SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

rob hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:47 Interessiert es morgen noch jemanden, was ein Trainer aus MEPPEN gesagt hat?
Nöööö, eigentlich heute schon nicht mehr. :)
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

Aus meiner Sicht waren die Schiedsrichterentscheidungen alle korrekt, als Verteidiger darf ich mich eben nicht so glatt anstellen, gerade beim Foul an Löh, da hat die Hand einfach nicht am Oberkörper zu sein und unten war es sinnloses Gestochere. Als Verteidiger muss ich da stabil stehen und den direkten Weg zum Tor blockieren und sonst muss ich auf die Aktion des Angreifers warten, aber nicht mit purem Aktionismus agieren - da freut sich doch jeder Angreifer.

Der Freistoß zum 2:0 war eventuell grenzwertig, den bewerte ich einfach mit Hansabrille und sag - klares Ding.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Abel hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:30 Wenn ich wegen 2 zweifelhafter Freistöße verloren hätte, wäre ich auch sauer. Auch die generelle Situation und die Niederlage nach dem Aufholen eines 0:2 Rückstandes hat bei denen natürlich für Frust gesorgt, insbesondere wenn man einen Bock umstoßen will. Glaube nicht, dass das bei uns bei vertauschten Rollen groß anders gewesen wäre.
Meinst Du mit 2 Zweifelhaften u.a. den Freistoß zum 2:0? Den hab ich mir eben noch mal angesehen. Ja nix Schlimmes aber Hemlein (ja gerade er) hat nur den Blick auf Breier, der zum Ball geht und checkt ihn - nüchtern betrachtet (trifft heute wohl wieder auf die meisten zu :D ) ein vertretbarer Pfiff.

Apropos Breier. Fand ihn wieder recht auffällig, auch das Seitentauschen mit Omladic ein gutes Element. Hab mich riesig gefreut, dass er auch wieder getroffen hat!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiMaun91
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ja das Foul an Breier. Ich glaube in den Zusammenfassungen wurde das nicht gezeigt, aber bei der Wiederholung im Live-Spiel war das für mich eher ein rausgeholter Freistoß. Das Ding von Löh war dagegen fast schon ne Schwalbe, so wie da die Beine auf einmal nachgaben. Kann man natürlich sagen, dass das zum Fußball dazu gehört, aber wenn das so gegen uns passiert, regen sich hier 100 pro alle auf.

Ist ja auch egal, typische Situation wie es läuft, wenn man unten bzw. oben steht.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Abel hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:15 Ja das Foul an Breier. Ich glaube in den Zusammenfassungen wurde das nicht gezeigt, aber bei der Wiederholung im Live-Spiel war das für mich eher ein rausgeholter Freistoß. Das Ding von Löh war dagegen fast schon ne Schwalbe, so wie da die Beine auf einmal nachgaben. Kann man natürlich sagen, dass das zum Fußball dazu gehört, aber wenn das so gegen uns passiert, regen sich hier 100 pro alle auf.
Ich finde ja sowieso, dass sich viele hier mehr über die eigenen Faller echauffieren als über die Schauspielerei der Gegner. Jetzt mal ohne Brille, gegen die Fallerei von Meppen (oder Kiel oder Osnabrück oder oder oder) sind wir doch Waisenknaben. Wir waren dieses Mal nur effizienter damit.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Guten Morgen, bitte ans Thema halten. Hier gehts nicht um die Bördebauern, 'Namo oder Haching, sondern um den Sieg von Hansa in Meppen :!: :geek:
Wer die gut 15 offtopic-Beiträge sucht, findet sie unter Rest im Fred zur dritten Liga.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Abel hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:15 Kann man natürlich sagen, dass das zum Fußball dazu gehört, aber wenn das so gegen uns passiert, regen sich hier 100 pro alle auf.
So wie beim Elfmeter gegen Magdeburg? War auch eine Fehlentscheidung, aber da ging es trotzdem eher gegen die eigene Mannschaft. 😅
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Es gibt von SportImOsten einen Beitrag vom Siegtor bei Instagram/facebook (wurde auch von Hansa geteilt). Interessant sind dabei die letzten Sekunden, zu hören ist folgendes:
"Nein, wir spielen schön weiter, wir stehen nicht hinten drin!"

Von wem es gerufen wurde, keine Ahnung. Aus Meppener Sicht macht es keinen Sinn...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Didi
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

Das finde ich sehr lobenswert!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Überrascht mich nicht für 'ne Mark.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten