F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Walle »

Flo hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 16:24
Walle hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:59
Kogge27a hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:53 die ecke vorm gegentor hätte es auch nicht gebraucht... kolke sah gestern 2x nicht gut aus aber hat uns oft genug den arsch gerettet
P.S. War Vollmann eigentlich im Kader?
Nein auf der Bank saßen nur noch: Klatte,Sonnenberg, Farrona Pullido
Ah okay. Würde es lieber sehen, wenn Vollmann für Breier startet und selbiger für Verhoek eingewechselt wird. Geht aber sicher nicht nur mir so.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Spring »

Scholle hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:41
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:32
Ich zitiere den feinen Herren mal:

„Aber so ist das mit euch linken Sp......, wenn man nicht diskutieren kann, wird man einfach in irgendeine Ecke gestellt und diffamiert.“

Leider wird er immer wieder zu unrecht in diese Ecke gestellt:)

Meistens von linken Spinnern
Dein Argument gegen seine Spieleinschätzung, ist seine Meinung zu ner vollkommen anderen Thematik. Respekt... Aber genau so funktioniert es heute überall. Ich toleriere nur noch Meinungen die sich mit meiner decken und mit anderen diskutiere ich gar nicht mehr. Irgendwann hat man dann nur noch Meinungen um sich herum die konform sind und man kann weiterhin ungestört aus seiner Blase über die bescheuerten Idioten der anderen Seite wettern. Gott ist das behindert.
Lass es Scholle. Auch wenn man versuchen sollte mit allen Menschen zu diskutieren, mit 2-3 Leuten hier braucht man das tatsächlich nicht.

Wenn man mit 97 Prozent trotz unterschiedlicher Weltansichten vernünftig diskutieren kann, ist doch alles gut. Die anderen drei Prozent ignoriert man einfach.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von lunky »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:18 Wusste nicht wohin damit, also hau ich es einfach mal hier rein. Schon irre, wie man so unansehnlich so erfolgreich sein kann :D
Was fällt dir ein hier so etwas zu posten? Frechheit!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Hello_Schmitty »

Bei Kolkes Ausflug wehte so ein Hauch von Tomislav Piplica durchs Stadion.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Kotte59 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 17:57 Bei Kolkes Ausflug wehte so ein Hauch von Tomislav Piplica durchs Stadion.

Na na… jetzt mal nicht übertreiben. Sah etwas ungeschickt aus aber ihm mit Fliegenfänger Piplica zu in einen Satz zu erwähnen, halte ich schon für gewagt… Kolke is the best man !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2145
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2518 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Kosmo »

Darmok hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:50 Hier hatte doch neulich mal ein User von der traumatischen Erfahrung FSV Frankfurt geschrieben. Die Älteren Fans wissen es noch. 1-1, der Punkt reicht uns, wir stürmen aber auf das Siegtor, fangen einen Konter, 1-2. Abstieg. Aus.

Gestern in der 75. offensiv wechseln? Nach dieser Saison? Gegen diesen wuchtigen Gegner? Niemals. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Nicht mit der Mannschaft. Das wäre eine Option für Samstag oder zuletzt in Meppen. Aber doch nicht zu diesem zentralen Spiel.
Daran musste ich beim Spiel auch denken. Auch wenn mich die Wechsel angekotzt haben, hat Härtel damit wahrscheinlich alles richtig gemacht. Man hat klar und deutlich fast über 90 min gesehen, dass Ingo einfach besser ist - in fast jeder Hinsicht. Zur Zeit spielt Hansa oft Angsthasenfussball, liegt damit aber am Ende richtig, wenn aufgestiegen wird. Aber es ist schon schwer erträglich beim Zugucken. Habe oft genug geflucht, der Chat musste es aushalten. Aber wenn sie aufsteigen, ist alles vergessen und Härtel verdient einen Orden.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2145
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2518 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Kosmo »

Am meisten gefreut habe ich mich übrigens über die Aktion vom Sheriff in der 90. Das war schon genial, wie er hier mal seine Qualitäten aufblitzen ließ. Leider kam der finale Pass nicht ganz richtig. Seit neuestem zeigt er ja mal wieder, was er offensiv kann. Offenbar darf er das mal wieder. Schön.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 5):
Kotte59Hanseat2014Hans. ACStevepeter1963
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Hans. A »

Zumal ja auch über die rechte Seite nicht wirklich was ging.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von HansaSince8 »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 16:18
Scholle hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:41
TAtwaffe hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 13:32
Ich zitiere den feinen Herren mal:

„Aber so ist das mit euch linken Sp......, wenn man nicht diskutieren kann, wird man einfach in irgendeine Ecke gestellt und diffamiert.“

Leider wird er immer wieder zu unrecht in diese Ecke gestellt:)

Meistens von linken Spinnern
Dein Argument gegen seine Spieleinschätzung, ist seine Meinung zu ner vollkommen anderen Thematik. Respekt... Aber genau so funktioniert es heute überall. Ich toleriere nur noch Meinungen die sich mit meiner decken und mit anderen diskutiere ich gar nicht mehr. Irgendwann hat man dann nur noch Meinungen um sich herum die konform sind und man kann weiterhin ungestört aus seiner Blase über die bescheuerten Idioten der anderen Seite wettern. Gott ist das behindert.
„Und das ist kein Zufall. Diese Order wird 100% so vom Trainer ausgegeben.“

Das hat überhaupt nichts mit einer Spieleinschätzung oder seiner persönlichen Meinung zu tun, das sind einfach völlig unbewiesene Behauptungen gegenüber Angestellten unseres Vereins.
Und dann noch zu behaupten, ein Großteil der Hansafans sieht es genauso nur weil die gleichen Leute hier ständig ihrem Müll absondern, lässt einfach tief in seine Gedankenwelt blicken.
Bist du Hexer, Seher oder hast du einfach nur Psychologie studiert?
Du legst seinen kurzen Satz auf die Goldwaage und spielst dich hier auf wie ein Richter. Und dann scherst du noch andere über einen Kamm. Zu den Leuten die hier Müll absondern hast du dich doch dann ohne Zweifel eingereiht, oder?
Man muss Meinungen nicht vertreten. Man muss aber auch nicht jeden Satz rauspicken und daraus Stricke drehen.
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Greenhorn78 »

Kosmo hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 18:31 Am meisten gefreut habe ich mich übrigens über die Aktion vom Sheriff in der 90. Das war schon genial, wie er hier mal seine Qualitäten aufblitzen ließ. Leider kam der finale Pass nicht ganz richtig. Seit neuestem zeigt er ja mal wieder, was er offensiv kann. Offenbar darf er das mal wieder. Schön.
Tut mir leid aber die Begeisterung kann ich überhaupt nicht teilen!
Völlig unnötig zu Grundlinie galoppiert.
Das Abspiel hätte viel früher kommen müssen!Da Türpitz auf gleicher Höhe zentral mitgelaufen war und nur ein Verteidiger dazwischen.
Da sieht man eher das fehlende Fußballverständniss(Intelligenz).
Mehr als laufen und physis ist bei Scherff leider nicht auszumachen.
Es fehlt die fußballerische Weiterentwicklung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Greenhorn78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bodger_HRORubinio
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Antworten