F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Cyber-Dan »

Junge bin ich fertig....

Die Hunde meiner Kiddies sind völlig verstört, können einfach mit mei'm Gebrülle nicht umgehen...

Nichts ist entschieden, der Schaden scheint beherrschbar.

Bis zur 96. Minute des 38. Spieltag wird's gehen. Junge, junge....


Hab mittlereweile mehr graue Haare als Jens Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von p!lle »

rob hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:16 Übrigens, wie vor 2 Wochen vorhergesagt, wird 1860 definitiv Meister werden.
RostockerJung hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:16 PS: 1860 wird am 38. Spieltag Meister werden.
Übrigens, die Überflieger aus München haben in der Rückrunde nur 2 Tore mehr als wir geschossen. Und 6 Punkte weniger als wir geholt. Aber hey, die werden noch alles gewinnen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyallesquatsch
Benutzeravatar
DIIK
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von DIIK »

p!lle hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 22:17
rob hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:16 Übrigens, wie vor 2 Wochen vorhergesagt, wird 1860 definitiv Meister werden.
RostockerJung hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:16 PS: 1860 wird am 38. Spieltag Meister werden.
Übrigens, die Überflieger aus München haben in der Rückrunde nur 2 Tore mehr als wir geschossen. Und 6 Punkte weniger als wir geholt. Aber hey, die werden noch alles gewinnen...
Die Form machts. Aus den letzten 6 Spielen hat 60 aber 5 Siege geholt. Wir nur 2.
14 Tore gegen unsere 6 und Gegentreffer haben wir auch mehr.
Aber schauen wir was noch kommt.
Lange lebe mein baucHANSAtz
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von p!lle »

Und die Form geht jetzt immer so weiter?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
CSteve
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Freddy »

Svensen73 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:04
Freddy hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 21:00
Svensen73 hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 20:57 in Härtel-Kick wie 20 Andere in der Saison (spielerisch und taktisch)

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Pfui, geh ins Bett!
Guten Abend.
Nur zwei Fragen:
Welche negative Wertung entnimmst Du den zwei Sätzen?
Wie viele Torchancen des FCH hast du gezählt?
Such Dir einen anderen Verein, Du nervst!
Wünsche eine angenehme Nachtruhe
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von lunky »

Walle hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 18:29
lunky hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 18:25 Muss unerwartet Überstunden machen. Bin gar nicht so traurig darüber, so viel Aufregung ist nicht mehr gut für mich.
Tja, die Welt braucht Impfstoff...

Meinen Impfstoff hab ich mir schon verabreicht. Geht mir auch bedeutend besser jetzt. Mach bis zum Spiel noch 'n bißchen Kampf-Yoga, also Headbanging. Let's go!
Prost. Meinen Impfstoff willst du nicht haben, der ist für Hühner. Kein Scherz. Aber ich sichere dir so deine Hähnchenbrust auf dem Grill
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von lunky »

Das Forum rumort wieder :D
Bei den lumpigen vier Minuten Zusammenfassung bei Magenta weiß ich nicht mal warum.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Svensen73 »

Junge junge, was manche auf'n Dienstagabemd so am persönlich rumpöbeln sind...

Ob es nun das 15. oder 22. Spiel diese Saison war, in dem das Team seine erste Torchance erst nach Minute 30 erspielte - ist doch Latte.
Man kann sich seit Monaten eigentlich einen Wecker auf Minute 31 stellen- und man verpasst im Regelfall keine Torchance des FCH. Ausnahmen wie gg. Meppen bestätigen die Regel.
Und diese Statistik ist auch völlig wertfrei. Man könnte es sogar so drehen, dass die Mannschaft mit diesem Matchplan in den verbleibenden 60 Minuten fast doppelt so viele Punkte einfuhr als Teams im unteren Tabellenviertel in 90 Minuten.
Wenn es nur nicht einerseits mittlerweile so absolut vorhersehhbar und dennoch nervenaufreibend wäre...

Trotz allem wieder 8 Punkte aus den letzten vier Spielen geholt. Irgendwas macht Härtel also richtig. Er hat die dritte Liga verstanden. Muss man wohl so anerkennen.

Und: ich glaube selbst, dass das Spiel heute das letzte in dieser Saison ohne Torchance in der Anfangsphase war. Ich hoffe, das Ergebnis heute hat bei einigen Spielern eine mentale Blockade gelöst, so dass wir in den letzten Spielen wirklich anderen Fussball sehen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
peter1963oob67
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Boeller »

Unglaublich das wir mit so einen Drecks, kack, scheiß, miesen, beschissenen Gebolze immer wieder irgendwie Punkte holen. Die ganze Rückrunde geht nun schon so, dass wir die erste Halbzeit komplett versauen um dann irgendwie einen reinzumurmeln. Ganz ganz schwere Kost was wir für einen abartigen Scheiß auf den Rasen bringen. Gefühlt weiß keiner was er machen soll, eigentlich alle treffen in fast allen Situationen die falsche Entscheidung und trotzdem sind wir irgendwie auf den Aufstiegsplätzen. Den Scheiß kann man sich eigentlich nicht angucken, wenn wir nicht doch irgendwie Ertrag bringen. Eigentlich können wir überhaupt kein Fußball spielen, alle Tore sind irgendwie Zufall, keine Spielzüge, keine Ideen, keine Konter, kein Pressing, keine Laufwege, kein Passspiel, kein aufdrehen bei Ballannahme, nix, einfach garnix was irgendwie mit Fußball zu tun hat außer Verteidigung und einen guten Torwart.

Wahnsinn dass das gut geht. Mir ists recht, aber mit dieser Spielweise wird bei Misserfolg die Luft hier ganz ganz schnell eng.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 12):
Maun91worldmodeSpringTenachansa60HansaSince8ThueringerFCH_support_SAWpeter1963Fußball&DosenbierdivvyCairowashere
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von loddar 34 »

Mehr gibt es auch nicht zu sagen! Unfassbar mit so einem Drecksgekicke oben dabei zu sein. Jetzt aber dann auch den Deckel draufmachen bitte .
Antworten