Speis & Trank im Ostseestadion

horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von horst20 »

Einige merken aber auch gar nichts hier, bzw. denken, sie sind bei "Wünsche dir was". Lübzer Pils steht seit 1997 verlässlich an der Seite von Hansa Rostock. Logisch, daß sie als Sponsor erwarten, daß ihr Bier verkauft wird.
Manche glauben ernsthaft, daß die Brauereien sich die Klinke von Mariens Bürotür in die Hand geben.

Alternativ könnte Hansa ja in Zukunft sein eigenes Bier brauen. Sind genug Experten hier unterwegs. Marien hat ja Expertise darin, langfristige Verträge zu bekritteln und madig zu machen. Also: Lübzer raus!, weil es nicht jedem schmeckt.

Weiter so.....
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

horst20 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 10:52 Einige merken aber auch gar nichts hier, bzw. denken, sie sind bei "Wünsche dir was". Lübzer Pils steht seit 1997 verlässlich an der Seite von Hansa Rostock. Logisch, daß sie als Sponsor erwarten, daß ihr Bier verkauft wird.
Manche glauben ernsthaft, daß die Brauereien sich die Klinke von Mariens Bürotür in die Hand geben.

Alternativ könnte Hansa ja in Zukunft sein eigenes Bier brauen. Sind genug Experten hier unterwegs. Marien hat ja Expertise darin, langfristige Verträge zu bekritteln und madig zu machen. Also: Lübzer raus!, weil es nicht jedem schmeckt.

Weiter so.....
Du gehst aber auch zum Lachen in den Keller, wa? Natürlich wird es mit Lübzer so sein. Obwohl mir die Sache mit dem Korkgeld am besten gefällt. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyBoellerBonoHonnipeter1963ollla
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von HAN(SA)NES »

kiter77 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 10:37 Ich halte nichts davon, die Stralsunder Brauerei mit ins Boot zu holen. Mir schmeckt Störtebeker auch, aber mich stört einfach deren überzogene Preisgestaltung, selbst in der zahlungsschwachen Heimat gibt es kaum mal gute Angebote im Supermarkt. Weiterhin bekommen selbst Gastwirte und andere Abnehmer kaum attraktive Preise und müssen das dann über den Verkaufspreis teuer weiter geben. Das Handeln ist aus Unternehmenssicht verständlich und die Zahlen sprechen sicherlich für diesen Weg, aber in Bezug auf Hansa dürfte da auch nicht viel bei rum kommen. Zumal sich der Lokalpatriotismus auf Firmenseite auch in Grenzen halten wird, da die Geschäftsführung ursprünglich aus Wildeshausen stammt.
Ein Teil der Störtebeker Biere sind aber auch Bio-Biere und deshalb etwas preisintensiver, dazu ist Störtebeker Pils oder auch das Weizen immer wieder im Angebot.
Die Brauerei fährt halt eine andere Preisschiene, hat in den letzten Jahren auch viel investiert und hat ebend nicht nur 0815 Bier im Angebot, der Geschmack und Erfolg gibt ihnen recht;)
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von M!ke »

Man könnte ja auch eine Pipeline direkt von der Trotzenburg zum Ostseestadion legen. :D
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Boeller »

M!ke hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:56 Man könnte ja auch eine Pipeline direkt von der Trotzenburg zum Ostseestadion legen. :D
Hoffentlich liest hier kein Amerikaner mit.

Beerstream 1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
M!keBorstiHonniBonoHalleKosmoBasti83
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Global Fish
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Global Fish »

horst20 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 10:52 Alternativ könnte Hansa ja in Zukunft sein eigenes Bier brauen.
Man könnte es ja Hansa-Bier nennen.

*fg*.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Dieselregen »

Hat nicht Firma Holz auch im Stadion eine Großküche? Falls ja, ich will nicht wissen wie die nach 20 Jahren aussieht (nur bezogen auf den eh großen Sanierungsstau, nicht als Vorwurf ggüber WHolz gemeint)... Bin aber auch dafür, dass man sich von der Firma löst.
Zuletzt geändert von Dieselregen am Sa 20. Mär 2021, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von horst20 »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 10:15 Hat nicht Firma Holz auch im Stadion eine Großküche? Falls ja, ich will nicht wissen wie die nach 20 Jahren aussieht. Bin aber auch dafür, dass man sich von der Firma löst. Die Zeit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist seit Wolfgangs Tod leider vorbei.
Oha, das ist ja nun ein primitiver, tendenziöser Post von dir. Für den blau, weißen Forumsbenutzer zum Glück leicht zu durchschauen.

Kann dich beruhigen. Auch diese Firma arbeitet seit Jahren HACCP-Konform und kann sich nicht erlauben, unter dem Radar zu fliegen.

Robert hat mal rausgehauen, daß der Mietvertrag der Küche nichts mit dem Cateringvertrag zu tun hat.

Gibt es eigentlich auch VIP-Gänger hier im Forum. Wie schaut es denn versorgungstechnisch dort aus?
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von ostseekelle »

War mal über ein bekanntes Autohaus eingeladen, kann nur sagen, dass es da Bier in Gläser gibt. Vom Buffet hab ich nichts probiert, war ja wegen Fußball da. Bei den anderen Besuchern hab ich für mich festgestellt, dass doch tatsächlich vor/ während/nach dem Spiel versucht wird das Eintrittsgeld abzufuttern.
Fazit: dort schmeckt das lübzer nach Bier und ist gut gekühlt!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von zwei »

Ein Admin hatte mich mal zu seinem Mitgliedschaftsjubiläum in den VIP Bereich mitgenommen. Das Essen vor und nach dem Spiel war schon lecker. Muss man ja ausnutzen. Während des Spiels habe ich dann das Bier genossen, das einem an den Platz geliefert wird und natürlich die Darbietungen auf dem Platz, soweit das möglich war. :D
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten