FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Maun91 »

saibot hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:41
Spring hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 14:26
CCibe hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 12:00 Unerträglich? 4. Platz uninteressant? Nur noch Erfolgsfäns hier?

Ich kann mich noch an unerträglich erinnern. Mir fallen da so Namen wie Bergmann, Baumann oder Brand ein. Landespokalniederlagen ebenso. Das waren Zeiten in denen wir uns solche Platzierungen und dreckigen Siege gewünscht haben!
Whataboutism at its best.

Blah Bläh Blubb

Ich kann akzeptieren das wir nicht aufsteigen, aber nicht so.
Also Stand jetzt stehen wir in der Tabelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Für das was du willst gibt es zB RB Leipzig...
Bullshit!

Zwischen unserer Spielweise und RB Leipzig liegen ca. 50 Mannschaften aus 3 Ligen plus ein paar Regionalligamannschaften die ansehlicher spielen.
Es verlangt doch NIEMAND Hurra-Fussball. Sonder: MEHR offensiv Bemühungen.

Edit: Minus Schalke :lol:
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2648
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von steffen68ffm »

Ich kann dieses Ansehnlicher Gequatsche nicht mehr hören und mir ist es völlig egal, wie wir aus dieser Liga rauskommen. Ansehnlich ist für mich im Moment alles, was Punkte bringt.
Und über alles Andere habt ihr doch dann die Sommerpause Zeit, um zu schreiben, wie schlecht wir sind und wie grottig unser Fussball und das wir gleich wieder absteigen.
Verl spielt übrigens für mich den schönsten Fussball in der 3. Liga. Wollen wir mit Verl tauschen ?
Zuletzt geändert von steffen68ffm am Do 22. Apr 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
CSteveauswechselbankKun
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Borsti »

Kotte59 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 12:53Ja, warum wohl kommt dieser Spruch jedes Jahr so zuverlässig ? Die Antwort hast du gleich mitgeschrieben.
Also für mich bedeutet das, daß die aktuelle Situation keine "einmalige" Chance darstellt. Nächstes Jahr wäre es vermutlich ähnlich schwer oder leicht, aufzusteigen. Eben weil sich auch die Spitzenteams ihre Auszeiten nehmen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Teasy »

"Mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Abwehr Meisterschaften." -> 5 € ins Phrasenschwein von mir - passt aber derzeit bei der Kogge. Mir macht trotzdem diese enorme Ungenauigkeit im Spielaufbau Sorgen. Die Quote fürs Passspiel ab der gegnerischen Hälfte muss unterirdisch sein. Das ist von Spiel zu Spiel merklich schlimmer geworden. Die zielgenausten Pässe hat gestern noch Roßbach gespielt und das will schon was heißen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyFCH_support_SAW
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kogge27a »

Teasy hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 18:22 Die zielgenausten Pässe hat gestern noch Roßbach gespielt und das will schon was heißen. :lol:
man muss aber auch sagen das er sich enorm verbessert hat nach anfänglichen problemen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91greiflam
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Hello_Schmitty »

Maun91 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:49
saibot hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 17:41
Spring hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 14:26

Whataboutism at its best.

Blah Bläh Blubb

Ich kann akzeptieren das wir nicht aufsteigen, aber nicht so.
Also Stand jetzt stehen wir in der Tabelle auf einem direkten Aufstiegsplatz. Für das was du willst gibt es zB RB Leipzig...
Bullshit!

Nehmt doch mal die Aggressivität raus Leute. Wir sind fucking Tabellenführer!!! Ich hab jetzt schon so langsam keinen Bock auf nächste Saison 2. Liga hier im Forum weils dann nahtlos mit dem Gemecker weiter geht wenn wir um den Klassenerhalt spielen.

Und kommt mir jetzt keiner mit "So lange sie kämpfen ist es egal wie viele Punkte....bla blubb." denn das interessiert ja jetzt auch keinen hier. Liegts an Scheiß Corona? Oder weil wir so kurz vor der Erlösung stehen? Ich hab echt gedacht, wenn wir mal an dem Punkt stehen wo wir jetzt stehen, dass dann mal sowas wie Leichtigkeit hier eintritt. Einfach mal die Spannung genießen.
Ich fand das Spiel gestern auch scheiße und ich mach mir auch Sorgen, dass wir es so kurz davor noch verkacken. Aber ich bin überzeugt, dass die da auf dem Platz alles dafür tun um ans Ziel zu kommen.
Das Einzige, was ich erwarte ist, dass die Truppe mal bissl Selbstbewusstsein an den Tag legt, so lange, wie die jetzt da oben stehen. Damit meine ich kein Offensivspektakel, dafür haben wir das Team nicht. Aber wenn man schon das Defensivspiel als seine Spezialität verkaufen will, dann darf ruhig auch etwas mehr Standfestigkeit erwartet werden. Dann muss die Kugel halt die letzten 10min bei 1:0 Stand kompromisslos rausgewemst werden.
Mir fehlt da teilweise einfach ne Prise Türsteherausstrahlung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
lunky
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von beiNZ »

So ein Kackabend, so ein Kackspiel.
Nach dem fiesen Tritt gegen unseren Spieler kein Telekombild mehr :evil:
Für mich war das Spiel eigentlich durch (Scheiß auf den Auftritt und die Fehlentscheidung) und
habe dann im Videotext beim MDR das 1:1 sehen müssen.
Habe mich bis jetzt geweigert, mir den Gegentreffer irgendwo anzusehen.
Verhoeck entwickelt sich langsam zu einer launischen Diva. Ist ständig am rummeckern mit dem Schiri, sticheln, lamentieren und schauspielern.
Andere werden getackert und rackern weiter. Naja, vielleicht hatte ich ihn auch falsch beobachtet!?
Behauptung und Phrase:
Die nächsten Spiele hinten Beton anmischen und vorne vielleicht mal Lauberbach, Breier in der Startelf aufstellen,
Verhoeck als Joker einwechseln?, dann hilft vielleicht wieder der Fußballgott und wir Fans hoffen, dass die Gegner weiter patzen!
AHU
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von BalticBoBo »

beiNZ hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 21:43 So ein Kackabend, so ein Kackspiel.
Nach dem fiesen Tritt gegen unseren Spieler kein Telekombild mehr :evil:
Für mich war das Spiel eigentlich durch (Scheiß auf den Auftritt und die Fehlentscheidung) und
habe dann im Videotext beim MDR das 1:1 sehen müssen.
Habe mich bis jetzt geweigert, mir den Gegentreffer irgendwo anzusehen.
Verhoeck entwickelt sich langsam zu einer launischen Diva. Ist ständig am rummeckern mit dem Schiri, sticheln, lamentieren und schauspielern.
Andere werden getackert und rackern weiter. Naja, vielleicht hatte ich ihn auch falsch beobachtet!?
Behauptung und Phrase:
Die nächsten Spiele hinten Beton anmischen und vorne vielleicht mal Lauberbach, Breier in der Startelf aufstellen,
Verhoeck als Joker einwechseln?, dann hilft vielleicht wieder der Fußballgott und wir Fans hoffen, dass die Gegner weiter patzen!
AHU

Breier kannst du abhaken dieses Jahr,der wird auf Außen verheizt. Um mit ihm im Zentrum zu spielen,fehlen uns auch einfach die spielerischen Möglichkeiten. Dafür setzen wir dieses Jahr zu sehr auf Hoch und Weit und müssen hoffen,dass Verhoek einen guten Tag erwischt. Und das Thema Lauberbach in Rostock können wir wahrscheinlich als gescheitert betrachten. Ich würde ihm wirklich noch ein paar erfolgreichere Spielen gönnen aber viel mehr als ein paar Einwechslungen um Zeit von der Uhr zu nehmen erwarte ich da nicht mehr. Es sei denn Verhoek hat sich gestern ernster verletzt, Härtel wird dann wieder einen Stürmer wählen,der vorne die Bälle festmachen kann und da sehe ich Lauberbach noch vor Breier.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von SHSNSven »

Ich sehe in Lauberbach ne Menge Potenzial der einfach die Scheiße am Fuß hat. Er belebt aber die Offensive und hat immer für Gefahr gesorgt. Den Jungen würde ich behalten und nochmal für 1 Jahr in Liga 3 verleihen. Warum Schulz keine Chance bekommt verstehe ich übrigens auch nicht. Seine Auftritte haben mir eigentlich immer gefallen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von p!lle »

Lauberbach ist doch nur ausgeliehen.

Ich finde die Kritik an Verhoek nicht wirklich gerechtfertigt, er ist ein Stürmer der Flanken oder Bälle in den Strafraum braucht. Fehlt leider im Moment.
Antworten