FC Hansa- FCM

CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von CCibe »

Tja, so ist das wohl heute, dass jeder einfach unbewiesen, ohne Fachkompetenz und ohne Detailwissen, wie welche Entscheidungen zustande kamen Behauptungen rausrülpsen kann und sich dann wieder gemütlich mit seinem Bierchen auf der Couch niederlässt. Muss eine Demokratie wohl aushalten.
Mag früher beim Stammtisch auch so gewesen sein, da stand es aber nicht für jeden nachlesbar am schwarzen Brett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Strausberger
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Oskar_hh_ »

Der Beitrag vom Kurzurlaub.de auf Fb ist in meinen Augen richtig dreist bzw ihre Analyse .
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von cinna »

Was meinst du? Ich kann auf deren FB Seite nix finden. Haben die das irgendwo kommentiert?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von HansafanPotsdam »

cinna hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:22 Was meinst du? Ich kann auf deren FB Seite nix finden. Haben die das irgendwo kommentiert?
https://www.facebook.com/hauptsponsor
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Didi »

...ähm, verprellen sie damit nicht irgendwo auch ihre potentielle Kundschaft außerhalb MVs?
Ich weiß, die Jungs sind Hansafans aber die Wortwahl ist mutig.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Oskar_hh_ »

Beginnt jetzt die große "Aufstiegsflatter"? Mit nur einem Punkt aus den beiden Ostklassikern gegen die SG Dynamo Dresden & den 1. FC Magdeburg hat der F.C. Hansa Rostock im Aufstiegsrennen einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Die Tabellensituation konnte nur gehalten werden, weil der Audi-Club und die Sachsen sogar 3 Spiele ohne Sieg sind, allerdings drückt der TSV 1860 München von hinten. Gerade den Auftritt am Sonnabend gegen die "Maggis" empfanden wir als sehr mutlos. Machen unsere Jungs kurz vor dem großen Ziel schlapp oder sammeln sie nur Kräfte für die kommenden, entscheidenden Wochen? Eure Meinung?! 💙⚽️❤️

#wirsindhansa

Foto: _fotoni_
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von cinna »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:46
cinna hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:22 Was meinst du? Ich kann auf deren FB Seite nix finden. Haben die das irgendwo kommentiert?
https://www.facebook.com/hauptsponsor
Ah, ich war nur auf der Seite des Unternehmens unterwegs, danke!

Stimmt, das ist schon etwas grenzwertig...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Oskar_hh_
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Oskar_hh_ »

cinna hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:55
HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:46
cinna hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:22 Was meinst du? Ich kann auf deren FB Seite nix finden. Haben die das irgendwo kommentiert?
https://www.facebook.com/hauptsponsor
Ah, ich war nur auf der Seite des Unternehmens unterwegs, danke!

Stimmt, das ist schon etwas grenzwertig...
Zumal sie auch recht patzig reagieren als Leute ihren Post kritisierten
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von SHSNSven »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:09 Der Beitrag vom Kurzurlaub.de auf Fb ist in meinen Augen richtig dreist bzw ihre Analyse .
Was soll daran dreist sein? Es ist ja nur ne Fragestellung ob die Aufstiegsflatter beginnt und so Unrecht haben sie ja auch nicht wobei man anmerken darf, dass wir sowohl in Dresden als auch gegen Magdeburg nicht unterirdisch gespielt haben, hätten uns aber auch nicht beschweren dürfen wenn wir jetzt auf Platz 3 wären und Dynamo 6 Punkte Vorsprung hätte. Da haben wir halt auch Glück, dass die Audis ebenfalls die letzten beiden Spiele nicht gewonnen haben. Aber im Prinzip sind das schon richtige Aussagen von Kurzurlaub.de.
trilos
Beiträge: 162
Registriert: Do 25. Jan 2007, 20:04
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von trilos »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:09 Der Beitrag vom Kurzurlaub.de auf Fb ist in meinen Augen richtig dreist bzw ihre Analyse .
Das ist nicht nur dreist sondern einfach unkompetent. Es ist schön das sie Hauptsponsor sind.
Sie sollten aber weiter Kurzurlaube verkaufen und ihre Leisten beim Schuhmacher reparieren lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trilos für den Beitrag:
Oskar_hh_
Antworten