SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ekken »

Freddy hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 19:39 Was haben wir damals alle gemeckert, wie kann man so einen Typen verpflichten???
Was für ein Kämpfer, was für ein Typ. Ohne ihn wären wir NIE da wo wir jetzt sind!!!
Ich verneige mich vor Jan Löhmannsröben!
Nu lass mal die Kirche im Dorf :shock:

Sicher ist er ein Spieler der von seiner Art her nochmal bisschen die Truppe auflockert und heiß macht , aber ihm gleich hier einen Legendenstatus zu geben, ist doch stark übertrieben . Dafür sind seine Leistungen doch stark schwankend.

Trotzdem hat er natürlich auch einen gewissen Anteil , das wir im Moment dort oben stehen.
Nicht mehr und nicht weniger...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWZircusbullerMaun91fizzaro7greiflamPionier
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von prica01 »

kranke scheiße was hansa diese saison live auf die pumpe geht.

In der ersten hälfte die Meppener Druckphase gut überstanden und effektiv zurück geschlagen und dank Riedel ein ding vor der Linie weg gekratzt. Ob man auch die zwei dinger kassiert hätte, wenn da nicht die lange unterbrechnung gewesen wär?....wo wir nach Wiederanpfiff ne sehr starke Phase hatten, darf doch sehr bezweifelt werden. Die ja dank auch nur dank eines umstrittenen Freistoßes auf 1:2 verkürzen konnten.

.....der Siegtreffer war natürlich Sahne, wobei das ja nicht neu ist das Türpitz solche dinger kann. Wieso kriegt der nicht öfters zumindestens für 20Min Spielzeit.

Ich will ja nicht meckern....aber muss das wirklich sein, das wir wie gegen WW nach der Führung jeden Ball nach vorne dreschen, anstatt den Ball einfach geschickt an der Eckfahne oder sonst wo zu halten und die Nachspielzeit locker runter laufen zu lassen.

....was bin ich froh das wir nächstes jahr kein Telekomsport mehr brauchen, wir haben ja in den letzten Spielen nur noch Antihansa Kommentatoren.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kun »

prica01 hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:53
....was bin ich froh das wir nächstes jahr kein Telekomsport mehr brauchen, wir haben ja in den letzten Spielen nur noch Antihansa Kommentatoren.
Also die Meinung kann ich gar nicht teilen. Für mich macht Magentasport in vielen Bereichen einen besseren Job, als so mach anderer Anbieter. Nichtsdestotrotz wäre ich natürlich froh, nächsten Monat dieses Abo kündigen zu können...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 14):
Maun91lunkyChristopherAbelHansafanPotsdamMKSeestern21Hanseat2014Rasenlatschergreiflamh4kun4m4t4t4Pionierpeter1963Captain Oi!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Oh ja, prophylaktisch Telekom kündigen darf ich diese Woche nicht vergessen. Danke!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

prica01 hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:53 kranke scheiße was hansa diese saison live auf die pumpe geht.

....was bin ich froh das wir nächstes jahr kein Telekomsport mehr brauchen, wir haben ja in den letzten Spielen nur noch Antihansa Kommentatoren.
Abwarten, wir haben eine Super Ausgangsposition und trotzdem sind es noch 4 superschwere Spiele. Die Audis haben die Chance, uns am 4 Mai vom Thron zu stoßen.(wenn das Dresden nicht schon vorher tut, 2 Nachholespiele) Man weiß nicht, wie sie das motiviert. Das Spiel gegen die Ingos wird das Züngeln an der Waage sein. Gewinnen wir gegen die, dürften wir schon mal probeweise den Sekt kaltstellen. Selbst mit einem Remis könnte man gut leben. Bei einer Niederlage könnten wir uns plötzlich auf dem 3. Platz wiederfinden, dass setzt allerdings wieder voraus, dass Dresden seine zwei Nachholespiele gewinnt.
Und danach sind ja auch noch die auswärtsstarken Zwickauer, (ua. DD und 1860) die schon abgeschlagenen Hachinger und die spielfreudigen Lübecker, wo man nicht weiß , wie man sie einordnen soll. Und alles Kandidaten, die noch mehr oder weniger um den Klassenerhalt kämpfen. Also keine Selbstläufer. Die werden kämpfen bis zum Umfallen und uns alles abverlangen . Vom Papier her sind das lösbare Aufgaben… Wenn wir da den kühlen Kopf behalten, und unserer Favoritenrolle gerecht werden ,sollte einen einen direkten Aufstieg nichts mehr im Wege stehen.
Bei den Kommentaren, da bin ich voll bei dir. Unerträglich und nicht objektiv.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Mo 26. Apr 2021, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Scharfer Kabinentanz von löh.. Schon ne geile sau

Wers noch nicht kennt:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 3):
ThueringerKosmooceansoul
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

allesquatsch hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 09:25 Scharfer Kabinentanz von löh.. Schon ne geile sau
Ich hätte Löh die Körperdrehung, mit der er den entscheidenden Freistoß rausgeholt hat, nicht zugetraut. Von mir aus kann er auch nackt durch die Kabine tanzen. Aber nur wenn es zur positiven Stimmung beiträgt. :lol:

Krass ist aber die Generation Handy in der Kabine zu beobachten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmosaibot
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
prica01
Beiträge: 182
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von prica01 »

.....der Kommtator hat doch zig mal erwähnt wie ungerecht es ist, das wir in so einer Phase einen Freistoß kriegen.
Kotte59 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 07:33
prica01 hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:53 kranke scheiße was hansa diese saison live auf die pumpe geht.

....was bin ich froh das wir nächstes jahr kein Telekomsport mehr brauchen, wir haben ja in den letzten Spielen nur noch Antihansa Kommentatoren.
Abwarten, wir haben eine Super Ausgangsposition und trotzdem sind es noch 4 superschwere Spiele. Die Audis haben die Chance, uns am 4 Mai vom Thron zu stoßen.(wenn das Dresden nicht schon vorher tut, 2 Nachholespiele) Man weiß nicht, wie sie das motiviert. Das Spiel gegen die Ingos wird das Züngeln an der Waage sein. Gewinnen wir gegen die, dürften wir schon mal probeweise den Sekt kaltstellen Selbst mit einem Remis könnte man gut leben. Bei einer Niederlage könnten wir uns plötzlich auf dem 3. Platz wiederfinden, dass setzt allerdings wieder voraus, dass Dresden seine zwei Nachholespiele gewinnt.
Und danach sind ja auch noch die auswärtsstarken Zwickauer, (ua. DD und 1860) die schon abgeschlagenen Hachinger und die spielfreudigen Lübecker, wo man nicht weiß , wie man sie einordnen soll. Und alles Kandidaten, die noch mehr oder weniger um den Klassenerhalt kämpfen. Also keine Selbstläufer. Die werden kämpfen bis zum Umfallen und uns alles abverlangen . Vom Papier her sind das lösbare Aufgaben… Wenn wir da den kühlen Kopf behalten, und unserer Favoritenrolle gerecht werden ,sollte einen einen direkten Aufstieg nichts mehr im Wege stehen.
Bei den Kommentaren, da bin ich voll bei dir. Unerträglich und nicht objektiv.
.....wenn man davon ausgeht, das 60er weiter gewinnen. Würde ein Remis bedeuten, das es in den letzten drei Spielen nochmal enger wird. Und wir werden sowohl gegen 60er und wahrscheinlich auch gegen Dynamo am Ende eine schlechte Tordifferenz haben.
Ich bin aber zuversichtlich, das wir direkt aufsteigen 8-)
Zuletzt geändert von prica01 am So 25. Apr 2021, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Seine Mitspieler sind es wohl schon gewohnt. :lol:
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

ekken hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:12
Freddy hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 19:39 Was haben wir damals alle gemeckert, wie kann man so einen Typen verpflichten???
Was für ein Kämpfer, was für ein Typ. Ohne ihn wären wir NIE da wo wir jetzt sind!!!
Ich verneige mich vor Jan Löhmannsröben!
Nu lass mal die Kirche im Dorf :shock:

Sicher ist er ein Spieler der von seiner Art her nochmal bisschen die Truppe auflockert und heiß macht , aber ihm gleich hier einen Legendenstatus zu geben, ist doch stark übertrieben . Dafür sind seine Leistungen doch stark schwankend.

Trotzdem hat er natürlich auch einen gewissen Anteil , das wir im Moment dort oben stehen.
Nicht mehr und nicht weniger...
Was ist denn mit Dir los?
Ich kann mich nicht erinnern Jan Löhmannsröben in den Legendenstatus gehoben zu haben.
Lediglich seinen unermüdlichen Einsatz, dass nie aufgeben oder das immer vorne weglaufen, habe ich gewürdigt!
Wenn er der perfekte Spieler wäre, würde er nicht in dieser Schweineliga spielen.......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
allesquatsch
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Antworten