F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von TAtwaffe »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:53 die ecke vorm gegentor hätte es auch nicht gebraucht... kolke sah gestern 2x nicht gut aus aber hat uns oft genug den arsch gerettet
Ich denke die Verteidiger hätten da eher rufen sollen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3838
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3377 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von rob »

ballibum hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 12:58
rob hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 12:50 Stimmt. Großkaliber wie Sandhausen, Heidenheim, Aue, Kiel und Würzburg haben allesamt mehr zu bieten als der FC Hansa Rostock. Ganz ehrlich, auch ohne Hansabrille gehört dieser Verein niemals in die 3. Liga, ähnlich wie Dresden, 1860 oder Lautern. Das es oftmals hausgemachte Probleme sind (siehe Lautern), bestreitet niemand. Aber wenn o.g. Zweitligisten (angeblich) nicht mehr in Reichweite sein sollen, dann habe ich die letzten 30 Jahre den falschen Sport geschaut...
Und ja Heidenheim und auch Kiel sehe ich wirtschaftlich (auch ohne unsere Schulden zu betrachten) in einer anderen, besseren Position. Vielleicht sollte man mal das aufsummierte Einkommen der VIP-Besucher gegeneinander vergleichen, denn da wird "genetzwerkt" und wenn du da eben "nur" Firmen sitzen hast die 300k und nicht 3M im Jahr umsetzen, dann ist es eben deutlich weniger.
Sorry, aber das glaube ich im Leben nicht. Kiel´s VIP Bereich ist nen Witz, bei Heidenheim dürften auch keine 1000 Mann hinter der Scheibe sitzen. In Rostock gibt es durchaus "Schwergewichte", die sich im VIP sehen lassen. Dass das Durchschnittseinkommen in SH und BaWü höher als in MV ist, spielt m.M.n. eine eher untergeordnete Rolle. Richtig ist, dass Unternehmen in MV den FC Hansa Rostock (leider) etwas stiefmütterlich betrachten. Hier gibt es (immer noch) Nachholbedarf.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 432
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von GlasaugeBill »

Kann ja auch keiner was dafür, wenn Marten lieber auf der Süd steht als im VIP zu sitzen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
hobokarl
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2207 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wusste nicht wohin damit, also hau ich es einfach mal hier rein. Schon irre, wie man so unansehnlich so erfolgreich sein kann :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 13):
Darmokp!lleFieser TüftlerCStevelunkySeestern21Hello_SchmittyHanseat2014KosmoFreddyFCHHessenDetlef6018oob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Halle »

Harvek hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 10:44

... Härtel kann sowieso nix, hat ja immer noch keine Messis und Ronaldos aus der Mannschaft geformt. Ein anderer Trainer mit dem wir dann aufsteigen macht dann aus der Übermannschaft die wir dann in der 3.liga hatten eine Megaübermannschaft in der 2.liga so das wir gleich durchziehen zur Meisterschaft im Jahr darauf.
Diese fußballerisch überbewerteten Tempoverschlepper? Nein danke!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Scholle »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:32
Ich zitiere den feinen Herren mal:

„Aber so ist das mit euch linken Sp......, wenn man nicht diskutieren kann, wird man einfach in irgendeine Ecke gestellt und diffamiert.“

Leider wird er immer wieder zu unrecht in diese Ecke gestellt:)

Meistens von linken Spinnern
Dein Argument gegen seine Spieleinschätzung, ist seine Meinung zu ner vollkommen anderen Thematik. Respekt... Aber genau so funktioniert es heute überall. Ich toleriere nur noch Meinungen die sich mit meiner decken und mit anderen diskutiere ich gar nicht mehr. Irgendwann hat man dann nur noch Meinungen um sich herum die konform sind und man kann weiterhin ungestört aus seiner Blase über die bescheuerten Idioten der anderen Seite wettern. Gott ist das behindert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 3):
WalleFrank BergerKotte59
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Walle »

Scholle hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:41
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:32
Ich zitiere den feinen Herren mal:

„Aber so ist das mit euch linken Sp......, wenn man nicht diskutieren kann, wird man einfach in irgendeine Ecke gestellt und diffamiert.“

Leider wird er immer wieder zu unrecht in diese Ecke gestellt:)

Meistens von linken Spinnern
Dein Argument gegen seine Spieleinschätzung, ist seine Meinung zu ner vollkommen anderen Thematik. Respekt... Aber genau so funktioniert es heute überall. Ich toleriere nur noch Meinungen die sich mit meiner decken und mit anderen diskutiere ich gar nicht mehr. Irgendwann hat man dann nur noch Meinungen um sich herum die konform sind und man kann weiterhin ungestört aus seiner Blase über die bescheuerten Idioten der anderen Seite wettern. Gott ist das behindert.
Ich hoffe, Du akzeptierst den Beifall aus der "falschen" Ecke. ;)

P.S. Thomas Greiss, Maximilian Knauer, Fritz Keller (persönliche Eigenschaft: "umstritten")...
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Walle »

Kogge27a hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:53 die ecke vorm gegentor hätte es auch nicht gebraucht... kolke sah gestern 2x nicht gut aus aber hat uns oft genug den arsch gerettet
Bingo! Den hätte Kolkman fangen können. Kurz vor der Ecke hatte ich schon so ne Vorahnung. Kein Witz, ich hab zu mir gesagt, jetzt passierts - und es ist passiert.

Aber ohne Kolke wäre das Tor schon früher gefallen. Und außerdem würden wir nicht um den Aufstieg spielen. Kolke ist wohl der einzige, dem man so ein überflüssiges Ding verzeihen kann.

P.S. War Vollmann eigentlich im Kader?
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von TAtwaffe »

Scholle hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:41
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:32
Ich zitiere den feinen Herren mal:

„Aber so ist das mit euch linken Sp......, wenn man nicht diskutieren kann, wird man einfach in irgendeine Ecke gestellt und diffamiert.“

Leider wird er immer wieder zu unrecht in diese Ecke gestellt:)

Meistens von linken Spinnern
Dein Argument gegen seine Spieleinschätzung, ist seine Meinung zu ner vollkommen anderen Thematik. Respekt... Aber genau so funktioniert es heute überall. Ich toleriere nur noch Meinungen die sich mit meiner decken und mit anderen diskutiere ich gar nicht mehr. Irgendwann hat man dann nur noch Meinungen um sich herum die konform sind und man kann weiterhin ungestört aus seiner Blase über die bescheuerten Idioten der anderen Seite wettern. Gott ist das behindert.
„Und das ist kein Zufall. Diese Order wird 100% so vom Trainer ausgegeben.“

Das hat überhaupt nichts mit einer Spieleinschätzung oder seiner persönlichen Meinung zu tun, das sind einfach völlig unbewiesene Behauptungen gegenüber Angestellten unseres Vereins.
Und dann noch zu behaupten, ein Großteil der Hansafans sieht es genauso nur weil die gleichen Leute hier ständig ihrem Müll absondern, lässt einfach tief in seine Gedankenwelt blicken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeCSteve
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Flo »

Walle hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:59
Kogge27a hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:53 die ecke vorm gegentor hätte es auch nicht gebraucht... kolke sah gestern 2x nicht gut aus aber hat uns oft genug den arsch gerettet
P.S. War Vollmann eigentlich im Kader?
Nein auf der Bank saßen nur noch: Klatte,Sonnenberg, Farrona Pullido
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten