FC Hansa- FCM

Antworten
Benutzeravatar
RH
Beiträge: 233
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von RH »

Jan hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 16:56
Bodger_HRO hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 13:30
Machdeburch hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:51

Wir waren es schon immer, wir werden es auch immer bleiben, egal wo wir stehen! Wir sind die größten der Welt. :!:
Deshalb werden wir auch mindestens einen Punkt mitnehmen

Ihr seid so ein großer Verein, dass eines eurer Pflichtspiele im Jahre 2007 vor sagenhaften 1.400 Zuschauern ausgetragen wurde. In Norderstedt, ganze 300km von MD entfernt.

https://www.kicker.de/hsv-ii-gegen-magd ... /spielinfo

Machen wir‘s kurz. Ihr seid, bezogen auf diesen sinnbefreiten, völlig absurden Größenwahn, der größte Haufen Mist und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ganze 6 Jahre gibt’s den FCM überhaupt im Profifußball.

Ich hoffe, es kommt kein 7. Jahr hinzu.

Auf einen dreckigen, unverdienten Sieg oder was auch immer. Aber lasst diesen Haufen mit leeren Händen nach Hause fahren, Jungs.
Du musst gar nicht so weit zurück gehen.
Selbst 2010 hatten sie bei unseren Amas auch nicht viel mehr als 100 Mann dabei und der Kracher unserer Amateure wurde vor knapp 600 Leuten im Ostseestadion ausgetragen. Das ist jetzt erst 11 Jahre. Ich erinnere mich noch gut daran, da ich damals so enttäuscht war vom Gästeblock.

https://www.kicker.de/rostock-ii-gegen- ... /spielinfo
Weils so schön ist hier noch ein paar MD-Highlights aus den Jahren 2011/2012, wo waren die Größten der Welt da bloß alle? :)

https://www.kicker.de/tuerkiyemspor-geg ... /spielinfo
https://www.kicker.de/hsv-ii-gegen-magd ... /spielinfo
https://www.kicker.de/havelse-gegen-mag ... /spielinfo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RH für den Beitrag:
hansa60
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2433 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Kotte59 »

Das geilste überhaupt wäre, wenn ein Ex Magdeburger die Bauern abschiessen würde. Ich denke da an Torpedo Türpitz oder Pulido… Mit einen satten Schuss aus der zweiten Reihe, das wärs… 8-)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11434 Mal
Danksagung erhalten: 5534 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von lunky »

Egal, Hauptsache Heimsieg!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Achim1979 »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 07:07 Das geilste überhaupt wäre, wenn ein Ex Magdeburger die Bauern abschiessen würde. Ich denke da an Torpedo Türpitz oder Pulido… Mit einen satten Schuss aus der zweiten Reihe, das wärs… 8-)
Und sich dann richtig abfeiern, so wie Martin Max damals gegen die Löwen, anstatt sich wegen Ex-Verein aus Höflichkeit nicht zu freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
HagenowUwe
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Didi »

Ich bin mir nicht sicher, ob zu viele Ex-Magdeburger in der Startelf überhaupt gut wären. Ja es sind Profis und ihr Arbeitgeber ist jetzt Hansa aber wenn auch nur ein Hauch von Restemotion im Hinterkopf rumschwirrt kann das das eine Prozent sein, was eventuell fehlt - auch wenn es unbewusst und ungewollt ist.
Jedenfalls ein schwieriger Spieltag. Wer weiß, wie viele kleine Bayern an die erste Mannschaft abgetreten werden müssen bei deren Verletztenliste. Unter Umständen sitzt dann Samstag gegen 15:50 Uhr Ingolstadt wieder vor uns und 1860 mit nur noch 4 Punkten Rückstand und einem deutlich besseren Torverhältnis im Nacken. Dann beginnt das Rattern im Kopf.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Borsti »

Didi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 09:30Jedenfalls ein schwieriger Spieltag. Wer weiß, wie viele kleine Bayern an die erste Mannschaft abgetreten werden müssen bei deren Verletztenliste. Unter Umständen sitzt dann Samstag gegen 15:50 Uhr Ingolstadt wieder vor uns und 1860 mit nur noch 4 Punkten Rückstand und einem deutlich besseren Torverhältnis im Nacken. Dann beginnt das Rattern im Kopf.
Ingolstadt und 1860 sind völlig egal. Unsere Spiele sind wichtig - dann kann auf den anderen Plätzen passieren, was will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamFreddy
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Didi »

Richtig, das sowieso! Daher auch mein Absatz davor. Bin auf die Aufstellung und die Spielweise gespannt. Vielleicht sind ein Pulido, Rother und Türpitz auch am Ende der Grund für einen ungefährdeten Heimsieg, weil sie sogar den einen Prozent drauf gepackt haben!?
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2433 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Kotte59 »

Didi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 09:30 Ich bin mir nicht sicher, ob zu viele Ex-Magdeburger in der Startelf überhaupt gut wären. Ja es sind Profis und ihr Arbeitgeber ist jetzt Hansa aber wenn auch nur ein Hauch von Restemotion im Hinterkopf rumschwirrt kann das das eine Prozent sein, was eventuell fehlt - auch wenn es unbewusst und ungewollt ist.
Jedenfalls ein schwieriger Spieltag.

Das glaube ich nicht, wenn du in der PK B.Rother gesehen und gehört hast, dann weißt du, was Phase ist. Die Jungs haben Blut geleckt, die wollen jetzt nach oben.
Irgendwelche Befindlichkeiten werden da ausgeblendet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
cashno1
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von Maun91 »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 10:55
Didi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 09:30 Ich bin mir nicht sicher, ob zu viele Ex-Magdeburger in der Startelf überhaupt gut wären. Ja es sind Profis und ihr Arbeitgeber ist jetzt Hansa aber wenn auch nur ein Hauch von Restemotion im Hinterkopf rumschwirrt kann das das eine Prozent sein, was eventuell fehlt - auch wenn es unbewusst und ungewollt ist.
Jedenfalls ein schwieriger Spieltag.

Das glaube ich nicht, wenn du in der PK B.Rother gesehen und gehört hast, dann weißt du, was Phase ist. Die Jungs haben Blut geleckt, die wollen jetzt nach oben.
Irgendwelche Befindlichkeiten werden da ausgeblendet.
Ich finde, dass fasst alle Ex-MDler die auf das Thema Magdeburg angesprochen werden, wie auf Eierschalen laufen. Da wird ganz genau auf die Wortwahl geachtet, ist teilweise befremdlich. Entweder man möchte uns gegenüber nix falsches Sagen und positive Emotionen gegenüber MD unterdrücken. Oder damals in MD waren die Beziehungen zu den handelnden Personen schon beschädigt und man hat sich im Clinsch getrennt.

So oder so, es geht ja ständig bei den Pressefragen um den MD-Aufstieg und die parallen (auch wenn wir nicht gegen MD spielen), dass nervt massiv.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2742
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 3304 Mal

Re: FC Hansa- FCM

Beitrag von steffen68ffm »

Also ich empfand alle Aussagen als genau richtig und natürlich und gerade Rother seine PK war komplett genial.
Antworten