FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von beiNZ »

p!lle hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 23:07 Lauberbach ist doch nur ausgeliehen.

Ich finde die Kritik an Verhoek nicht wirklich gerechtfertigt, er ist ein Stürmer der Flanken oder Bälle in den Strafraum braucht. Fehlt leider im Moment.
O.K., dass Du mir persönlich ausweichst habe ich mittlerweile kapiert, aber unser Verhoeck muss aus meiner Sicht mal, kann auch falsch liegen, so ein bischen an seiner sich langsam entwickelnde Überheblichkeit arbeiten. Er hat wohl mittlerweile Oberwasser, weil er die meisten Tore bei uns inne hat.
Ja, Lauberbach ist wohl ausgeliehen, er bringt a.m.S. Gardemaß und Spielverständnis mit. So richtig konnte er sich aber noch nicht beweisen,
weil seine eigentliche Rolle im Team noch nicht abschließend geklärt zu seien scheint?
Behauptung, Beobachtung, Fangefühl:
Den würde ich z.B. wie Max R. als einfacher Fan bei Hansa zukünftig neben unseren Talenten sehen und reifen
sehen wollen.
Wir sind bisher weder Auf :oops: - noch Abgestiegen :D
AHU
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2610 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von saibot »

Maun91 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:49
saibot hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:41
Spring hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 14:26

Whataboutism at its best.

Blah Bläh Blubb

Ich kann akzeptieren das wir nicht aufsteigen, aber nicht so.
Also Stand jetzt stehen wir in der Tabelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Für das was du willst gibt es zB RB Leipzig...
Bullshit!

Zwischen unserer Spielweise und RB Leipzig liegen ca. 50 Mannschaften aus 3 Ligen plus ein paar Regionalligamannschaften die ansehlicher spielen.
Es verlangt doch NIEMAND Hurra-Fussball. Sonder: MEHR offensiv Bemühungen.

Edit: Minus Schalke :lol:
Bullshit, schau dir mal die Tabelle an!

Edit: mit Schalke sind wir uns einig!
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Maun91 »

i
saibot hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 07:45
Maun91 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:49
saibot hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:41

Also Stand jetzt stehen wir in der Tabelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Für das was du willst gibt es zB RB Leipzig...
Bullshit!

Zwischen unserer Spielweise und RB Leipzig liegen ca. 50 Mannschaften aus 3 Ligen plus ein paar Regionalligamannschaften die ansehlicher spielen.
Es verlangt doch NIEMAND Hurra-Fussball. Sonder: MEHR offensiv Bemühungen.

Edit: Minus Schalke :lol:
Bullshit, schau dir mal die Tabelle an!

Edit: mit Schalke sind wir uns einig!
Das "Bullshit", bezieht sich auf die Aussage man müsste zu einem Konstrukt wechseln um sich guten Fussball wünschen zu dürfen :roll: ;)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Zircus »

p!lle hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 23:07 Lauberbach ist doch nur ausgeliehen.

Ich finde die Kritik an Verhoek nicht wirklich gerechtfertigt, er ist ein Stürmer der Flanken oder Bälle in den Strafraum braucht. Fehlt leider im Moment.
Ich auch. Für die wenigen Chancen die er hat, trifft er recht oft.
Gibt es eigentlich ne Statistik dazu? ( Wieviel Torschüsse man für ein Tor benötigt?)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Boeller »

Mit vernünftigen Flanken hätte Verhoek schon 20 Buden. Gegen Wiesbaden gab's nicht eine einzige und das ist ein Armutszeugnis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
kelliworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Frank66 »

Boeller hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 10:21 Mit vernünftigen Flanken hätte Verhoek schon 20 Buden. Gegen Wiesbaden gab's nicht eine einzige und das ist ein Armutszeugnis.
Ja echt? Glaube ich nicht. Die Ausreden kamen auch zu Königs damals.Auch bei ihm hieß es, ja wenn er den vernünftig bedient wird, dann kommen viele Tore. Nö, ein Stürmer muss auch mal dem Ball entgegenlaufen, sich quasi schnell bewegen. Das ist bei Verhoek irgendwie nicht so richtig drin. Er ist aber der Einäugige im Lande der Blinden, bei unserer Offensive. Da fehlt eindeutig mal ein gleichwertiger oder besserer Sturmpartner...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Maun91 »

Frank66 hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 11:17
Boeller hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 10:21 Mit vernünftigen Flanken hätte Verhoek schon 20 Buden. Gegen Wiesbaden gab's nicht eine einzige und das ist ein Armutszeugnis.
Ja echt? Glaube ich nicht. Die Ausreden kamen auch zu Königs damals.Auch bei ihm hieß es, ja wenn er den vernünftig bedient wird, dann kommen viele Tore. Nö, ein Stürmer muss auch mal dem Ball entgegenlaufen, sich quasi schnell bewegen. Das ist bei Verhoek irgendwie nicht so richtig drin. Er ist aber der Einäugige im Lande der Blinden, bei unserer Offensive. Da fehlt eindeutig mal ein gleichwertiger oder besserer Sturmpartner...
1. Ist Breier ein ziemlich guter 3. Liga Stürmer
2.Was willst du mit nem Sturmpartner, wenn wir nen Trainer haben der im Leben nicht darauf kommt mit 2 Spitzen zu spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Borsti
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von ballibum »

In München haben wir doch mit Breier und John im Zwei-Spitzen-System gespielt. Bei Pascal ist momentan halt einfach der Wurm drinnen, ihm verspringen zu viele Bälle, er ist in Bedrängnis nicht in der Lage saubere Pässe zu machen. Tatsächlich finde ich dass er einer der wenigen mit vernünftigen Flanken ist. Aber das ist eindeutig zu wenig was da kommt. Ich glaube tatsächlich, dass das Team geistig ausgelaugt ist und zudem bin ich der Meinung dass das Team extrem über dem Limit spielt - der Einbruch kommt leider zur Unzeit.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Abel »

Verhoek ist ein Wandspieler, der aus wenig viel machen kann. Klar wird der nie ein agiler Konterspieler. Seine Quote ist für die Art Spieler meiner Meinung nach voll in Ordnung und ohne ihn würde bei uns noch weniger gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Zircus
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Borsti »

Ob ohne ihn weniger ginge... käme auf den Versuch an. Stellt man dann Breier in die Mitte und bindet ihn richtig ein, stellt sich die Frage mMn überhaupt nicht. Die nötige Qualität hat er nachgewiesen. Ich hab ja keine Ahnung, ob es im Sommer wirklich so schlimm um Breier stand, wie kolportiert wurde... aber vielleicht war das dann auch einfach nur so ein Fall von "unglücklich ins Aus manövriert". Die Alternative mit Verhoek als Wand vorn drin hat sich ja nun auch als nicht gar so schlecht erwiesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Maun91
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten