Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 1340
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2156 Mal
Danksagung erhalten: 953 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Oskar_hh_ »

biancoblu hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:30 Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
Der Kommentar kann nur ironischer Natur sein. Wenn nicht warst du das letzte Jahr nicht auf dem Planet Erde🥳
p!lle
Beiträge: 3587
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2011 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von p!lle »

Es ist Ironie.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Methew »

Im Forum von Duisburg war auch jemand der Meinung das Hansa wohl an Vincent Vermeij vom MSV interessiert wäre aber durch die Verpflichtung von Mama sich das vermutlich erledigt hat.
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Gimmaster »

Methew hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 22:05 Im Forum von Duisburg war auch jemand der Meinung das Hansa wohl an Vincent Vermeij vom MSV interessiert wäre aber durch die Verpflichtung von Mama sich das vermutlich erledigt hat.
Naja, Mamba wird sicherlich auch auf den Flügel ausweichen. Vermeij wäre ein jüngeres Upgrade zu Verhoek. Angeblich soll ja Ridge Munsy im Gespräch sein.

EDIT: Vermeij soll wohl zu Saarbrücken gehen.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Methew »

Christopher hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 23:14 Deichmann wechselt wohl zu 1860 (Quelle die blaue24). Scheinbar hat Piecke bei Deichmann nicht ernst gemacht. 1860 hat ja jetzt auch nicht die Masse an Kohle.
Vielleicht hat sich durch die Verpflichtung von Meißner das Thema Deichmann dann erledigt gehabt. Hat dann vielleicht auch die größere Erfahrung bei Meißner eine Rolle gespielt.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1772
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Gimmaster hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 08:03
Methew hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 22:05 Im Forum von Duisburg war auch jemand der Meinung das Hansa wohl an Vincent Vermeij vom MSV interessiert wäre aber durch die Verpflichtung von Mama sich das vermutlich erledigt hat.
Naja, Mamba wird sicherlich auch auf den Flügel ausweichen. Vermeij wäre ein jüngeres Upgrade zu Verhoek. Angeblich soll ja Ridge Munsy im Gespräch sein.

EDIT: Vermeij soll wohl zu Saarbrücken gehen.
munsy wäre tatsächlich stark
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Ich habe mal bei TM reingelesen, um zu verstehen woher das mit Munsy jetzt kommt. Scheint ja ein ganz schöner Buschfunk abzugehen. Erst soll Weilandt laut Fanshop-Freunden kommen, dann überlegt der doch nochmal, jetzt ist Oczipka im Gespräch und Opoku hat Lust auf Hansa, aber der HSV überlegt noch... Ich glaube man braucht sich da nicht so heiß zu machen, denn es wird noch eine ganze Reihe mehr Spieler geben, die Piecke angeboten werden oder die er haben will. Ein paar weniger mit denen man dann wirklich spricht, bei der Hälfte von den Gesprächen wird es dann konkret und noch weniger werden verpflichtet. Über kurz oder lang wird man es halt erfahren, wer dann wirklich kommt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HaRo1965 »

Abel hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 16:37 Ich habe mal bei TM reingelesen, um zu verstehen woher das mit Munsy jetzt kommt. Scheint ja ein ganz schöner Buschfunk abzugehen. Erst soll Weilandt laut Fanshop-Freunden kommen, dann überlegt der doch nochmal, jetzt ist Oczipka im Gespräch und Opoku hat Lust auf Hansa, aber der HSV überlegt noch... Ich glaube man braucht sich da nicht so heiß zu machen, denn es wird noch eine ganze Reihe mehr Spieler geben, die Piecke angeboten werden oder die er haben will. Ein paar weniger mit denen man dann wirklich spricht, bei der Hälfte von den Gesprächen wird es dann konkret und noch weniger werden verpflichtet. Über kurz oder lang wird man es halt erfahren, wer dann wirklich kommt. ;)
Das Gerücht um Munsy stammt, wenn ich mich recht erinnere, von dem selben User auf TM, welcher auch von Mamba berichtet hat und das weit bevor er vermeldet wurde. Das Interesse an Opoku hat "HSV24" gestern vermeldet (keine Ahnung was das für ein Medium ist). Und die Gerüchte um Oczipka, sowie Weilandt wurden von Einem User gestreut, welcher auch Knoll angekündigt hat (vor den ganzen Meldungen gestern natürlich). Also entweder Zufallstreffer oder es gibt / gab tatsächlich Interesse und Verhandlungen mit den entsprechenden Spielern.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Ich habe gar nicht gesagt, dass sie grundsätzlich nicht stimmen würden. Man sollte sich nur nicht zu heiß damit machen, weil ganz sicher noch mehr im Hintergrund gesprochen wird und vieles vielleicht dann nicht so kommt, wie die stille Post den Anschein erweckt. ;)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Fieser Tüftler »

Jan hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 17:24 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
[...]
Kritisch hinterfragt:
- Hätte man butzen nicht als Backup für neidhardt mit wesentlich günstigeren/gleichen Kondition behalten können?
- wieso noch einen weiteren IV nachdem Meissner schon da ist?
- der letzte gesuchte ist hoffentlich noch ein weiterer schneller Außenspieler
Alles nur meine Gedanken:
- Hätte man butzen nicht als Backup für neidhardt mit wesentlich günstigeren/gleichen Kondition behalten können?
Nicht, wenn man Neidhardt weiterentwickeln und verbessern möchte, Butzen aber nicht als gleichtwertig (oder nah dran) bewertet hat. Konkurrenzkampf kann extrem leistungssteigernd wirken, wenn der Spielercharakter dazu passt. Neidhardt unterstelle ich jetzt einfach mal, ein richtiger Kämpfer zu sein, der selber auch noch besser werden will.
- wieso noch einen weiteren IV nachdem Meissner schon da ist?
Vermutlich ist ein weiterer IV auf der Trennliste, trotz noch laufendem Vertrag.

Edit: Wir haben ja ohnehin nur vier IV momentan. Riedel, Sonnenberg, Roßbach und Löh (...). Dazu neu eben Meißner. Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass Härtel bis auf Riedel bei allen IVs ziemliche Defizite sieht - dann könnte zB ein Roßbach noch gehen. Wobei der wiederum auch LV spielt, was für ihn spricht - Sonne hat bisher nur innen gespielt. Um den fänd ichs allerdings sehr schade, bin davon überzeugt, dass er noch viel besser (und konstanter) wird.

Aber in allem oben geschriebenen ist ganz viel vielleicht und Konjunktiv.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Borsti
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten