratensossenpulver ausm eimer....
Danke Gott!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Svensen73 »

Borsti hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 18:26 Ich versuche Stadiongastronomie grundsätzlich zu vermeiden...
Es muss aber - so unglaubliches es auch klingen mag - auch die gegensätzliche Gruppe an Konsumenten geben.

Wie sonst ist es zu erklären, dass es die "Stadionkrakauer" und "Stadiongriller" im Spermarkt bei mir um die Ecke (praktisch als kulinarisches Sehnsuchts-Highlight) verpackt ins Kühlregal schafften.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Borsti »

Aus dem Spermarkt würde ich auch nichts kaufen :lol:

(Nach müde kommt blöd, SCNR)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
zwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von lunky »

Oswald hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 16:21
lunky hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 15:45 Die Rostocker Wurst habe ich sogar in den Supermärkten im Cuxhavener/Bremerhavener Raum entdeckt. Expandieren die gerade stark? Könnte ja tatsächlich ein regionaler und potenter Partner sein.
Marktkauf Cuxhaven setzt auf Rostocker Bier wie Wurst.
Leider habe ich im weiteren Umkreis diese Auswahl nicht entdeckt, schade.
Das RoPi ist wohl aus dem Sortiment genommen. Schade. Aber er meinte, er könnte das vielleicht bestellen. Soll nächste Woche nochmal fragen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von HansaSince8 »

rob hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:37 War bis vor wenigen Jahren öfters im VIP bei Hansa zu Besuch. Hatte guten Kontakt zu einem Sponsor. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass das Catering hinter der Scheibe weiterhin Erstliganiveau hat. Schon vor 10-15 Jahren haben uns HSV, Bremen, Dortmund & Co beneidet. War vor 3 Jahren im VIP des HSV zugegegen, dass war ne glatte 4 gewesen... Wenn WHolz uns monitär beschissen haben sollte, dann muss das natürlich Konsequenzen haben.
Der HSV ist immer noch Note 4 was das Essen angeht. Wenn Tim Mälzer da nicht selbst vor Ort kocht, dann ist das für VIP und auch Loge extrem unterirdisch. Und so ein Ticket kostet halt Mal eben 380 Tacken dort. War jetzt 4 Mal dort eingeladen und ich habe nur die frittierten Apfelringe mit Vanillesoße in Erinnerung.
Habe keinen Vergleich zu uns, aber schlechter geht es halt kaum ;)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von zwei »

HansaSince8 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:45
Der HSV ...... schlechter geht es halt kaum ;)
Vollste Zustimmung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von schroeder62 »

...bei Hansa ist das VIP-Catering in den letzten Wochen auch nicht so doll. Die haben mich nicht einmal reingelassen. Wahrscheinlich war das Essen und Trinken noch unter HSV-Niveau abgesackt und das wollte man mir nicht zumuten ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von schroeder62 am Di 13. Apr 2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
lunky
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von M!ke »

schroeder62 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:50 ...bei Hansa ist das VIP-Catering in den letzten Wochen auch nicht so doll. Die haben mich nicht einmal reingelassen. Wahrscheinlich war das Essen und Trinken noch unter HSV-Niveau abgesackt und das wollte man mir nicht zu muten ;) ;) ;)
Es lag wohl eher an der gebratenen Fledermaus. 😝
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von klaufix »

schroeder62 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:50 ...bei Hansa ist das VIP-Catering in den letzten Wochen auch nicht so doll. Die haben mich nicht einmal reingelassen. Wahrscheinlich war das Essen und Trinken noch unter HSV-Niveau abgesackt und das wollte man mir nicht zumuten ;) ;) ;)
Vielleicht lag es auch einfach nur an dir :?
Antworten