FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Antworten
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

Walle hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 23:26
CCibe hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:43
Frank66 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:29 Also schlecht haben wir beileibe nicht gespielt. Abwehr stand ganz gut. Und vorne hatte wir auch mehr als nur die eine genutzte Chance. Herzog hat mir ganz gut gefallen. Wer nicht so gut war-war der Reporter. Immer so hintenrum Hansa schlecht geredet.... :oops: Und ob das so ein eindeutiger Handelfer gewesen war wie er behauptet konnte man gar nicht erkennen..
Der Kommentator war nicht auszuhalten... Vollidiot mit Bayernunterhose.
Ja logisch. Was hatten die Bayern denn auf dem Trikot? Eben...
Dann bleiben wir eben bei Vodafone 😋
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Walle hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 23:26
CCibe hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:43
Frank66 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:29 Also schlecht haben wir beileibe nicht gespielt. Abwehr stand ganz gut. Und vorne hatte wir auch mehr als nur die eine genutzte Chance. Herzog hat mir ganz gut gefallen. Wer nicht so gut war-war der Reporter. Immer so hintenrum Hansa schlecht geredet.... :oops: Und ob das so ein eindeutiger Handelfer gewesen war wie er behauptet konnte man gar nicht erkennen..
Der Kommentator war nicht auszuhalten... Vollidiot mit Bayernunterhose.
Ja logisch. Was hatten die Bayern denn auf dem Trikot? Eben...
Äh, "Vollidiot mit Bayernunterhose". Hab ich was verpasst? Geht es hier um kleine Pimmel?
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

kiter77 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:54
Achim1979 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:54
kiter77 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:09 Wieder mal glücklicher Sieg und Kolke mal wieder der Matchwinner. Ich hoffe, dass dann wenigstens gegen Wiesbaden und Ingolstadt mal eine Steigerung zu sehen ist. Sonst gehen wir da unter.

Einige Spieler waren heute doch eher ein Ausfall und so richtig personelle Konsequenzen hatte der Kick gegen Magdeburg auch nicht wirklich.
Vielleicht mal die Ergebnisse der letzten Spiele ansehen. Nur Magdeburg hat in den letzten sechs Ligaspielen ein Tor gegen Hansa erzielt. Der Rest war zu Null. Aber die Übermannschaften aus Wiesbaden und Ingolstadt, die werden uns abschießen.

Hansa spielt defensiv bärenstark und hat den besten Torwart der Liga. Auch gegen technisch starke Bayern hat die Abwehr gehalten.
Vielleicht auch mal die letzten Spiele schauen, wie viel Dusel wir hatten, dass wir keinen Gegentreffer kassiert haben. Das geht dann gegen Gegner wie Wiesbaden oder Ingolstadt eher mal schief und selbst gegen Meppen kann man so verlieren. Magdeburg hat gezeigt wie es geht.
Also durchaus mal realistisch bleiben auch wenn die Punkteausbeute einfach stimmt. Trotzdem sind wir noch lange nicht durch und keiner garnatiert dir, dass es die kommenden Spiele mit dem Dusel auch so weiter geht. Nachher ist das Geschrei groß, wenn wir vielleicht bloß 4. werden.
Diese Saison ist wieder anders :D
Unser Trainer hat wahrscheinlich für diese Saison einen Packt mit dem Fußballteufel geschlossen.
Diese Saison hat wohl auch bei ihm Spuren hinterlassen, zunehmend Sorgenfalten und graue Haare.
So war jedenfalls meine Wahrnehmung während des Interviews auf Mangenta.
Vielleicht wurde er auch nur Scheiße geschminkt.
P.S. Platz 4 wäre eine Steigerung zur Vorsaison. Meine Kosten für Herztropfen, Alkoholsteuer und schlaflose Nächte als Fan halte ich mal schön zurück.
Aber Hansa ist es mir immer noch Wert! Scheiß Süchte :)
Nur noch 6 Spiele und dann?
Hoffentlich kann die Saison noch fair und ohne weitere Coronafälle einigermaßen regelgerecht zu Ende gespielt werden.
Ahu
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

kiter77 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:54
Achim1979 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:54
kiter77 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 21:09 Wieder mal glücklicher Sieg und Kolke mal wieder der Matchwinner. Ich hoffe, dass dann wenigstens gegen Wiesbaden und Ingolstadt mal eine Steigerung zu sehen ist. Sonst gehen wir da unter.

Einige Spieler waren heute doch eher ein Ausfall und so richtig personelle Konsequenzen hatte der Kick gegen Magdeburg auch nicht wirklich.
Vielleicht mal die Ergebnisse der letzten Spiele ansehen. Nur Magdeburg hat in den letzten sechs Ligaspielen ein Tor gegen Hansa erzielt. Der Rest war zu Null. Aber die Übermannschaften aus Wiesbaden und Ingolstadt, die werden uns abschießen.

Hansa spielt defensiv bärenstark und hat den besten Torwart der Liga. Auch gegen technisch starke Bayern hat die Abwehr gehalten.
Vielleicht auch mal die letzten Spiele schauen, wie viel Dusel wir hatten, dass wir keinen Gegentreffer kassiert haben. Das geht dann gegen Gegner wie Wiesbaden oder Ingolstadt eher mal schief und selbst gegen Meppen kann man so verlieren. Magdeburg hat gezeigt wie es geht.
Also durchaus mal realistisch bleiben auch wenn die Punkteausbeute einfach stimmt. Trotzdem sind wir noch lange nicht durch und keiner garnatiert dir, dass es die kommenden Spiele mit dem Dusel auch so weiter geht. Nachher ist das Geschrei groß, wenn wir vielleicht bloß 4. werden.
Machen die anderen die Chancen nicht rein ist es Dusel für uns, machen wir sie nicht rein Unvermögen. 😉 Vielleicht haben die anderen Mannschaften auch nur Glück das wir nicht mehr Chancen verwerten und sie nur 1:0 verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 8):
saibotallesquatschlunkyp!lleCCibeAchim1979FCHHessenoob67
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5723
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5466 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Zircus hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:47 Omladic hat jedenfalls als Einwechsler bisher deutlich besser gefallen. Ein Beweis mehr dafür, dass Härtel vieles richtig macht.
Härtel kann kein Englisch?
Mir ging gestern auch durch den Kopf, dass Omladic als Einwechselspieler eine deutlich bessere Performance hat, als als Startspieler.
Bilde ich mir das ein? Woran könnte das liegen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans. ABoeller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Manche scheinen noch nicht so richtig realisiert zu haben, wie wichtig der gestrige Sieg war. Es geht in dieser Phase der Saison nur noch um Punkte. Schönspielerei werden wir weder von Hansa, noch von Dresden, Ingolstadt oder 1860 mehr sehen. Spielerisch erwarte ich von unseren Jungs also nichts mehr, was auch völlig ok ist, sollte der Aufstieg klappen.

Und die Spielpause für Dresden sehe ich als absoluten Vorteil für uns. DIE müssen nachlegen, nicht wir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyFCHHessenoob67
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5723
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5466 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Frank66 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:46
Svensen73 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:39
Die FCB-Bubis - allesamt selbst unter Druck super stark direkt am Ball - spielen seit Wochen als Mannschaft sonderbar kindlich naiv.
Gut, dass wir das nutzen konnten.
Es wurde während des Spiels angemerkt das in deren Mannschaft nur einer über 30 ist und der Rest unter 22 Jahre alt. Glaube ich gehört zu haben. Also Erfahrung schlägt Jugend. ;)
Wie früher in so manchem Trainingsspiel. Alt schlägt jung.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Unfassbar wichtiger Sieg, aber trotzdem ist das Ding noch lange nicht durch. Sehe aber nicht, dass wir die Flatter haben, ehrlich gesagt, wirken wir in dem Punkt sogar am stärksten...

Zu Dynamo: Ähnlich wie bei Hertha BSC, Der Druck wird nicht weniger, wenn du nicht eingreifen kannst. Das wird noch spannend.

Bin pro Quarantäne Lager für die letzten Spieltage, um Spielausfälle vorzubeugen. Kannst doch eh nichts machen grad...


Schönes Wochenende allen Hanseaten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
lunky
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 07:35 Unfassbar wichtiger Sieg, aber trotzdem ist das Ding noch lange nicht durch.
Logisch, bei nur 3 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz (oder 0 Punkte) und 7 bzw. 4 auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.
Es wird bis zum 38. Spieltag spannend, eine Vorentscheidung *könnte* es gegen Ingolstadt geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
kaja
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Vor Ingolstadt sind schon 6 Punkte zu vergeben, vermutlich darf man max. ein Spiel der Verbleibenden verlieren.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Antworten