Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Gesperrt
Spring
Beiträge: 4489
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6585 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

hansahoschi hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 14:19 Becker vor Absprung zum Ligarivalen.
Hoffentlich als Verpflichtung und nicht Leihe.
Wenn dann wohl maximal Leihe mit Kaufoption bei Ligaverbleib. Der Junge hat einige Bundesliga-Spiele gemacht und geht sicher nicht in die 3. Liga.

Es sei denn er bekommt ein überdimensionales Gehalt geboten, ähnlich wie bei Stendera und Ingolstadt damals.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Leihe + Option für einen neuen Vertrag. Schalke hat sich wohl gegen ihn entschieden und spart Geld. Spieler kommt zu Spielen und kann sich im Sommer entscheiden - winn/winn
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2751 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCHHessen »

Erstmal abwarten, beim FC Luzern ist er scheinbar auch im Gespräch.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3110
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Flo »

Für alle nicht Schalke Fans, es geht um diesen Spieler hier:
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/w ... 39577.html
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Barney Gumble »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 17:01 Erstmal abwarten, beim FC Luzern ist er scheinbar auch im Gespräch.
Die steigen ab. Luzern ist Vergleich mit Hansa ein Witz
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von beiNZ »

Barney Gumble hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 20:27
FCHHessen hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 17:01 Erstmal abwarten, beim FC Luzern ist er scheinbar auch im Gespräch.
Die steigen ab. Luzern ist Vergleich mit Hansa ein Witz
Vielleicht mag dieser Spieler eher doch die gesunden Bergwinde und steht nicht so auf die Brackwasserluft von der Ostsee.
P.S. Wir steigen auch so oder so nicht ab. Für den Aufstieg wird es wahrscheinlich nicht reichen ;)
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von beiNZ »

beiNZ hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 21:13
Barney Gumble hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 20:27
FCHHessen hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 17:01 Erstmal abwarten, beim FC Luzern ist er scheinbar auch im Gespräch.
Die steigen ab. Luzern ist Vergleich mit Hansa ein Witz
Vielleicht mag dieser Spieler eher doch die gesunden Bergwinde und steht nicht so auf die Brackwasserluft von der Ostsee.
P.S. Wir steigen auch so oder so nicht ab. Für den Aufstieg wird es wahrscheinlich nicht reichen ;)
Becker mag wohl doch die Ostseeluft :D
Nun wird Luzern endgültig bestimmt absteigen, weil der Spieler Becker zu uns gekommen ist.
Hat sich nun für Luzern erledigt.

Fan-Sicht:
Piecke Du Fuchs. - Daumen hoch-
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

PK : - das ist einer (Becker) mit mehr Größe und kann hinten alles, ist im Rhythmus und kann sofort .... Habe mich über den Helm von Rossi gewundert , es geht um die Größe ..... Die Kritik an ihm hält sich in Grenzen. Man wundert sich und hofft immer das es gut geht!
Ich hoffe sehr das er einen guten Start hinlegt!! (Becker)
Fröling kam aus der Liga direkt nach dem letzten Spiel und ist aus "mannschaftstaktischen Gründen" noch keine Option .....? - immer wie man es braucht und uns bleibt die Hoffnung ! Und die haben wir doch !? AFDFCH
Spring
Beiträge: 4489
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6585 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

Da ich den neuen Schalker Jung eher in der IV sehe, wollt ich mich mal umhören. Meint ihr wir können bis nächste Woche noch einen AV erwarten oder nicht?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hansa26 »

Spring hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 14:27 Da ich den neuen Schalker Jung eher in der IV sehe, wollt ich mich mal umhören. Meint ihr wir können bis nächste Woche noch einen AV erwarten oder nicht?
Eher nicht.
Kader ist schon recht groß (aktuell 29 Mann), im Pokal raus, keiner weiß wann man wieder Zuschauereinnahmen (und wie viel) hat.
Und bis auf Scherff sollten unsere verletzten mehr oder weniger zeitnah zurückkommen.

Aussnahme: es gibt noch Abgänge oder es ist jemand auf dem Markt für (fast) umsonst. Leihe mit kompletter Gehaltsübernahme z.B. Aber wer macht das schon?? Aber Abgänge deuten sich so gar nicht an, wobei so was auch mal ganz fix gehen kann.
Gesperrt