SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

RostockerJung hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 18:25
Borsti hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 17:58 Wenn der Riegel hinten steht und so gut wie nichts durchkommt, sticht der eine Fehlpaß oder der verlorene Zweikampf vielleicht auch eher mal ins Auge.
Die Magdeburger sind zurück auf Wolke 7. Die selbsternannten Größten der Welt haben nichts gelernt, Demut und Respekt sind nach wie vor Fremdwörter, und diskutieren in ihrem Forum auch schon nur noch über die Höhe des Sieges in Rostock. Bitte auf den Boden der Tatsachen zurückholen und nochmal zeigen, dass Hansa eben 2. ist und Magdeburg nach wie vor einer der Abstiegskandidaten ist. 4 gute Spiele machen noch keine gute Saison, das haben wir hier oft genug schmerzlich lernen müssen.
Bild


Das finde ich besonders lustig. :lol: :lol: :lol:
Denn sie wissen nicht, was sie hinter dieser Tür erwartet. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hanseat2014FCHHessenFreddyBasti83hansa60
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

...wenn sie so nett anklopfen, lassen wir sie rein! :D

Aber macht doch mal jemand, der bisher erfolgreich eröffnet hat(!), einen kreativen Spieltags-Thread zu diesem Spiel auf!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoKeRAchim1979
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten