FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nach den Amateuren ist vor der grauen Maus - nach Bayern II ist vor Wehen Wiesbaden. Und beide Gegner sind gute Gründe, diese Liga endlich zu verlassen. Im Hinspiel gab es nach ansprechendem Beginn eine bittere Niederlage. Doch in der Verfassung der 3. Liga steht: Niemand schlägt zweimal den glorreichen FCH! Also: Arschbacken zusammenkneifen, Wehen schlagen und dem großen Ziel wieder ein Stück näher kommen. HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 8):
oob67Captain Oi!lunkySvensen73Didiprica01HansafanPotsdamhobokarl
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Spring »

Ich könnt jetzt sagen was ich mir für ne Spielweise wünsche, die Mannschaft spielt sowieso anders. Ist auch egal, jetzt zählt nur Zählbares :mrgreen:

Kurzum... 2 Tage länger Regeneration und ein Gegner für den es um nichts mehr geht. Eigentlich ne dankbare Aufgabe und ein muss.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kotte59 »

Ich glaube, gegen wenige Clubs der 3. Liga haben wir so oft gespielt, wie gegen die Wiesbadener. 19x haben sich beide Mannschaften seit 2010 duelliert. Und dabei kann sich unsere Bilanz sehen lassen, 8 Siege 4 Remis und 5 Niederlagen stehen bisher zu Buche. WW spielt eine durchwachsene Saison, nicht Fisch und nicht Fleisch, mittendrin aber mit starken Phasen, so dass sie eine Zeitlang mit zu den Aufstiegsaspiranten zählten…
Eine Truppe, der man auf jeden Fall mit Respekt begegnen sollte. Ich hoffe, dass das verlorene Heimspiel gegen die Bauern nur ein Ausrutscher war und das Hansa von Anfang an deutlich macht, wer Herr im Ostseestadion ist. Mit einem Sieg könnte man (zumindest vorläufig) die Tabellenführung ausbauen und Dresden weiter unter Druck setzen. Die tun mir zwar einerseits etwas leid, was ihre Zwangspausen angehen, anderseits zählt nur Hansa und so nichts. Von daher, 2 : 1 für unsere Glorreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Kosmo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von p!lle »

Ich wäre ja dafür den Thread zu schließen, damit meine Eröffnungssiegesserie nicht reißt. 😁
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von tomm62 »

Ich bin so weit . Von mir aus können sie genauso beschissen spielen wie gegen Bayern 2 ,Hauptsache wir gewinnen.
Auch mit einer Fehlpassorgie wie die ersten 30 min im letzten Spiel könnte ich leben.
Nur mir fehlt allein der Glaube ,das es mit einem Sieg was wird.
Belehrt mich eines Besseren.Ich bin mit jedem Sieg einverstanden !
:?
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Abel »

Wird kein leichtes Spiel, die haben ein paar gute Kicker wie Malone, Korte, Tietz usw. Im Hinspiel haben sie uns ja schön ausgekontert, aber die Rechnung gilt es zu begleichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kotte59
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von hansaontour »

weiss nicht warum man wiesbaden hier schon abgeschrieben hat bzw so tut als ob die hier nur zum kaffee saufen herkommen ?! die koennen mit nem sieg am mittwoch aber nochmal kraeftig oben anklopfen....die werden aufjedenfall alles geben !!!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Flo »

hanseat18147 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:14 weiss nicht warum man wiesbaden hier schon abgeschrieben hat bzw so tut als ob die hier nur zum kaffee saufen herkommen ?! die koennen mit nem sieg am mittwoch aber nochmal kraeftig oben anklopfen....die werden aufjedenfall alles geben !!!
Jeder gibt im Sport immer alles. Verlieren fühlt sich Scheisse an. Spreche aus Erfahrung.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kotte59 »

hanseat18147 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:14 weiss nicht warum man wiesbaden hier schon abgeschrieben hat bzw so tut als ob die hier nur zum kaffee saufen herkommen ?! die koennen mit nem sieg am mittwoch aber nochmal kraeftig oben anklopfen....die werden aufjedenfall alles geben !!!
So ? Wer hat sie denn schon abgeschrieben ? Ich kann da nix erkennen... :o
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Spring »

Kotte59 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:55
hanseat18147 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:14 weiss nicht warum man wiesbaden hier schon abgeschrieben hat bzw so tut als ob die hier nur zum kaffee saufen herkommen ?! die koennen mit nem sieg am mittwoch aber nochmal kraeftig oben anklopfen....die werden aufjedenfall alles geben !!!
So ? Wer hat sie denn schon abgeschrieben ? Ich kann da nix erkennen... :o
Ich! Vielleicht sollten wir mal aufhören einen Gegner unnötig stark zu reden. Wiesbaden hat 1:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen, wow. Guckt man sich die letzten 10 Spiele an , hat dieser Punkteschnitt nix mit Aufstieg zu tun. Dazu haben sie noch zig Verletzte und spielen noch gegen die großen Drei.

Ich leg mich fest, der Aufstieg wird unter den ersten Vier ausgemacht. Was natürlich nicht heißen soll das Wiesbaden keine Qualität hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Trogdor
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten