Speis & Trank im Ostseestadion

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von pfuetze »

Kosmo hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 09:27 Rostocker Pils? Bitte nicht. Aus Rostock sollte es aber schon sein. Bleibt nur M&O!
Also praktisch die Abfälle der RoPi-Abfüllung! Ja das macht Sinn! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 4):
HFF`92Captain Oi!peter1963Honni
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Boeller »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 13:06
loddar 34 hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 11:55
Boeller hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 11:00 Fürn Atlantik Ale würde ich auch einen 5er bezahlen und mal wieder ein Bier beim Fußball trinken. Hab mir in meinen fast 20 Jahren Hansa noch nie ein Bier gekauft. Weil das Bier = bäh
Und wie hast Du es die letzten zehn Jahre ausgehalten?
Er war clever und hat harten Schnaps in Multivitaminsafttetrapacks eingeschmuggelt.
Also ich kenne das noch so, dass man seine Fahnenstöcke aufgebohrt und den Hohlraum mit Schnaps befüllt hat. Aber irgendwann fällt das auf, wenn der Fahnenstock armdick ist.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Kosmo »

pfuetze hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:32
Kosmo hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 09:27 Rostocker Pils? Bitte nicht. Aus Rostock sollte es aber schon sein. Bleibt nur M&O!
Also praktisch die Abfälle der RoPi-Abfüllung! Ja das macht Sinn! :lol:
Würde M&O jetzt nicht als Abfall bezeichnen. Schlechter als Lübzer ist auj jeden Fall nicht. :twisted:
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von pfuetze »

Kosmo hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:45
pfuetze hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:32
Kosmo hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 09:27 Rostocker Pils? Bitte nicht. Aus Rostock sollte es aber schon sein. Bleibt nur M&O!
Also praktisch die Abfälle der RoPi-Abfüllung! Ja das macht Sinn! :lol:
Würde M&O jetzt nicht als Abfall bezeichnen. Schlechter als Lübzer ist auj jeden Fall nicht. :twisted:
Na bei Lübzer schmeckt man zumindest das es mal Bier werden sollte! Bei M&O kann man das eindeutig ausschließen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Kosmo
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Walle »

Kriegen wir nen Vertrag mit Paulaner hin? Salvator ist das einzige Bier, das mir schmeckt.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von rietie »

So hat jeder seinen Geschmack. Wie wäre es denn mit Budweis. Ich liebe das tschechische Bier- ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Borsti »

Lösung: Heimspiele künftig in/neben/vor der Bierbühne austragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
KosmoHonni
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Jeder bringt seinen eigenen Suff mit und bezahlt am Eingang Korkgeld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 21):
BorstiMosbyWalleostseekellelunkyoob67HandgemengeHAN(SA)NESJakobFußball&DosenbierHonniolllaknackwurstKosmoM!ke und 6 weitere Benutzer
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von M!ke »

rob hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 20:14
Zircus hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 00:07 Ich wäre für Störtebeker...bestes Bier für den besten Verein.
Kannste im Einkauf nicht bezahlen. Die sind exklusiver Partner der Elbphilharmonie. Da hast du ganz anderes Klientel als im Fußballstadion. 5-6€ für den halben Liter kannst du in HRO nicht umsetzen. Da brauchst du ein Massenbier mit entsprechend niedrigen VK-Preis.
Dann nimmt man Stralsunder, günstiger und schmeckt fast genauso wie Störtebeker.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von kiter77 »

Ich halte nichts davon, die Stralsunder Brauerei mit ins Boot zu holen. Mir schmeckt Störtebeker auch, aber mich stört einfach deren überzogene Preisgestaltung, selbst in der zahlungsschwachen Heimat gibt es kaum mal gute Angebote im Supermarkt. Weiterhin bekommen selbst Gastwirte und andere Abnehmer kaum attraktive Preise und müssen das dann über den Verkaufspreis teuer weiter geben. Das Handeln ist aus Unternehmenssicht verständlich und die Zahlen sprechen sicherlich für diesen Weg, aber in Bezug auf Hansa dürfte da auch nicht viel bei rum kommen. Zumal sich der Lokalpatriotismus auf Firmenseite auch in Grenzen halten wird, da die Geschäftsführung ursprünglich aus Wildeshausen stammt.
Antworten