SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

24.04.2021, 14:00 Uhr.

Fünfletzter Spieltag, der F.C. Hansa weiterhin Tabellenführer der 3. Liga.
Scherff kommt nach seiner Sperre zurück, Schwede, Löhmannsroben und Verhoek stand heute angeschlagen.
Meppen noch tief im Abstiegskampf.
Holen wir uns trotzdem die Punkte 63, 64 und 65!

Auswärtssieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkymasterHandgemengeCCibeSeestern21oob67
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von BBS »

Die Bilanz der letzten Auswärtsspiele gegen Meppen:

0:3 Sieg
1:3 Sieg
0:2 Sieg

Und in 2 von 3 Fällen trifft auch Lukas Scherff auswärts gegen Meppen.. Es wird also Zeit für seinen ersten Scorerpunkt diese Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyCCibeoob67
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

BBS hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 08:19 Die Bilanz der letzten Auswärtsspiele gegen Meppen:

0:3 Sieg
1:3 Sieg
0:2 Sieg

Und in 2 von 3 Fällen trifft auch Lukas Scherff auswärts gegen Meppen.. Es wird also Zeit für seinen ersten Scorerpunkt diese Saison.
Da kommt er ja genau richtig zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
oob67
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von palme »

Ist Neidhart eigentlich gesperrt? Beim Kicker steht, dass er seine 5. gelbe Karte bekommen hat? :?
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zum Glück ist übermorgen schon das nächste Spiel. Die Laune ist von gestern immer noch mies. Das wäre echt scheiße gewesen, das ne ganze Woche mit sich rumzuschleppen.
Rational gesehen lief der Spieltag für uns gut. Allerdings sah es bis kurz vor Ende wirklich nach ner Bombenausgangslage aus, die ist jetzt wieder im Eimer. So sind wir immer noch so ziemlich gleich auf mit der Konkurrenz und alles ist offen. Nach Samstag sind wir eventuell schlauer, da parallel auch alle 3 Konkurrenten spielen. Dresden gegen Halle, Ingolstadt gegen Zwickau und 1860 bei Mannheim. Sollte man bei allen von einem Sieg ausgehen, sodass wir auch auf jeden Fall gewinnen müssen. Es zählen Spieltag für Spieltag nur noch 3 Punkte.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HRO-18147
Beiträge: 183
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 634 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HRO-18147 »

palme hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 10:01 Ist Neidhart eigentlich gesperrt? Beim Kicker steht, dass er seine 5. gelbe Karte bekommen hat? :?


Ja.
Seine fünfte gelbe Karte wurde durch die rote Karte indem Spiel aufgehoben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag:
palme
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ein gutes Gefühl. Es wird kein Schützenfest werden, aber wir gewinnen souverän 2:0.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Meppen, ein unangenehmer Gegner. Nicht vom der Spielweise her, ich mag diese Truppe einfach nicht. Das macht es auch nicht besser, das Frings dort gefeuert wurde. Sie stehen da unten und so soll es auch bleiben.
Ich weiß nicht, was die so drauf haben, ich weiß aber, dass sie abstiegsgefährdet sind und das macht sie unberechenbar. Sie werden natürlich probieren, die drei Punkte zu holen, die sie dringend im Abstiegskampf brauchen. Hansa sollte seiner Favoritenrolle gerecht werden und das Spiel von Anfang an kontrollieren. Mein Wunsch wäre ein souveräner Auswärtssieg, mal sehen, was passiert...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich würde gern positiv denken, bin aber Realist. Bei uns der Abwärtstrend und Meppen kämpft um‘s Überleben. Einzig das Hansa immer dann kommt wenn keiner damit rechnet lässt mich hoffen. Das Jenser seine Taktik ändert, glaub ich nicht mehr.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: SV Meppen - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

Meppen braucht jeden Punkt im Abstiegskampfund wir sind zur Zeit vorne ziemlich schlecht.
Ich denke es wird ein müdes 0:0.
Wer soll bei uns ein Tor schiessen ? Ich sehe niemanden. Wenn die anderen Mitbewerber auf einen Aufstiegsplatz auch nicht gewinnen , ist alles gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag:
oob67
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Antworten