Speis & Trank im Ostseestadion

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3941
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von pfuetze »

horst20 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 11:20
Gibt es eigentlich auch VIP-Gänger hier im Forum. Wie schaut es denn versorgungstechnisch dort aus?
Bin zwar kein VIP-Gänger, aber hatte schon bei anderen Veranstaltungen mit dem Buffet von Holz zu tun. Relativ teuer, aber ansonsten ein Traum!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
Honni
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von vietz »

horst20 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 11:20
Dieselregen hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 10:15 Hat nicht Firma Holz auch im Stadion eine Großküche? Falls ja, ich will nicht wissen wie die nach 20 Jahren aussieht. Bin aber auch dafür, dass man sich von der Firma löst. Die Zeit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist seit Wolfgangs Tod leider vorbei.

Gibt es eigentlich auch VIP-Gänger hier im Forum. Wie schaut es denn versorgungstechnisch dort aus?
Die 2-3 mal die das VIP Vergnügen hatte, kann ich wirklich nichts schlechtes über das Essen sagen. War Top.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag:
Georghansafan
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Fisch »

Das Buffet ist super. Auch heute wieder. Kohlroulade, Scampis alles lecker. :!:
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Dieselregen »

horst20 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 11:20
Dieselregen hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 10:15 Hat nicht Firma Holz auch im Stadion eine Großküche? Falls ja, ich will nicht wissen wie die nach 20 Jahren aussieht. Bin aber auch dafür, dass man sich von der Firma löst. Die Zeit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist seit Wolfgangs Tod leider vorbei.
Oha, das ist ja nun ein primitiver, tendenziöser Post von dir. Für den blau, weißen Forumsbenutzer zum Glück leicht zu durchschauen.

Kann dich beruhigen. Auch diese Firma arbeitet seit Jahren HACCP-Konform und kann sich nicht erlauben, unter dem Radar zu fliegen.

Robert hat mal rausgehauen, daß der Mietvertrag der Küche nichts mit dem Cateringvertrag zu tun hat.

Gibt es eigentlich auch VIP-Gänger hier im Forum. Wie schaut es denn versorgungstechnisch dort aus?

Es ist doch nicht tendenziös in einem Fanforum von Hansa den Caterer zu kritisieren, weil dieser offenbar unseren Club beschissen hat. Kann nicht sehen was daran falsch oder primitiv sein soll...Das das Essen im VIP Bereich gut schmeckt halte ich hingegen für ein relativ billiges Ablenkungsmanöver....
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von horst20 »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 16:17
horst20 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 11:20
Dieselregen hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 10:15 Hat nicht Firma Holz auch im Stadion eine Großküche? Falls ja, ich will nicht wissen wie die nach 20 Jahren aussieht. Bin aber auch dafür, dass man sich von der Firma löst. Die Zeit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist seit Wolfgangs Tod leider vorbei.
Oha, das ist ja nun ein primitiver, tendenziöser Post von dir. Für den blau, weißen Forumsbenutzer zum Glück leicht zu durchschauen.

Kann dich beruhigen. Auch diese Firma arbeitet seit Jahren HACCP-Konform und kann sich nicht erlauben, unter dem Radar zu fliegen.

Robert hat mal rausgehauen, daß der Mietvertrag der Küche nichts mit dem Cateringvertrag zu tun hat.

Gibt es eigentlich auch VIP-Gänger hier im Forum. Wie schaut es denn versorgungstechnisch dort aus?

Es ist doch nicht tendenziös in einem Fanforum von Hansa den Caterer zu kritisieren, weil dieser offenbar unseren Club beschissen hat. Kann nicht sehen was daran falsch oder primitiv sein soll...Das das Essen im VIP Bereich gut schmeckt halte ich hingegen für ein relativ billiges Ablenkungsmanöver....
Wohl zu lange im Dieselregen gestanden, or what? Du hast geschrieben, das du nicht wissen möchtest, wie die Küche des Caterers nach 20 Jahren aussieht. Das ist in etwa so, als wenn ich über dich schreibe: "Ich möchte nicht wissen, ob der Hansaforumsnutzer "Dieselregen" ein Kinderf.....er sein könnte." Merkste was?

Ohne die Details des Streits mit Hansa zu kennen (diese Kenntnis hast du mit Sicherheit auch nicht), entscheiden die Gerichte, was richtig und was falsch gewesen sein könnte und welche Konsequenzen das vertraglich hat. Mit "offenbar beschissen" bringst du schon wieder einen gewissen Drive in deine Aussage. Absichtlich oder nicht?

Der Thread heißt "Essen & Trinken im Ostseestadion". Dazu gehört nicht nur das Essen an den Bratwurstbuden, sondern auch die Versorgung im VIP - Raum. .... oder nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor horst20 für den Beitrag:
Strausberger
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Frank66 »

horst20 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 16:31

Wohl zu lange im Dieselregen gestanden, or what? Du hast geschrieben, das du nicht wissen möchtest, wie die Küche des Caterers nach 20 Jahren aussieht. Das ist in etwa so, als wenn ich über dich schreibe: "Ich möchte nicht wissen, ob der Hansaforumsnutzer "Dieselregen" ein Kinderf.....er sein könnte." Merkste was?
@horst20
Geht es noch? Was für ein dummer Vergleich.
Und zum anderen, bist du bei der Firma involviert, dass du sie so vehement verteidigst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 2):
DieselregenJakob
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
horst20
Beiträge: 115
Registriert: So 25. Feb 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von horst20 »

Hallo FrankXX,
ja es geht noch. Danke der Nachfrage.

Kein dummer, sondern ein drastischer Vergleich, den Nutzer Dieselregen vielleicht besser versteht.

Ja, ich habe als Student in dieser Firma gearbeitet, viele schöne, als auch stressige Momente miterlebt, auch noch zu Zeiten von Herrn Holz.

Ich persönlich finde es eine Frechheit von Dieselregen eine Suggestivfrage so zu formulieren, als ob es in der Großküche des Ostseestadions katastrophal aussieht. Es ist beleidigend gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Großküche, die sich an den Wochenenden den Arsch aufreissen. Die Kritik am Budencatering mag durchaus seine Berechtigung haben und hat auch seine Gründe. Aber auch das VIP - Catering gehört zu "Speis & Trank des Ostseestadions". Ich habe eine Frage formuliert und die wurde durchweg positiv beantwortet wurde. Ich kann nichts Falsches an der Fragestellung und den Antworten erkennen. Es sei denn, man ist nicht mit den Antworten zufrieden und das vorgefertigte Hassbild, welches man von der Cateringfirma besitzt, wird durch positive Antworten von langjährigen Forumsmitgliedern gestört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor horst20 für den Beitrag:
Strausberger
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Bono »

Bargeschäfte auf Provision sind immer auf Vertrauen angewiesen. Wenn es da nur ein kleinen Funken an Misstrauen gibt wird es schwer.

Das hat nichts mit der Qualität und dem Engagement von einzelnen Mitarbeitern zu tun. Oder wie gut das Essen schmeckt.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Dieselregen »

Sry, aber wenn hier nicht die Mods eingreifen, melde ich mich ab. Man kann über alles diskutieren, aber ich lasse mich nicht im Internet so beleidigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
peter1963
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Speis & Trank im Ostseestadion

Beitrag von Borsti »

horst20 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 17:23Kein dummer, sondern ein drastischer Vergleich, den Nutzer Dieselregen vielleicht besser versteht.
Ein sowohl dummer als auch drastischer Vergleich. Merkst Du noch was?

Bevor einer fragt, ich hab mit Holz nichts am Hut. Posts anderer User darf man gern auch inhaltlich hinterfragen oder kritisieren, dafür ist ein Forum da, aber auf angemessener Ebene.

Danke.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten