FC Hansa- FCM

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich glaub der Unterschied ist, wir träumen von hohen Siegen, aber die tatsächlichen Erwartungen sind (nach wie vor) niedrig. Sieg, alles andere ist egal!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
Darmoktomm62ballibum
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hansa4ever »

Entweder die haben dort irgendwas komisches im Trinkwasser, was dringend untersucht werden muss, oder ich habe irgendwas verpasst:

Quelle: Magdeburg Forum

„Die Voraussetzung für einen Sieg in Rostock waren schon lange nicht mehr so gut.“
„In der aktuellen Form können wir wahrscheinlich jeden Gegner der Liga schlagen.“
„Für das Rostock Spiel sollten wir so gefestigt und selbstbewusst sein, dass wir gleichwertig mithalten können, vielleicht spielerisch sogar dominant.“
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von lunky »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 15:14 Entweder die haben dort irgendwas komisches im Trinkwasser, was dringend untersucht werden muss, oder ich habe irgendwas verpasst:

Quelle: Magdeburg Forum

„Die Voraussetzung für einen Sieg in Rostock waren schon lange nicht mehr so gut.“
„In der aktuellen Form können wir wahrscheinlich jeden Gegner der Liga schlagen.“
„Für das Rostock Spiel sollten wir so gefestigt und selbstbewusst sein, dass wir gleichwertig mithalten können, vielleicht spielerisch sogar dominant.“
Stromaufwärts pinkeln die Dresdner in die Elbe. Vielleicht liegt's daran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
oob67
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Spring »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 15:14 Entweder die haben dort irgendwas komisches im Trinkwasser, was dringend untersucht werden muss, oder ich habe irgendwas verpasst:

Quelle: Magdeburg Forum

„Die Voraussetzung für einen Sieg in Rostock waren schon lange nicht mehr so gut.“
„In der aktuellen Form können wir wahrscheinlich jeden Gegner der Liga schlagen.“
„Für das Rostock Spiel sollten wir so gefestigt und selbstbewusst sein, dass wir gleichwertig mithalten können, vielleicht spielerisch sogar dominant.“
Ist ja nicht falsch was da steht. Die letzten Male war der große FCM kein Gegner für uns und aktuell spielen sie guten Fußball. Ingolstadt hat eigentlich nicht viel zugelassen und vor allem das erste Tor war schon nicht schlecht.

Trotzdem haben wir die besseren Spieler, den besten Torwart der Liga und sind zZ auch „Klopsfrei". Wenn wir konzentriert auftreten seh ich da keine großen Probleme.
Und als Bonbon können wir die Gollums wieder auf den Weg in die Regio bringen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von HansaKay »

Darmok hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 13:57 Ein kleiner, feiner, dreckiger, * SIeg tut denen viel mehr weh. Aber auch dafür muss alles getan werden.
* = unverdienter

So macht es noch mehr Spaß! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
Darmok
by Kay
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Kotte59 »

Es ist anzunehmen, dass die von Anfang an mit Mann und Maus stürmen, um ein schnelles Tor zu erzielen. Die ersten 15 - 20 Minuten werden entscheidend sein. Unsere Abwehr muss denen permanent auf den "Füßen stehen" und sie gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Boeller »

Ich bin zuversichtlich, dass wir die Bauern wie jeden anderen Gegner auch, auf unser Niveau herunter ziehen werden. Vorne wird schon irgendwer eine Bude machen.

Kann mir mal jemand erklären, warum die uns immer Kekse nennen? Ich mein, ich bin zum anbeißen, aber nicht vom Bauernpöbel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Hansa 321 »

Das kommt von Hansa Kekse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa 321 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Boeller »

Aha. Da bleib ich dann doch lieber beim Bördebauern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von JoKeR »

Boeller hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 16:44 Ich bin zuversichtlich, dass wir die Bauern wie jeden anderen Gegner auch, auf unser Niveau herunter ziehen werden. Vorne wird schon irgendwer eine Bude machen.

Kann mir mal jemand erklären, warum die uns immer Kekse nennen? Ich mein, ich bin zum anbeißen, aber nicht vom Bauernpöbel.
https://www.ossiladen.de/products/hansa-keks-wikana
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoKeR für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
Antworten