FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 16:39
lunky hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 07:15
Zircus hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:47 Omladic hat jedenfalls als Einwechsler bisher deutlich besser gefallen. Ein Beweis mehr dafür, dass Härtel vieles richtig macht.
Härtel kann kein Englisch?
Mir ging gestern auch durch den Kopf, dass Omladic als Einwechselspieler eine deutlich bessere Performance hat, als als Startspieler.
Bilde ich mir das ein? Woran könnte das liegen?
Sorry aber da muss ich mich einfach mal selbst zitieren. :lol:
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 12:28
Sätze wie: "Warum Omladic sonst nur Einwechselspieler ist hat er uns heute eindrucksvoll gezeigt." ... ick hör dir trapsen.
:?
Ansonsten wurde alles geschrieben, nur noch was zu den Bayern.
Es ist schon irre wie diese Truppe 12-Jähriger mit den teilweise erheblich erfahreneren und gestandeneren Fußballern mithalten kann. Was da mittlerweile für Maschinen rangezüchtet werden ist schon gruselig.
Du sagst es - Maschinen. Null Emotionen auf dem Feld oder am Mikro. Immer die gleiche Leier („Gegner war besser“ statt wir haben scheisse gespielt [M. Basler]). Aber ich möchte mit den Backfischen auch nicht tauschen. Ein 17 jähriger Jan-Fiete Arp ist vor 3 Jahren der neue Ronaldo... nun Einwechselspieler in der 3. Liga. Die jungen Dapse muss man echt vor der Presse schützen, sonst stürzen die ab. Fußball können sie alle spielen, aber ob sie es im real life auch schaffen, ist zumindest fraglich.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Trogdor »

So wie bei ihm hier: https://www.sport1.de/internationaler-f ... ttligisten

"Mit 14 galt Freddy Adu als "neuer Pelé", mit jetzt 31 Jahren soll das einstige Wunderkind des amerikanischen Fußballs nicht einmal mehr gut genug sein für einen Drittligisten. Der schwedische Verein Österlen FF hat sich von dem einstigen Nationalspieler, der 17 Länderspiele für die USA berufen wurde, getrennt."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
eisbrechereisbrecher
🇮🇱
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Ach fiete arp ist doch nur der nächste in der Ära der Podolskis, baumjohanns, schlaudraffs und niebühls, die denken sie sind die geilsten und ihre Karriere bei Bayern kaputt machen, statt einfach mal bei dem Verein, bei dem sie groß geworden sind, ein standing haben und sich festigen können zu bleiben...
Ich freue mich in diesen Fällen über jede gescheiterte Karriere.

Von Gladbach kam doch auch so einer.. Wie heißt er noch.. Da ist mir schon der Name entfallen von dem möchtegern bayernspieler..
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:59 Ach fiete arp ist doch nur der nächste in der Ära der Podolskis, baumjohanns, schlaudraffs und niebühls, die denken sie sind die geilsten und ihre Karriere bei Bayern kaputt machen, statt einfach mal bei dem Verein, bei dem sie groß geworden sind, ein standing haben und sich festigen können zu bleiben...
Ich freue mich in diesen Fällen über jede gescheiterte Karriere.

Von Gladbach kam doch auch so einer.. Wie heißt er noch.. Da ist mir schon der Name entfallen von dem möchtegern bayernspieler..
Ich finds eher traurig. Man darf da mit seinem moralischen Urteil nicht so schnell sein. Wir reden hier von teilweise minderjährigen bis gerade so volljährigen die vom realen Leben noch nie etwas mitbekommen haben weil sie schon von Kindheit an durch ihr Umfeld durch diese Leistungszentren getrieben wurden. Da sehe ich eher Eltern, Berater und Vereine in der Verantwortung.
Ganz plakativ gesagt: wenn ich mir nen scharfen Kampfhund ranzüchte kann ich mich nicht aus der Affäre ziehen wenn er irgendwann Scheiße macht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hans. Alunkyh4kun4m4t4t4
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Kann aber auch funktionieren... Salihamidzic fällt mir da ein.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Man muss schon realistisch bleiben. Arp kassiert pro Jahr 3,5 Mio. Wenn der das 3-4 Jahre durchzieht hat er ausgesorgt. Zeig mir den Jugendlichen der das nicht annimmt.
Ich würde für das Geld Uli‘s und Kalle‘s nackte Füße küssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Spring hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 18:53 Man muss schon realistisch bleiben. Arp kassiert pro Jahr 3,5 Mio. Wenn der das 3-4 Jahre durchzieht hat er ausgesorgt. Zeig mir den Jugendlichen der das nicht annimmt.
Ich würde für das Geld Uli‘s und Kalle‘s nackte Füße küssen.
Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber danke für das Bild in meinem Kopf :( :cry:
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:59 Von Gladbach kam doch auch so einer.. Wie heißt er noch.. Da ist mir schon der Name entfallen von dem möchtegern bayernspieler..
sinan kurt?
Zuletzt geändert von Kogge27a am Sa 17. Apr 2021, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Bei uns würde mir da Nils Quaschner einfallen. In der A-Jugend absolutes Topniveau inkl. Meisterschaft. Dann der Wechsel nach Liefering (!) und dann, ja dann...
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:59 Ach fiete arp ist doch nur der nächste in der Ära der Podolskis, baumjohanns, schlaudraffs und niebühls, die denken sie sind die geilsten und ihre Karriere bei Bayern kaputt machen, statt einfach mal bei dem Verein, bei dem sie groß geworden sind, ein standing haben und sich festigen können zu bleiben...
Ich freue mich in diesen Fällen über jede gescheiterte Karriere.

Von Gladbach kam doch auch so einer.. Wie heißt er noch.. Da ist mir schon der Name entfallen von dem möchtegern bayernspieler..
Sinan Kurt meinst Du sicherlich. Mittlerweile hat er es wohl in die zweite Liga in Österreich geschafft.
Antworten